Canon PowerShot SX740 HS Kompaktkamera (20,3 MP, 40x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth)

Gut

Die Kamera als ich probierte,war gut Foto Qualität,aber mit Video nicht so gut der Fokus hat mir nicht gefallen. Deswegen habe ich zurückgeschickt.

Klein und kompakt

Schnelle Fotos möglich guter zoom aber fokus braucht manchmal etwas lang

Schönwetterkamera

Hübsche kleine Kamera, mit der man auch sehr gute Fotos machen kann, wenn genug Licht vorhanden ist. Dann ist sogar der große Zoom nutzbar. Bei wenig Licht ist sie aber unbrauchbar, denn dann macht sogar mein 10 Jahre altes Handy bessere Fotos. Für "Sonnenscheinknipser" also wunderbar, wem das aber nicht reicht, der sollte sich besser bei der Konkurrenz umsehen, denn sogar meine uralte Lumix DMC-FZ62 von 2012 war viiiel besser. Da muss Canon sich mehr anstrengen, um an die leistungsstarken Kameras von Panasonic aufzuschließen.

Preisleistung ist ok

Ich habe den Artikel zurück gesendet da er für mich nicht so geignet war, weil kein Sucher vorhanden ist und man nur mit dem Display fotographiert und dabei die Camera immer in Bewegung ist und ich die schärfe der Bilder nicht so gut empfand. Ich fotographiere gerne Vögel wie Falken und Busarde die man mit dieser Kamera nicht gerade mal einfangen kann.