Privileg Standmixer 29817421, 1000 W, mit Gratis Smoothie-Becher

Glasbehälter schon das zweite Mal defekt

Eigentlich mag ich den Mixer, macht immer das was er soll und das zu meiner Zufriedenheit. Aber nun musste ich zum 2ten Mal das KOMPLETTE Gerät (innerhalb eines Jahres) zurück senden weil der Glasbehälter Kaputt ging. Immer bekommt das Glas ein Riss von oben nach unten ohne irgendwo angeschlagen zu sein oder ähnliches...vermutlich Spannung im Glas? Leider konnte mir der freundliche Kundeservice kein Ersatzteil liefern wegen Lieferschwierigkeiten aus China. Jetzt werde ich mir ein anderes Gerät kaufen

Nicht vielversprechend

sieht toll aus, jedoch nach 2 Wochen ist das gummi unter dem Schneider geschmolzen

Gutes Gerät, aber mit Mängeln

Gutes Gerät; P-Einstellung funktioniert nicht; Bei Erhalt war erkennbar, dass das Gerät reklamiert war; Bin vom Service enttäuscht, da reklamierte Geräte scheinbar ungesehen an nächsten Kunden versand werden; Werde mir in Zukunft genau überlegen, ob ich bei anderen Händlern kaufe, da ich mich über den Tisch gezogen fühle.

Standmixer

Nach der 2ten Benutzung hat das Gerät leider schon nicht mehr funktioniert! Dem nach folgt eine Rücksendung!

Nicht gut

Dieser artikel ist nicht gut erstrecht nicht für alte leute würde ich net weiter empfehlen

Nicht so toll, geht zurück!

Nicht geeignet zum zerkleinern/pürieren von Kartoffeln? Ist nicht euer Ernst... Genau dafür sollte er sein (Kartoffelpuffer/Reibekuchen), ist unbrauchbar! Nur die Bedienungsanleitung gelesen, das reicht dann auch schon!

Es geht

Na ja das was ich mir vorgestellt hatte , es war leider nichts so. Ich dachte es mixt alles , aber leider es war doch nicht . Bei einigen Gemüse hat sich leider nicht genügend gemixt, ich musste zwischendurch stoppen und mit d Löffel 🥄 etwas drehen.

Guter Mixer, allerdings kaputt nach 2 Wochen

Der Mixer ist für den Preis ein guter Kauf. Leider hatte ich das Glück, dass bei meiner nach 3-4 Mal Nutzung der Drehknopf nicht mehr bedienbar ist. Dieser ist seit Anfang an instabil gewesen. Den Mixer werde ich noch eine Chance geben.

Es ist nicht sehr gut

Der Mixer ist sehr schön, aber nicht sehr effizient. Schlagen Sie nicht direkt auf Obst und Gemüse, da das Essen am Boden des Glases hängen bleibt und fest ist. Und es macht viel Lärm. Den Kauf nicht wert.

Standmixer nicht familiengerecht

sehr schwer aufgrund des Glasbehälters - einfache Handhabung dadurch eher schwieriger. Mein bestelltes Gerät war defekt, damit kann ich über die Funktion und Handhabung im vollen Behälter nichts erwähnen.

Entspricht leider nicht den Erwartungen

Der Mixer wurde schnell geliefert. Ich habe die Funktionen nur für crush-eis ausprobiert und war enttäuscht. Der Mixer kann das Eis nicht richtig zerkleinern. Er ging deshalb zurück.

Hmmm...

Ich habe ihn bestellt, da er günstig war! Allerdings hat direkt schon das crush Programm nicht funktioniert.. deshalb ging er zurück...

Der Mixer

kam leider defekt an,aber wurde sofort umgtauscht,so hat er aber ein guten eindruck gemacht

zu schwer

Der Glaskrug hat leider schon 4 kg ohne Inhalt. Ist mir zu schwer und daher zurück

Leider nach der dritten Benutzung schon ...

Leider nach der dritten Benutzung schon defekt....

Nicht so gut

Der Code ist nicht scharf،Obwohl es zu groß ist. !!!

Nach 5 Monaten schon kaputt

Leider ist das Gerät bereits nach 5 Monaten kaputt. Schade.

Ist sehr schade dass das Glas ist nicht ...

Ist sehr schade dass das Glas ist nicht Termoresistent.