zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gänsedaunenkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

4.0 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geschmackssache?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte die negativen Bewertungen wären übertrieben. Weil, wie kann ein 130€ Kissen so unbequem zum Schlafen sein?! Aber naja, ich muss sagen man kann das Kissen wirklich kaum knautschen und es ist einfach viel zu flach. Ich wache ständig auf weil ich das Gefühl habe, dass mir das Kissen abhanden gekommen ist. Ich dachte vielleicht ist es Gewöhnungssache weil ich vorher deutlich mehr Federn als Daunen im Kissen hatte. Aber ich hab nun einige Nächte wirklich schlecht geschlafen, ich glaube daran kann ich mich nicht gewöhnen. Weil ich jetzt aber nicht noch 15 Kissen ausprobieren wollte, hab ich einfach ein paar Hände des Feder-Daunengemisches meines alten Kissens in dieses Kissen gepackt und es fühlt sich schon viel besser an :) Deswegen 2 Sterne. Am Ende ist es jedoch Geschmackssache. ich persönlich brauche ein Kissen mit mehr Füllung.

So ein tolles Kissen, habe es für meinen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein tolles Kissen, habe es für meinen Mann gekauft. Er ist voll zufrieden. Klare Kaufentscheidung, auch wenn es teurer war.

sehr schön, luftig, toller Preis und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön, luftig, toller Preis und Qualität, darauf zu schlafen ist ein Vergnügen!

grobe Federkiele zerstören die Qualität

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der sehr weiche Baumwoll-Bezug ist leider mit sehr groben Federkielen gefüllt, so dass sich das Kissen unangenehm anfühlt. Diese geraden, dicken Kiele bringen meiner Meinung nach auch keinen Stützkomfort. Schade. Das Kissen mit 10% Federn, 90% Daunen ohne Angabe von welchem Vogel ist weitaus kuschliger und wird behalten.

Ein Kissen zum knautschen sollte es sein, ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kissen zum knautschen sollte es sein, aber bereits der Test hat sich gezeigt, mit oder ohne Kissen ist das dasselbe 😄also Retoure

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel, ich kann nur weiter empf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiter empfehlen, tolles gefühl sehr angenehm, tolle verarbeitung dran

ein super Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lässt gut darauf Schlafen

Gutes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist seinen Preis wert, schlafe damit gut trotz Nackenproblemen.

Super Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
stützt sehr gut den Nacken, tolle Qualität, schnelle Lieferung

Kopfkissen klasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehm, tolle verarbeitung, sehr anschmiegsam ganz toll
1/ 1