Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 85% Gänsefedern / 15% Gänsedaunen, Klasse 1, Downpass zertifiziert, Bezug: 100% Baumwolle, nachhaltig (Made in Green), Hausstauballergiker geeignet, gute Stützkraft, Seitenschläfer & Rückenschläfer

Guter Liegecomfort

Habe mich lange durchgelesen welches das neue Kissen sein soll. Es sollte nicht zu teuer sein, aber gute Qualität, nicht zu schwer sein aber gutes knautschbares Volumen haben. Dieses Kissen erfüllt eigentlich alles davon. Die erste Nacht war zwar anders als mit meinem alten gewohnten Kissen, aber in der 2ten Nacht komplett durchgeschlafen und auch erholsamen Schlaf gehabt. Einzig, was sich hoffentlich noch gibt, es macht leichte knautschgeräusche. Keine Ahnung ob dies beim alten auch der Fall anfangs war und ich es nicht mehr gehört habe. Es stört aber weder den Schlaf von mir noch von meinem Mann. Also bleiben die Kissen

Nicht schlecht

Das Kissen ist an sich wirklich gut. Der einzige Nachteil ist, dass man wirklich tief einsinkt mit dem Kopf. Ansonsten klare Weiterempfehlung.

Gutes, eher flaches Kissen

Schönes Kissen das auch gut knautschen lässt. Man spürt die harten Federn manchmal. Vielleicht wegen des geringen Daunenanteils. 80x80 ist unpraktisch habe ich festgestellt, da man häufig mit der Schulter auf dem Kissen liegt und das ist unbequem. Es riecht nicht.

Schönes Kissen

Das Kissen ist eigentlich sehr schön und flauschig, ich habe keinerlei Geruch festgestellt. Ich bin Bauchschläferin und leider ist es für diese Schlafposition nicht geeignet.

Gut

Wenn man etwas weich und anpassend sucht ist dieser Kissen gut. Tagsüber kommt es wieder zu original Form. Mein Mann liebt es.

Schöne

Das Kissen ist eigentlich sehr schön und flauschig, ich habe keinerlei Geruch festgestellt. Schnelle Lieferung

Schönes Kissen

Das Kissen ist gut, aber etwas dünn gefüllt. Ich würde es aber wieder kaufen.

Weiches kissen

Es ist super bequem und gemütlich. Ich würde es weiterempfehlen.