Metaltex Einhängekorb My Mug (Set, 2 St)

Toll, toll, toll!!!

Ich bin von dem Einhängekorb begeistert! Die Farbe sieht sehr schön aus. Das „Regal“ ist stabil und hält einiges aus. Ein Stern Abzug gibt es weil man den hinteren Teil am Schrank mit ner Schraube festmachen muss. Diese liegt zwar bei, aber finde es schade dass ich nun ein Loch in meinem Schrank habe. Eine andere Lösung ohne diesen zu beschädigen wäre mir lieber gewesen. Trotzdem eine definitive Kauf Empfehlung!

Super geräumiger Artikel.

Eine komfortable Sache. Es lässt die Küche und die Schränke in einem neuen Licht erstrahlen. Es schafft Platz in den Schränken. Man bekommt es mit einer zusätzlichen Vorrichtung zum daran schrauben des Hinterteils des Tassenhalters.

Seh gude Qualität

Sehr gud und leicht schnell eingenommen ich bin zufrieden mit otto

Einfache Montage und erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Gute Lösung um Platz zu sparen

Wir sind derzeit im Ordnungsfieber, organisieren die Schrankinhalte besser. Da kam uns diese Lösung unter. Es wird Platz gespart und man kann darunter noch was stellen oder legen, je nach Ort. Es gibt zwei kleine Nachteile: 1. Bei Anwendung im Schrank können nicht alle Haken verwendet werden, damit die Tür noch zu geht. 2. Die Haken sitzen nah bei einander. Für Espressotassen top, für alles größere und bauchigere schwierig. Da können nicht alle Haken genutzt werden, sonst klappern die Tassen schnell aneinander. Wir haben dann die Tassen einmal rechts einmal links gehängt... so geht's es recht gut. Wir sparen erheblich Platz zu vorher.

Hängt etwas durch

Es gibt zwar eine Schraube um das ganze zu stabilisieren, das ist allerdings nicht der Sinn der Sache, da so ein einhängekorb ja flexibel anbringbar sein sollte. Die hinteren beiden Haken lasse ich frei, dann hält es :)

😻😻😻😻 sieht super aus in meiner Küche und hängt an meinem Schrank gut 😌

Sieht toll aus

Sieht toll aus und platzsparend für meine Espressotassen