ECONELO Elektromobil Seniorenmobil J4000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Wann bekomme ich diese elektrische Scooter ...

Wann bekomme ich diese elektrische Scooter wenn ich muss ihnen etwas zurückgeben da muss ich zuerst das bekommen und dann nachher kennen sie das von verlangen ich warte von einer Anruf und eine Antwort was soll das

Eine freudige und sichere Anschaffung

Bin ich fit genug, um so ein Elektromobil zu lenken? Ist es sicher genug? Bin ich im Stande, mir Hilfe zu holen, wenn etwas mit dem Fahrzeug ist? Das waren große Fragezeichen über meinem Kopf. Die ersten zwei Fragen haben sich recht schnell in Luft aufgelöst, als ich das Fahrzeug geliefert bekommen und es einige Male ausgetestet habe. Es fährt sich locker und leicht und macht Freude. Und die Unsicherheit mit der dritten Frage, der Hilfe, falls etwas mit dem Fahrzeug sein sollte, wurde mir durch Econelo selbst genommen. Es besteht stets die Möglichkeit, dass das Fahrzeug abgeholt, repariert und wieder an mich geliefert werden kann. Ein prima Service und ein tolles Fahrzeug für meine Unabhängigkeit. Es ist sehr lohnenswert über eine solche Anschaffung nachzudenken.

Tolles Fahrzeug, optisch wie auch funktional.

Fährt gut bremst gut und sieht auch noch sehr gut aus.

lange Fahrten ? Kein Problem!"

Macht was her. Sieht modern aus. Die rote Lackierung gefällt mir. Ich kann viel damit transportieren, wenn ich einkaufen war. Technisch gesehen komme ich gut klar mit diesem Modell. Auch ungeübt hatte ich keine Schwierigkeiten alle Funktionen auszuüben und mit dem Quad zu fahren. Es könnte noch ein bisschen besser gefedert sein. Und bis auf Piepton beim Rückwärtsfahren, ist alles in Ordnung so für mich. Ich bin auch froh, dass ich bei starkem Verkehr auf den Fahrradweg oder Gehweg ausweichen kann und es erlaubt ist durch Parks zu fahren. Ich möchte mich auch noch einmal für die nette Beratung und die schnelle Lieferung bedanken.

Für mich und sicher auch andere Menschen toll

Der Weg zum Supermarkt ist für mich in meinem höheren Alter zu weit geworden, daher empfinde ich dieses Fahrzeug als einen großen Beitrag für mein Leben. Einkäufe, wie ich sie benötige, passen optimal in das TopCase, auch zur Apotheke und andere Dinge sind nun viel einfacher zu erledigen. Ich war mir zunächst sehr unsicher, wie ich mit so einem Gefährt zurecht komme, aber nach wenigen Fahrten habe ich mich an die Bedienung gewöhnt und nun ist es ein Heidenspaß.

Der ECONELO J4000 E-Vierradroller ist sehr ...

Der ECONELO J4000 E-Vierradroller ist sehr gut und Benutzerfreundlich für Gebehinde gebaut worden, nur eins ist sehr störend die Hupe im Rückwerdsgang, ansonsten nichts zu beanstanden. sagt mein Mann

Ich bin gespannt

Ich liebäugelte schon lange mit diesem 4-Rad Fahrzeug und habe auch schon viele positive Bewertungen darüber gelesen. Und als ich es auf Instagram bei Econelo entdeckt habe, da hab ich direkt bestellt. Ich bin sehr gespannt und freue mich, es bald auszuprobieren.

Tolles Gefährt

Bin damit durchn Supermarkt gefahren, mann muss schon aufpassen, wenn die Gänge eng sind, aber es geht allemal. Finds super und kann bisher nur positiv davon berichten.

Super senioren Mobil

Schnelle Lieferung.