Firetti Anstecknadel Schmuck Geschenk Ansteckschmuck, mit Acrylperle

Neckisch.

Neckische Sicherheitsnadel, ansprechend als Verschluss oder Halter z.b. am Poncho. Die Spitze der Nadel ist allerdings nicht spitz genug, geht etwas schwer in den Stoff hinein, auch in Strickwaren. Dadurch zieht es schnell mal Fäden.

Anstecknadel mit sehr großer Perle

Die Größe der Perle an der Brosche (die man auch nicht ohne weiteres entfernen kann) ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt sie trotzdem gut und erfüllt ihren Sinn und Zweck. Ich benutze sie um Strickjacken ohne Verschluss zu schließen.

Schöner Modeschmuck

Hübsches Accessoire, das vielseitig verwendbar ist (zum Zusammenhalten von Tüchern, Stolas- als Anstecknadel). Die Perle erschien mir zunächst etwas groß, ist aber auch ein 'eye-catcher'.

Anstecknadel mit Perle

Eigentlich recht schlicht und hübsch, aber die Perle ist mir dann doch etwas zu groß geraten.

Große "Sicherheitsnadel"

Die Nadel erfüllt ihren Zweck eine Strickjacke ohne Verschluss zu schließen. Rie Perle könnte etwas kleiner sein....

schlichte zeitlose Anstecknadel

Diese Anstecknadel benötigte ich um meinen neuen Wollmantel zu schlissen. Die Nadel ist schlicht und elegant und zeitlos. Mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen.

****

Perle sehr groß, ich wollte etwas Dezenteres, Anstecknadel sehr dick

Schöne Brosche

Erst erschien mir die Perle sehr groß. Aber im angesteckten Zustand sieht sie schön aus.

Als Tuchhalter super

Sieht anfangs groß aus, aber mit einem Tuch oder feinem Schal überall kombinierbar.

Ein toller Artikel, vielseitig einsetzbar

Ich verwende diesen Artikel als "Tuchhalter" sehr vorteilhaft!