Firetti Anstecknadel Schmuck Geschenk Ansteckschmuck, mit Acrylperle

Hübsche Nadel - aber...

Diese Brosche finde ich eigendlich hübsch - schlicht und klare Form. Verarbeitung soweit gut. Allerdings ist die Nadel zum durchstechen zu dick. ich würde meine Kleidung derartig durchlöchern...mit der Nadel mache ich die Stoffe kapput. Ich hätte die Kommentare vorher lesen sollen - für grobe Strickjacken oder Stricktücher geeignet. Die habe ich nicht - daher geht die Brosche zurück. Schade!

schöner Verschluss für dicke Strickjacke

Ich habe von Otto einen Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen und somit supergünstig diese Anstecknadel, quasi als Geschenk für mich, bekommen. Ich finde, sie sie gut aus. Die Perle wirkt zwar künstlich. Bei ihrer Größe ist das aber auch"normal". Ich habe eine dicke Strickjacke ohne Knöpfe. Die kann ich damit gut verschließen und das macht sogar was her.

Neckisch.

Neckische Sicherheitsnadel, ansprechend als Verschluss oder Halter z.b. am Poncho. Die Spitze der Nadel ist allerdings nicht spitz genug, geht etwas schwer in den Stoff hinein, auch in Strickwaren. Dadurch zieht es schnell mal Fäden.

Anstecknadel mit sehr großer Perle

Die Größe der Perle an der Brosche (die man auch nicht ohne weiteres entfernen kann) ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt sie trotzdem gut und erfüllt ihren Sinn und Zweck. Ich benutze sie um Strickjacken ohne Verschluss zu schließen.

Schöne Anstecknadel

Ich finde diese Brosche mit ihrer schlicht und klare Form, sehr schön. Die Verarbeitung ist gut.

Modeschmuck der Spass macht.

Die Anstecknadel sieht hübsch und dezent aus. Sie passt sowohl zu schicker wie legerem Outfit.

Sehr Schöne Sicherheitsnadel

Für offene Jacken sehr praktisch.Die Nadel schaut noch eleganter aus,als auf dem Abbildungsfoto.

Ein toller Artikel der Spass macht

Schöne Anstecknadel für ein riesiges wolltuch. Mit etwas Gefühl kann man Nadel biegen und gross e perle herunterziehen. Ein günstiges armband hatte passende schwarze glitzerperlen.habe sie draufge steckt.😃sieht super aus zum weinroten Wollschal.

Schöner Modeschmuck

Hübsches Accessoire, das vielseitig verwendbar ist (zum Zusammenhalten von Tüchern, Stolas- als Anstecknadel). Die Perle erschien mir zunächst etwas groß, ist aber auch ein 'eye-catcher'.

Eine Anstecknadel, die ihren Zweck erfüllt!

Schick zu Westen, Schals oder als Brosche! Preis okay...Perle könnte ein wenig filigraner sein! Meine Freundin hat sie zu Weihnachten bekommen für ihre Westen ohne Knöpfe!

Anstecknadel mit Perle

Eigentlich recht schlicht und hübsch, aber die Perle ist mir dann doch etwas zu groß geraten.

Große "Sicherheitsnadel"

Die Nadel erfüllt ihren Zweck eine Strickjacke ohne Verschluss zu schließen. Rie Perle könnte etwas kleiner sein....

schlichte zeitlose Anstecknadel

Diese Anstecknadel benötigte ich um meinen neuen Wollmantel zu schlissen. Die Nadel ist schlicht und elegant und zeitlos. Mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen.

****

Perle sehr groß, ich wollte etwas Dezenteres, Anstecknadel sehr dick

Schlichter Hinkucker

Als Verschluss für einen Cardigan gedacht hat dafür die richtige Größe . Schöne Größe wie stabil sie ist muß sich noch zeigen

schöne Anstecknadel, ideal zum verschließen ...

schöne Anstecknadel, ideal zum verschließen von meinem Cardigan (Jacke ohne Knöpfe)

Gute Lösung

Habe diesen Artikel für ein großes Schaltuch bestellt. Nun kann ich es wie ein Poncho aussehen lassen. Super.

Ein sehr tolle Nadel

Zwar einiges grösser als es auf dem Bild aussieht aber trotzdem sehr sehr schön

gefällt nicht

sieht auf dem Foto schöner aus und habe die Brosche zurück geschickt.Mir hat sie nicht gefallen

Sehr schöner Modeschmuck

Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist ok. Die Perle fällt richtig gut auf da sie groß ist. Perfekt

Schöne Anstecknadel

Sieht gut aus. Nutze sie für Schals. Sie ist auch gross genug für dicke Schals.

Viel zu groß

Die Brosche sieht in natura sehr billig aus und die Perle ist riesig. Ging zurück

Schöne Brosche

Erst erschien mir die Perle sehr groß. Aber im angesteckten Zustand sieht sie schön aus.

Solide Brosche

Sehr dekorative Brosche . Wird von mir zum schließen einer Strickjacke benutzt .

Als Tuchhalter super

Sieht anfangs groß aus, aber mit einem Tuch oder feinem Schal überall kombinierbar.

Nicht gut

Gefehlt mir nicht zu groß ich wer nicht noch mal bestellen vielen dank

Schönes, einfaches Schmuckstück.....

Unauffällige und praktische Brosche.... z.b. Wenn die Jacke keine knöpfe hat......

Sehr schön und praktisch für meine Jacken ohne Knöpfe. Bin begeistert.

Hübsche anstecknadel

Super kombinierbar mit mehreren Kleidungsstücken. Absolut mein Geschmack

Ein toller Artikel, vielseitig einsetzbar

Ich verwende diesen Artikel als "Tuchhalter" sehr vorteilhaft!