Privileg Standmixer 29817421, 1000 W, mit Gratis Smoothie-Becher

Absolute Kaufempfehlung 💯

Ich habe mir den Mixer in erster Linie zur Zubereitung von Frappuccino gekauft. Demnach musste er insbesondere stark genug sein, um Eis crushen zu können. Daher habe ich mich für diesen 1000 Watt-Mixer entschieden und wurde nicht enttäuscht. Er ist nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und ich habe schon viele Frappuccinos gemacht. Die Sperre, die verhindert, dass man mixen kann, wenn der Deckel nicht eingerastet ist, wurde hier von Einigen als Nachteil bewertet. Ich finde sie sehr hilfreich. Das Eis lässt sich ohne Probleme crushen. Ich säubere den Behälter immer direkt nach dem Ausschütten mit heißem Wasser, so wird er schnell sauber. Der Behälter ist schwer, da er aus Glas ist, das sehe ich aber auch als Vorteil, so ist es hygienischer und robust. Auch der Stand ist fest, der Mixer rutscht oder wackelt auch mit großem Inhalt nicht. Das Gerät ist beim Eis crushen wie hier öfter erwähnt wird laut, aber anders kann es die dicken Eiswürfel wohl kaum zerkleinern. Ich kann den Mixer nur weiterempfehlen 🙌 Die Flasche ist aus Plastik, also sehr leicht, war aber für mich auch nicht der Grund für den Kauf. Ich nutze sie trotzdem. Die Öffnung oben ist groß genug, um auch dickflüssige Getränke zu trinken und in die Flasche passt viel hinein.

Supergerät

Habe mir den Standmixer gekauft um vermehrt Smooties damit zu machen. Das funktioniert auch alles sehr gut. Mit 1000 Watt ist das Gerät stark genug. Am Anfang etwas Probleme bei TK-Erdbeeren etc. Die waren wohl etwas zu groß und das Gerät hatte am Anfang Probleme damit. Jetzt schneid ich die Erdbeeren etc. vorher etwas kleiner und siehe da, er macht alles klein. Der Behälter ist wie einige hier schon beschrieben haben, etwas schwer da aus Glas. Lässt sich aber gut reinigen. Einmal unter heiß Wasser auswaschen oder etwas Wasser in den Behälter geben und kurz mal durchmixen. Alles wieder sauber. Auch der Mixer selbst hat sein Gewicht, aber dadurch verrutscht er nicht. Habe auch schon Teig und Suppe und vieles anderes damit gemacht. Funktioniert alles sehr gut. Der Deckel hat eine Verriegelungssperre damit man nicht bei offenen Gerät mixen kann. Das Gerät funktioniert also nur, wenn der Deckel korrekt verschlossen ist. Lieferung mit Hermes war schnell und unproblematisch.

Top Hochleistungsmixer

Ich habe ein guten und preiswerten Mixer mit Power gesucht und siehe da, das ist er. Mit 1000W entspricht er genau meiner Vorstellung. Die Optik und Bedienung finde ich Klasse. Reiningung geht auch prima. Einfach mit heißen Wasser kurz laufen lassen und ausspülen. Das Gewicht stört mich nicht, steht dafür sicher. Die Verrieglungssperre vom Deckel ist auch prima. Gerät geht erst bei korrekter Verrieglung an. Das Preis-Leitungsverhälnis von dem Standmixer ist absolut Top. Lieferung mit Hermes war schnell und unproblematisch. Absolute Kaufempfehlung!!!

Klasse Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer ... Er ist etwas laut ,aber finde ich nicht schlimm..Er macht was er soll und daß sehr sehr gut Klare Kauf Empfehlung 👍👍👍👍

Privileg Standmixer

Was es verspricht hält es auch. Zerkleinert alles nur bitte Entkernen wie bei Ost. Super. Würden es weiterempfehlen für diesen Preis top.

Tolles Produkt

Einfache Handhabung, ruckzuck leckere Drinks. Ob frisches Obst oder TK, alles kein Problem für den Mixer.

Toller Standmixer

Der Standmixer ist super, einfache und pflegeleichte Handhabung. Smoothie sind auch mit gefrohrenen Beeren schnell gemacht.

Tut was er soll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Standmixer tut brav seinen Dienst. Wir nutzen ihn hauptsächlich für Smoothies, auch mit Eiswürfeln. Er ist auch nicht lauter, als andere Standmixer. Standfest, wandert nicht. Der Saftbehälter ist aus Glas und sehr schwer, was aber kein Nachteil ist. Ich finde Glas hygienischer als Plastik. Unproblematisch zu reinigen. To-Go-Flaschen hat mittlerweile jeder Haushalt zu hauf, die hätte es für meinen Geschmack, nicht extra gebraucht.

Gutes Gerät

Sehr guter mixer lässt sich gut mit arbeiten. Ich bin begeistert über dieses Gerät

sehr gutes Produkt

Die Qualität ist sehr gut, die Leistung ist auch genauso.

