ECONELO Elektromobil Seniorenmobil J1000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase), mit einem leistungsfähigen Blei-Akku

Econelo ist eine Firma ohne Kundenservice

Nie wieder Econelo!!! Bei Lieferung hatte der Roller keine Luft in allen Reifen, an den Bremsen mußten Schrauben nachgezogen werden, der Sicherheitsgurt, der Stockhalter und die Spiegel mußten angebracht werden. Der Lenker mußte justiert werden. Für mich nicht machbar. Aussage von Econelo: wegen ein bißchen Luft schicken wir keine Hilfe! Ich habe selbständig einen Mechaniker einer Vertragswerkstatt gerufen. Die Rechnung habe ich zahlen müssen! Soviel zu montiert und fahrbereit. Es geht noch schlimmer: Noch nicht mal die Gebrauchsanleitung gehört zu dem Roller, den ich bekommen habe. Das Telefon bei Econelo ist durchgehend besetzt und auf eine E-Mail antwortet niemand. Es ist blanker Hohn, diese Firma wirbt auch noch wie sehr ihnen behinderte Menschen am Herzen liegen. Dieses Geschäftsgebaren ist unmöglich und nicht zu akzeptieren.

E Roller

Lieferzeit wird nicht eingehalten, habe storniert weil er nach 4 Wochen warten noch nicht da war . Von Otto bekommt man auch keine Antwort. Da das Teil schon 2 Wochen auf zugestellt stand . Es wird ja lieber aufgelegt statt sich um das Anliegen zu kümmern