Privileg Standmixer 29817421, 1000 W, mit Gratis Smoothie-Becher

Leider war das Gerät defekt

Leider konnten wir trotz Anleitung Gerät nicht in Gang bringen, schade!

Leider zurück, da anscheinend Motor defekt.

Aussehen okay, aber konnte nicht verwendet werden. Maschine macht auf den Ersten Eindruck auch keinen langlebigen Zustand.

Funktioniert leider nicht, daher zurück!!!!!

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da er nicht funktioniert. Sieht gut aus, das ist aber schon alles! Der Mixer war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Sehr wahrscheinlich ist der Motor defekt, es tat sich auf jeden Fall nichts und es sah so aus, als wäre der Inhalt auch schon mal ausgepackt gewesen, daher habe ich ihn heute natürlich zurückgeschickt. Retour!

Nach 5 Monaten kaputt

Es ist ein starker Mixer, jedoch ist er nach fünf Monaten kaputt gegangen. Langzeitgarantie bringt hier nichts, sie greift erst nach drei Jahren. Diese Klausel ist nicht in der Langzeitgarantie-Fassung zu finden. Ferner ist der Becher schwer und macht Probleme beim Einstecken in die Basis. Insgesamt ein Verlust-Geschäft.

Leider defekt

Sollte die Weihnachtsessensvorbereitungen erleichtern, doch leider kam nach dem auspacken die böse Überraschung. Gerät funktionierte nicht. Hatte schon nach dem bestellen bedenken da die Bewertungen wegen Defekt sich häuften. Nun gehören wir zu den Leuten. Schade. Versand und Abwicklung verlief aber super

Gerät von Anfang an defekt!

Das Gerät kam zwar liefertechnisch sehr schnell an, allerdings im defekten Zustand. Nachdem ich alles gemäß Anleitung vorbereitet und angeschlossen habe, hat der Mixer sich nicht einschalten wollen. Nun stehe ich ohne Mixer da und muss mir die Umstände mit der Retour machen. Nicht zu empfehlen!!

Kam kaputt an, sah aber gut aus..

Schon 1 Tag nach der Bestellung kam der Mixer an, packte aus setzte alles zusammen 1 min., Stecker rein und nichts war es, leider kein mux und kein garnichts. Wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Nicht bestellen !

Geliefert am nächsten Tag ABER STANDMIXER IST KAPUTT! Geht gar nicht an ! Deckel lässt sich kaum verschließen - schlechte Qualität, wählen Sie anderen Artikel!!!

Defekt

Habe mich gefreut als es kam umsonst gefreut funktioniert nicht mal

Funktioniert nicht

Würde ich nicht empfehlen qualitativ totaler Schrott

Neu & defekt-hätte Bewertungen lesen sollen

Heute kam der Standmixer an (sehr schnelle Lieferung-top), jedoch geht er nicht. Mehrfach probiert, es tut sich nichts. Ziemlich ärgerlich, da meine Bestellung zu vermeiden gewesen wäre, wenn ich mir die Bewertungen dazu durchgelesen hätte. Dies scheint wohl sehr oft zu sein bei diesem Gerät. Schade, geht morgen direkt zurück!

Zerkleinert nicht

Also ich weiß ehrlich nicht warum der mixer so positive Bewertungen hat. Ich habe ihn mir gekauft weil ich dachte das er gut sei, aber ganz das Gegenteil, er ist sehr schwer, und auch nicht leicht zu bedienen, und er zerkleinert nicht alles. Nicht zu empfehlen

Defekt. Funktioniert leider nicht

Ich habe der Artikel gestern bestellt und heute schon bekommen.. Das Motor Teil funktioniert leider nicht. Ich bin total enttäuscht..... Ich hatte mich schon auf die fühzeitige Lieferung gefreut😞. Wie kann ich das Product zurückschicken?????

Leider hat das Grät nach mehrmalier Benutzunc

Leider hat das Gerät nach mehrmaliger Benutzung nicht funktioniert und wir haben dieses Gerät deshalb zurück geschickt

Schlecht

Erfüllt nicht sein Funktion! Es schiebt alles zur Seit und vermahlen nix.

Mega schlecht

Also bei so einer hohen Wattzahl erwartet man schon, dass 2-3 gefrorene Früchte verarbeitet werden können. Nichts da. Die Früchte drehen munter ihre Runden und werden nicht zerkleinert. Eis crushen kann das Gerät auch nicht. Lediglich umgerührt werden die Zutaten. Sonst nichts. Selten so ein schlechtes Teil bestellt. Geht zurück

sehr schlecht

ich empfehle gar nicht , weil es sehr schlecht war

Lieferung Top, Gerät Flop

Der Mixer wurde super schnell geliefert und ich hab mich echt drüber gefreut. Hab den Mixer dann - leider erst - 2 Tage später ausgepackt, weil ich vorher keine Zeit hatte. Habe alles fertig gemacht um diesen zu benutzen. Tja, auch bei mir war es eine böse Überraschung. Er funktionierte nicht. Habe schon fast die Anleitung studiert um den Mixer trotzdem doch noch zum laufen zu bekommen, aber keine Chance. Daher ging er zurück. Bis das Geld wieder da ist, dauert es allerdings 3-4 Wochen...

Nach 2 Monaten kaputt

Klang am Anfang schon sehr grob und jetzt fing der Motor an zu qualmen, es wurden immer lauter und Teile aus dem Gehäuse flogen raus. Totalschaden....

Defekt angekommen

An der Lieferung von Otto habe ich nichts dran auszusetzen, der Artikel an dich wirkt billig und ist komplett defekt angekommen.

Bitte nicht kaufen!

Nach erstmaliger Anwendung (Walnüsse und gekochte kidney Bohnen) ist das Plastikteil wo das Mixglas drauf sitzt zerstört, sieht aus wie geschmolzen.

Sehr geehrter Damen und Herren Hiermit ...

Sehr geehrter Damen und Herren Hiermit möchte ich es zurckschicken Weil es nachdem 8 kaputte gegangen ohne runter gefallen

Retourengerät!

mir wurde ein Retourengerät zugesendet was stark gerochen hat! Artikel selbst ist sehr schwer! Daher zurück!

Der Artikel wäre genau mein Fall. Er steht ...

Der Artikel wäre genau mein Fall. Er steht bombenfest, Mixer ist aus Glas, aber leider funktioniert er nicht

Privileg Standmixer 29817421, 1000 W, mit Gra

Lassen Sie die Hände davon weg! Ein total Fehlkauf! Nach drei Anwendungen kaputt.

Nicht zu empfehlen!!

Nach der 2. Benutzung ist das Gerät kaputt gegangen. Ich habe es dann zurückgeschickt