Privileg Standmixer 29817421, 1000 W, mit Gratis Smoothie-Becher

Guter Hochleistungsmixer für den Alltag

Ich habe einen preiswerten Hochleistungsmixer für die Zubereitung von Smoothies gesucht und mit diesem Gerät auch gefunden. Er bereitet Smoothies in kurzer Zeit zu und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was jedoch nicht geht, ist Nussmuß herstellen und da war ich dann doch etwas enttäuscht. Dachte bei 1000 Watt schafft er das. Jedoch liegt es auch nicht an der Wattzahl, sondern offensichtlich an der Stellung der Klingen. Aus diesem Grund 1 Stern Abzug.

Preis-Leistung stimmt

für diesen Preis ein guter Mixer, für flüssige u. weiche Sachen - bei härteren Sachen schwächelt er etwas aber das ist okay u. wird in der Beschreibung ja auch erwähnt.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schafft alles zu zerkleinern auch Eis ohne heiß zu werden puls Funktion ist auch super. Würde den Artikel wieder kaufen 😁

für den Preis super!

der Deckel ist etwas schwer zu verschließen, aber er mixt einfach super und die Säfte schmecken toll. Nur schade, dass man keine heißen Sachen mixen darf.

Schöner Standmixer

Der standmixer ist super, einfach und pflegeleichte Handhabung, das einzige was ich bemängeln würde, wäre der sehr schwere Glasbehälter. Nichts für ältere Menschen.

Toller Mixer jedoch ohne Eis Funktion

Ansicht bin ich überzeugt jedoch püriert der Mixer gefrorener Frpchte nur mit zugegebener Flüssigkeit und somit auch keine Eiswürfel ( wie es in der Beschreibung stand ). Aber für normale Smoothies top 👍🏼

Super Mixer

Habe den Mixer noch nicht oft benutzt aber ich finde ihn gut.Wenn es jemand nicht stört,daß er sehr laut ist ( er hat 1000W)hat er einen guten Mixer.Was vieleicht störend ist ,ist das Gewicht ,er ist sehr schwer aber er mixt super.Ich kann ihn nur empfelen.

Leistungsstarker Standmixer

Der Mixer kam in beschädigter Verpackung. Hat eine Mini-Delle am Fuß und leichte Kratzer am Deckel. Er bewegt sich leicht, wenn er läuft und viel Menge drin ist. Er arbeitet mit den vier Klingen so laut wie ein Staubsauger, aber er zerkleinert ungemein gut. Hat ja auch 1000 Watt. Von daher behalte ich ihn. Unter kleinem! Vorbehalt zu empfehlen.

Für Smoothies super, harte Sachen eher nicht

Ich habe auf der Suche nach einem Standmixer u.a. für Smoothies und Energyball-Basis dieses Gerät gekauft. Grundsätzlich super Gerät, auch wenn das Glasbehältnis sehr schwer ist. Die Smoothies hatten am Ende ähnliche Probleme mit TK Früchten, wie mein kleiner 1-Flaschen-Smoothiemaker. In der Bedienungsanleitung und Produktbeschreibung wurde erwähnt, dass mit dem P-Programm auch Nüsse zerkleinert werden können. Grundsätzlich hat das funktioniert. In der Bedienungsanleitung wurde jedoch auch ausdrücklich davon abgeraten, Nüsse außerhalb des P-Programms zu nutzen. Die größte Herausforderung waren jedoch getrocknete Datteln, woran sich das Gerät tatsächlich schwer tat. Am Ende des Tages war das Gerät leider nichts für meine Anforderungen. Außerdem ist der Mixer extrem laut, weswegen ich Oropax tragen musste (reagiere auf laute Geräusche sehr empfindlich).

FUNKTIONIERT

Ist ein guter Mixer, hab Nüsse zerkleinert und das funktioniert wirklich recht gut, ich hatte vorher schon einen Mixer mit Glaskanne, ( ist hygienischer) die war allerdings etwas leichter, ist schon ein bischen schwer, geht aber noch, ich würde den Mixer wieder kaufen, die Alternativen sind jetzt nicht wirklich im Überangebot.