Toller Standmixer

nur zu empfehlen, habe direkt smoothies mit gefrorenen Erdbeeren gemacht, war kein Problem, Reinigung ist komplikationslos, nur zu empfehlen, gutes Preis - Leistungverhältnis.

Klasse Standmixer mit power

Sehr einfache Handhabung, grosses Volumen des Glaskörpers 1.5l, 3 verschiedene Stufen, viel Power. Habe bisher kalte Suppe und Milchshakes mit Nüssen gemixt, alles wird super fein. Bin begeistert. Dass ein Glasbehälter schwer ist und ein starker Motor lauter ist war mir klar.

Toller Mixer.

Kann den absolut empfehlen. Glasbehälter ist nicht zu schwer. Absolut standfest. Bananenshake und Eiswürfel perfekt zerkleinert. Bin absolut begeistert.

Toller Shaker, optimal

Hab lange nach passenden shaker gesucht und den optimalen Shaker gefunden! Sehr guter Preis, das Gerät ist sehr stabil, das Shake schön aufgeschäumt!

Mit extra Trinkbecher!!!

Wir benutzen den Mixer für Trinbrei zu zubereiten. Super lecker....das Gerät sieht edel aus und passt noch in jede Küche in jede Ecke. Auch super für kalte Suppen / Salate und vieles mehr ....Daumen hoch

Eine Toller Artikel

Ja es ist sehr guter mixer ubd der Preis ist entspricht die Quaität , dazu kann ich die menschen weiterempfehlen

Sehr wertiger Artikel mit Glasgefäss

Der erste Drink ist fertig. Leicht zu bedienen. Leicht zu reinigen.

Toller Mixer

Sehr hochwertig, toll im Gebrauch. Sehr zu empfehlen!

Stark und günstig

Dieser Mixer hat genug Power und ist zudem noch günstig. Für mich das richtige Preis-Leistungsverhältnis. Kleingeschnittenes Obst und Gemüse sowie Crushed Ice, genau richtig. Das was ich gesucht habe, habe ich hiermit gefunden!

Toller Mixer

Dieser Mixer ist günstig und eine Trinkflasche ist direkt dabei, er zerkleinert alles was ich reingeben und mixt es tadellos durch. Für Smoothies ideal geeignet.

Einfach super

Der Mixer hat sich gut Bewährt. Schickes Aussehen. Hat richtig Kraft. Klare Empfehlung von mir.

Habe immer eine große Freude dran

Bin begeistert auch durch den Becher als bei Gabe, hält was er verspricht viel Power dahinter gerne wieder

Klasse Mixer mit starker Leistung

Ich habe den Standmixer gekauft, da dieser eine starke Leistung vorwies und zudem Preislich deutlich günstiger als die Vergleichsmodelle war. Mir hat außerordentlich gut gefallen, dass der Mixer aufgrund seiner starken Leistung Nüsse und ähnliche Lebensmittel problemlos zerkleinern konnte. Weiterhin hat mir gefallen dass es verschiedene Modi gibt, so dass man das nötige verwenden kann. Auch gefällt mir das Design vom Mixer da dieser aus Glas besteht. Der einzige Nachteil den ich feststellen konnte war, dass der Mixer etwas zu laut ist und das Saubermachen erweist sich als etwas schwierig, da der Krug relativ tief ist und ich ihn nicht in die Spülmaschine legen wollte. Weiterhin sei angemerkt, dass ich den Mixer nur für Shakes verwendet habe.

Shr ,shr zufrieden. ...

Shr ,shr zufrieden. Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das ist super

Ich finde sehr schön

SUPER OK

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍇🍈🍉🍋🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍑🍒🍓🥝🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥇🎉

Ein toller Artikel!

Habe schon mehrere Mixer für meine Smoothies und Shakes verschlissen, von billig bis mittlerem Preissegment. Das ist mein erster Hochleistungsmixer und ich bin komplett zufrieden. Die Handhabung ist völlig simpel und leicht verständlich. Habe auch schon feste Sachen wie Möhren und Sellerie versucht, einfach alles super fein. Für Smoothie Liebhaber nur zu empfehlen!!!

Toller Mixer ohne viel Schnick Schnack

War auf der Suche nach einem Mixer, der leistungsstark ist und bin auf diesen hier gestoßen. Der reduzierte Preis, die positiven Bewertungen und natürlich die Zusatzflasche waren letztendlich der Grund für die Bestellung. Pluspunkt: Geliefert wurde bereits am 2. Tag. Gerät ist stark und tut was es soll :-)

Bin zufrieden

Etwas laut finde ich , aber das Teil macht was er soll, leckere Shakes. Das Glas ist sehr dick und daher vorerst Bruchsicher ,was gut ist , macht das Glas aber etwas schwer .Man kann alles reinigen muss es nur auseinander drehen dann kann man Messer und Dichtung reinigen. Erfüllt seinen Zweck finde ich .