ECONELO Elektromobil Seniorenmobil J1000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Tip Top

Reichweite passt nicht so gut zu den Angaben, aber Fahrweise und Umgebungsbeschaffenheit beeinflussen offensichtlich. Das merkt man total nach mehreren Fahrten. Alles andere in meinen Augen tip top.

schnelle Lieferung und guter Service!!!

Macht was her. Sieht modern aus. Die rote Lackierung gefällt mir. Ich kann viel damit transportieren, wenn ich einkaufen war. Technisch gesehen komme ich gut klar mit diesem Modell. Auch ungeübt hatte ich keine Schwierigkeiten alle Funktionen auszuüben und mit dem Dreirad zu fahren. Und bis auf den etwas lauten Piepton beim Rückwärtsfahren, ist alles in Ordnung so für mich. So hören mich die Menschen hinter mir! Ich bin auch froh, dass ich bei starkem Verkehr auf den Fahrradweg oder Gehweg ausweichen kann und es erlaubt ist durch Parks zu fahren. Ich möchte mich auch noch einmal für die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung bedanken.

Super roller .Danke.

Der roller noch nie eine probleme gemacht .Nur die battarie bischen kaputt(4000km gelaufen .Danke.

Ein tolles Fahrzeug

Der elektroroller ist sehr gut zu bedienen leicht zu fahren gut für ältere Leute

Eine Empfehlung von Herzen

So, ich habe das bestellt, obwohl ich wirklich skeptisch war, aber dieses Teil war auf den ersten Blick die naheliegendste Lösung für meine Gehbehinderung. Ich muss gestehen, es war eine große Überwindung für mich da drauf zu steigen. Nach einigen Fahrten muss ich nun sagen, dass dieses Quad auch auf den zweiten Blick sehr passend für mich ist. Ich habe wirklich einen Teil meiner Selbstbestimmung wieder und das ist für mich so wertvoll. Ich empfehle es von Herzen.

Cooles Teil

Der Tacho ist sehr gut bei der Dunkelheit sichtbar. Reichweite ca 50 km ohne Probleme und das ist sehr viel fur die Stadt. Also nur weiter zu empfehlen

Super Begleitung für Jedermann

Das Teil ist sehr gut verarbeitet, hab da echt schlechteres erwartet. Im ersten Gang reicht's mir meistens schon mit der Geschwindigkeit und den Preis finde ich wirklich angemessen.

Bin wirklich Happy damit

Ich hab nach der Bestellung auf der econelo Seite jenstes Zubehär geholt, das ist super praktisch für Kleinzeug. Seitentaschen haben die und eine ABdeckplane, so kann ich den Roller einfach draussen stehen lassen, da ich ihn mehrmals am Tag brauche. Am Abend stelle ich ihn in die Garage zum Laden, denke, das ist besser. Leide an MS und bin so happy damit.

tolles fahrzeug

tolles Fahrzeug bin ganz begeistert auch die Fahreigenschaften sehr gut

Klasse ROLLER

Ich bin begeistert nach dem 3mal Laden schafft er fast 60km Reichweite bin total begeistert

Guter Roller macht Spaß damit zu Fahren. Kann ihn weiter empfehlen!!

Empfehlenswerter Kauf

Die Inbetriebnahme ist selbsterklärend. Sitzlehnen sind zum Einsteigen verstellbar. Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen, welche selbst eingestellt werden können. Das Display ist übersichtlich. Es gibt einen Sicherheitsgurt und eine Stockhalterung. Super Teil. Ein empfehlenswerter Kauf in meinen Augen.

Qualität

Bis Dato---Super,Gutes Fahrgefühl,Robust und Elegant Lieferservice war Prima,Freundlich und Unkompliziert Toll,weiter so LG