zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon PowerShot SX740 HS Kompaktkamera (20,3 MP, 40x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth)

4.0 von 5
(13)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kamera als ich probierte,war gut Foto Qualität,aber mit Video nicht so gut der Fokus hat mir nicht gefallen. Deswegen habe ich zurückgeschickt.

Klein und kompakt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Fotos möglich guter zoom aber fokus braucht manchmal etwas lang

Perfekte Snapshot Kamera

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die genau richtige Kamera für Schnappschüsse im Urlaub.

Gute immerdraufkamera für die Jackentasche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg: Kompaktkameras sind rein technisch bedingt auf viel Licht angewiesen. Mit dieser Einschränkung im Mindset ist die Kamera allerdings nur zu empfehlen. Sie ist schnell (Autofokus & Einschalten), zoomt ruhig und macht bis ISO 400 tolle Bilder. Für Tagesausflüge bestens geeignet. 4K Video rundet das Ganze ab. Was fehlt ist leider die Panoramafunktion - damit kann ich zumindest leben.

Schönwetterkamera

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche kleine Kamera, mit der man auch sehr gute Fotos machen kann, wenn genug Licht vorhanden ist. Dann ist sogar der große Zoom nutzbar. Bei wenig Licht ist sie aber unbrauchbar, denn dann macht sogar mein 10 Jahre altes Handy bessere Fotos. Für "Sonnenscheinknipser" also wunderbar, wem das aber nicht reicht, der sollte sich besser bei der Konkurrenz umsehen, denn sogar meine uralte Lumix DMC-FZ62 von 2012 war viiiel besser. Da muss Canon sich mehr anstrengen, um an die leistungsstarken Kameras von Panasonic aufzuschließen.

Gut Kamera, aber eine kleine Schwäche !

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich eine gute Kamera. Leider hat Canon das Scharf stellen bzw. den Fokus halten im Videomodus nicht so gut im Griff. Trotz optimaler Studiobedingungen verliert die Kamera, wenn auch nur kurz hin und wieder, den Fokus. Eigentlich schade! Auch bei einem Waldspziergang zeigt die Kamera schwächen. Zu viele Blätter. Kann keinen dauerhaften Fokus halten wenn man sich bewegt. Hatte zuerst die Lumix FZ300 im Sinn aber über 600 Gramm Gewicht mit mir herum tragen wollte ich nicht. Aber in Sachen Fotos machen ist die Kamera für mich jedenfalls absolut ok.

Die Menüführung eine Katastrophe Bilder ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Menüführung eine Katastrophe Bilder Schwach und mit viel Rauschen habe Sie zurückgeschickt.Kaufe mir eine andere Canon.

Die Kamera ist einfach klasse! Leicht in der ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kamera ist einfach klasse! Leicht in der Handhabung! Sehr zu empfehlen.

Preisleistung ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel zurück gesendet da er für mich nicht so geignet war, weil kein Sucher vorhanden ist und man nur mit dem Display fotographiert und dabei die Camera immer in Bewegung ist und ich die schärfe der Bilder nicht so gut empfand. Ich fotographiere gerne Vögel wie Falken und Busarde die man mit dieser Kamera nicht gerade mal einfangen kann.

Super Kamera !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kamera ist ist einfach Super, macht flotte Serienbilder bei treffsicherem Autofokus, handliches Gehäuse, einem optischen 40-fach-Zoom-Objektiv mit 24 Millimetern und Weitwinkel sowie satten 960 Millimetern, sind für diesen Preis einfach Super.

super tolle Kamera...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
würde ich jeder Zeit wieder bestellen sie ist nicht so groß und dadurch sehr handlich

Reisekamera

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für in die Tasche und Bilder auf Reisen machen. Bei Dunkelheit wie erwartet nicht ganz die beste.

t

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist super. Die Fotos sind toll und die Bedienung ist einfach.
1/ 1