ECONELO Elektromobil Seniorenmobil J1000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase), mit einem leistungsfähigen Blei-Akku

G.Fritsch aus Soest.

Einfach klasse das Dreirad. Kann ich nur empfehlen.

Super Alternative

Der Elektroroller ist perfekt für meinen 85 jährigen Schwiegervater. Er hat ihn sich als Alternative zum Auto gekauft. Für kleine Strecken perfekt. Wichtig zu wissen ist, dass das EMobil sich wie ein Motorrad mit Seitenwagen fährt. Das muss man besonders im Kurvenverhalten berücksichtigen. Also schön langsam fahren und den Lenker gut mit der Kurve mitführen.

Bequem mobil ans Ziel

Ich bin nun knapp 75 Jahre alt und möchte sehr gerne bequem mobil bleiben, nun auch ohne Auto. Ich habe diesen modernen 3 Rad Roller bestellt, getestet und möchte ihn hier empfehlen. Er ist auf der Landstrasse, als auch auf normalen Wegen gut zu führen und relativ sicher mit den maximalen 20 kmh, die ich fahre. Ich komme ganz entspannt an meine Ziele.

Super Autoersatz für uns

Ich bin begeistert von diesem Gefährt. Meine Frau und ich haben unsere Autos vor einiger Zeit verkauft, da einfach die Kosten für uns nicht sinnvoll waren. Natürlich haben wir dann schnell bemerkt, dass man doch mobil bleiben möchte, aber auf das ÖV wolletn wir nicht angewiesen sein und mit den Fahrrädern wird es auch anstrengend mit der Zeit. Dann habe ich dieses E-Mobil entdeckt und bestellt. Bis jetzt gefällt es mir super gut. Wir werden uns noch eines besorgen, damit wir einerseits zusammen Erledigungen machen können und andererseits auch doch unabhängig voneinander sind. So kann jede/r dahin fahren, wohin sie/er will.

Seniorenflitzer

Die Lieferung hat gut funktioniert. Das Senioren mobil läuft gut und schnell. Habe mir extra einen Helm gekauft. Bin mit allem drumherum zufrieden. Bleibt nur ab zu warten, wann ich neue Akkus benötige

Ich würde immer wieder econelo kaufen

Da ich lange Strecken nicht mehr gut Zufluss bin habe ich mir ein elektromobil econelo gekauft er ist einfach supiiiii ist sehr leicht zufahren guter Überblick 👍❣❣❣❣

Macht Lebensqualität

Wunderbares tolle Mobiles Fahrzeug es schafft gute Lebensqualität wenn man nicht zu gut zu Fuss ist mehr.Fährt auch sehr stabil und lässt sich gut Bediehnen mein Vater macht es sehr viel freude.

Ein toller Artikel macht Spass ..

Den E Roller 🛵 von Oconelo, würde ich weiter empfehlen,auf der Straße gut zu fahren,hat alle Funktionen des.

Rennwägen

Ein super Teil,geht ab wie der Blitz,sehr zufrieden, hält was er verspricht.auf jeden fall weiter empfehlen.

Macht Spaß toller Artikel

Kein Nachteil des Artikels super gut würde ich wieder Bestellen

Ich kann nicht mehr so gut laufen, aber ...

Ich kann nicht mehr so gut laufen, aber naja; man muss ja mal aus dem Haus! Mein Hund braucht Ausgang, kleine Erledigungen, zur Post, was man eben so tut, oder? Und mit diesem Roller, einfach toll. Habe lang lang gezögert, bis ich diesen gekauft hab. Nachbarn und Familie meinten, sie machen alles für mich, ich soll mir keine Sorgen machen. Aber Unabhängigkeit, vor allem in Zeiten wie diesen, arg wichtig für mich, da muss man sich auch mal selbst helfen können. Bin stolz den Roller gekauft zu haben, ganz alleine.

sehr lange Lieferzeit

statt 2 Wochen wurden am Ende knapp 3 Monate Lieferzeit.noch schlimmer die Spedition die es geliefert hat.sie stand eines Tages einfach vor der Tür ohne vorher einen Termin zu vereinbaren.Glücklicherweise war meine Mutter (83)zu Hause und nahm den Roller an.Ansonsten zum Roller selbst.optisch einfach toll.Koffer könnte stabiler sein.das fahren ist gewöhnungsbedürftig.Auf unebenen Wegen eine ziemliche Herausvorderung,Auf geraden Straßen düst er dafür super,Sehr leise und der Rückwärtsgang ist natürlich genial.Display super und übersichtlich.Sitz absolut bequem und riesig.Bin begeistert.alles in allem trotz des ewigen wartens hat es sich gelohnt.Hoffe natürlich das das Akku paar Tage hält.das kann man nun noch nicht beurteilen.

ein super Fahrzeug

Hallo.Bin jetzt 83 und das ist meine beste Anschaffung die ich gemacht habe.Brauche mich nicht mehr in meinen PKW rein zwängen. Kann ich nur empfehlen.

Dieses Gefährt ist wirklich gut.

zuerst hatte ich etwas Bedenken, da ich noch nie auf so einem Mobil, oder ähnlichem gesessen habe. Aber dann habe ich mich gewagt ein paar Meter zu fahren. Müsste noch etwas üben, aber leider liegt hier bei uns Schnee, also muß ich noch etwas warten. Aber ich behalte jedenfalls, denn sogar mein Mann findet es gut.

Super ❤️ bin begeistert

Mit 57Jahren und einer noch leichteren Gehbehinderung...es ist echt Super das Teil und er rauscht gaaaanz schön ab❤️👍

Toller Stadt flitzer

Ich kann nur sagen das der Roller tip top ist, mein Vater fährt jeden Tag damit, ob Zeitung holen oder zum totolotto er hat immer Spaß dabei!! Kundendienst ECONELO ist hervorragend, Blinker war defekt da war auch schon der Ersatz da nach 2 Tagen. Also vielen Dank an dieser Stelle!!

Ein richtig tolles E-Fahrzeug

Das Elektromobil nutzt mein Schwiegervater mit 84 Jahren täglich zum Einkaufen fahren. Sehr einfach in der Bedienung und Handling. Nichts kompliziert, aufladen, losfahren, Spaß haben.

Sehr sehr cooler Roller

Ich hoffe, der Akku hält noch sehr lange. Nach aktuellen etwa 150km fährt er sich einwandfrei.

Alles wunderbar, wie beschrieben.

Mein Mann leidet an MS, er läuft nur noch schlecht, nur mit 2 Krücken. Mit dem Mobil ist er nun mobil und hat viel Spass.

Fahren und Schrauben

Das Mobil fährt super man muß sich dran gewöhnen, leider war man bei der Montage nicht sorgsam genug. So mußten 2 Schrauben an das Trittbrett links angebracht werden sowie an hintere rechte Seite, sowas geht gar nicht.