Ein Standmixer der mich begeistert

Das ganze Gerät erschien mir erst etwas unhandlich und schwer. Jedoch hat er eine hohe Standfestigkeit und ich bin begeistert von der Arbeit. Mittlerweile zerkleinert er das Obst recht gut und schnell, wenn es vorher grob zerschnitten ist, selbst im angetauten Zustand. Der Mixer ist mir eine große Hilfe.

leistungsstarke und gute Materialien

Ich habe es für meine Eltern gekauft, um es für die Zubereitung von frischen Fruchtgetränken zu verwenden. Auf den ersten Blick scheint es aus guten Materialien zu bestehen, das Glas ist wirklich dick und der Motor und die Entlüftung sind stark, es kann problemlos Eiswürfel zerkleinern

Gute Entscheidung

Ich habe diesen Maker nun schon einige Male benutzt und bin jedes mal zu frieden. Eis crushen funktioniert super (hätte ich jetzt nicht so erwartet). Und der Smoothie-Becher ist auch sehr praktisch. Also im Moment kann ich nichts negatives sagen. Ich hoffe, dass bleibt so!

Ein toller Artikel für Mamas

Ich habe es gekauft damit ich Brei für mein Baby mache. Es ouruert alles perfekt und schnell. Ich mache auch gern Suppen. So...das Inhalt des Topfs ein und 3...4 Sekunden alles perfekt pouriert. Nur bisschen schwer zu tragen aber sonst bin ich extrem zufrieden!

Mixer

Endlich wieder ein standmixer im haus.. Mixer stinkt beim mixen ganz schön, hoffe das ich ihn nicht irgendwann noch umtauschen muß! Glasmixbehälter sehr schwer und deckel schwer zu schließen ( muß gedreht werden zum verriegeln) Trinkbecher dazu ist super!

Klasse

Haben uns dieses Gerät gekauft und nutzen es so ziemlich jeden Tag...bis auf das er ziemlich laut ist, ist er einfach klasse...lässt sich leicht auseinander nehmen und im Geschirrspüler reinigen...würde ihn immer wieder kaufen.

toller Artikel,

diesen Standmixer habe ich als Geschenk in der Familie gemacht ... ist auch gut angekommen ... wäre zwar etwas zu laut , aber ansonsten gab es noch nichts negatives ... LG Sonja

Guter Mixer

Im großen und ganzen kann ich den Mixer nur empfehlen. Ein Stern Abzug gibt es aber dafür, dass man recht viel Wasser dazugeben muss, damit der Mixer auch alles schön zerkleinert und durchmixt.

Eigentlich ist der Mixer ja ganz gut, nur ...

Eigentlich ist der Mixer ja ganz gut, nur tut sich bei mir nichts, wenn ich ihn auf P stelle 🤔 Die Messer bekomme ich auch nicht raus...gibt es dort einen bestimmten Trick?

Ansicht bin ich überzeugt jedoch püriert der ...

Guter Standmixer!!!

Lieferung ging schnell , der Mixer Ist gut . Etwas kniffelig mit den Deckel wenn der nicht richtig drauf sitzt funktioniert das Gerät nicht

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Ich hab ihn zurückgeschickt, da wir keine Verwendung mehr hatten, zum anderen waren hier einige negative Bewertungen bezüglich der Verarbeitung, Technik Probleme

Gutes Gerät

Der Mixer funktioniert sehr gut und er zerkleinert das Obst wirklich gut. Schnell geliefert , aber er ist schwer und auch nicht leicht zu spülen.

Tut was er tun soll

Für den normalen Hausgebrauch gut zu gebrauchen . Er ist nicht ganz leise aber das sind die anderen ja meistens auch nicht , für das Geld alles super

Sehr gut und gut Qualität, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr großer Standmixer

Mir persönlich leider viel zu groß und wuchtig und auch sehr schwer, da es Glas ist. Ansonsten ist alles gut verarbeitet.

Super für den preis

Klasse Mixer der auch Nüsse, Eis, etc gut klein bekommt. Sehr praktisch und für den Preis wirklich zu empfehlen

Schöner Mixer

Der Mixer sieht gut aus,erfüllt seine Aufgabe. Benutze ihn zum Smoothie machen. Etwas laut ansonsten zufrieden.

Guter Mixer

Bei geringen mengen schwierig zu mixen. Bei größeren sehr gut

Tolles Gerät

Mixer wie beschrieben, Preis/Leistung sehr gut. Zerkleinert Eiswürfel Problemlos, die 1000 Watt sind Leistungsstark.