Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 85% Gänsefedern / 15% Gänsedaunen, Klasse 1, Downpass zertifiziert, Bezug: 100% Baumwolle, nachhaltig (Made in Green), Hausstauballergiker geeignet, gute Stützkraft, Seitenschläfer & Rückenschläfer

Guter Liegecomfort

Habe mich lange durchgelesen welches das neue Kissen sein soll. Es sollte nicht zu teuer sein, aber gute Qualität, nicht zu schwer sein aber gutes knautschbares Volumen haben. Dieses Kissen erfüllt eigentlich alles davon. Die erste Nacht war zwar anders als mit meinem alten gewohnten Kissen, aber in der 2ten Nacht komplett durchgeschlafen und auch erholsamen Schlaf gehabt. Einzig, was sich hoffentlich noch gibt, es macht leichte knautschgeräusche. Keine Ahnung ob dies beim alten auch der Fall anfangs war und ich es nicht mehr gehört habe. Es stört aber weder den Schlaf von mir noch von meinem Mann. Also bleiben die Kissen

Leider nicht weich

Gut verarbeitet, jedoch habe ich für den Preis ein weiches Kissen mit guter Stabilität gesucht. Hier waren leider dir Federkiele sehr störend. Habe in die höhere Kategorie gewechselt, das Modell Platinum erfüllt meine Ansprüche. Allerdings zum viel höheren Preis.

Nicht schlecht

Das Kissen ist an sich wirklich gut. Der einzige Nachteil ist, dass man wirklich tief einsinkt mit dem Kopf. Ansonsten klare Weiterempfehlung.

Endlich keine nackenschmerzen

Endlich keine Schmerzen mehr ... man kann es knautschen, uns es verliert trotzdem nicht seine Form ...würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Auf dem Kissen liegt der Kopf auf passender Höhe, zugleich ist es angenehm weich, ohne einzusacken. Das Kopfkissen verfügt über alle Testsiegel, die man sich für ein solches Produkt wünscht.

Qualität nicht gut

Habe mich durch die positiven Bewertungen verleiten lassen diesen Kissen zu bestellen , wurde aber leider sehr enttäuscht von der Qualität! Zum einen sind die Federn sehr hart und pickten durch den Stoff,zum zweiten ist es relativ flach , da kann ich auch mein altes Kissen behalten! Habe es 5 Minuten getestet und bin da schon zu meinem Fazit gekommen : Kissen geht zurück ! Zahle lieber mehr und lese keine positiven Bewertungen mehr sondern nur noch die negativen !

Gutes Kissen

Ich hatte viele Jahre lang ein großes Kissen 80x80. Durch meine ständigen Nackenschmerzen habe ich mich entschieden dieses Kissen zu probieren. Was soll ich sagen, ich liege viel bequemer, da es seine Form nicht verliert. Das Kissen habe ich auch bereits einmal gewaschen. Auf 60 grad und im Trockner getrocknet, alles problemlos. Kissen hat weder an Qualität noch an Stabilität verloren. Ich kann es empfehlen.

Endlich komfortables Durchschlafen

Mein Mann wollte ein neues Kissen, da das bisherige ihm zu mager wurde. Bin froh, dass ich mich zum Miterneuern überreden ließ und die Wahl unsere Erwartungen erfüllt. Danke auch für die Bewertungen anderer Kunden, die zur Entscheidung verholfen haben. Die Kissen bieten mühelose Stütze, sind weich und nicht schwer. Die wollen wir nicht mehr hergeben.

Super Kopfkissen

Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach einem guten Kopfkissen verbracht , da die Auswahl wirklich sehr groß ist . Doch die Entscheidung für dieses Kissen , war die richtige . Es stützt wunderbar den Kopf und durch die Füllung mit 85% Gänsefedern und 15% Gänsedaunen liegt es sich sehr angenehm darauf. Auch der Preis ist angemessen !

Guter Schlaf....

....ist mit diesen Kopfkissen garantiert. Sie sind wunderbar bauschig, für alle, die gern etwas höher liegen perfekt. Geliefert wurden sie auch nicht so doll zusammengepresst, was der Federfüllung zugute kommt. Der Stoff ist in Ordnung und es gibt keinen unangenehmen Geruch. Bin begeistert.

Gutes, eher flaches Kissen

Schönes Kissen das auch gut knautschen lässt. Man spürt die harten Federn manchmal. Vielleicht wegen des geringen Daunenanteils. 80x80 ist unpraktisch habe ich festgestellt, da man häufig mit der Schulter auf dem Kissen liegt und das ist unbequem. Es riecht nicht.

Sehr gute Qualität

Habe zunächst ein Kissen zum Testen bestellt. Dieses Kissen hat mich zu 100% überzeugt. Nicht zu dick und nicht zu dünn, kein unangenehmer Geruch und es schläft sich sehr angenehm darauf. Also, ein zweites Kissen bestellt, klare Kaufempfehlung.

Angenehmes Kissen

habe das Kissen für meinen Mann und mich bestellt und nicht bereut. Das Kissen ist schön prall und man kann sehr gut darauf schlafen und wieder leicht ausschütteln sowie kein angenehmer Geruch.

schönes Kopfkissen

Ich habe dieses Kopfkissen bestellt, weil es eine vorteilhafte Füllung aus einer Mischung mit Daunen und Gänsefedern und einen Baumwollbezug hat. Es ist auch waschbar.

Gutes Kissen

Das Kissen ist seit einigen Tagen in Gebrauch und ich liege darauf besser als auf einem 80x80 cm Kissen. Nach dem Auspacken gab es auch keinerlei unangenehmen Geruch-alles bestens!

Schönes Kissen

Das Kissen ist eigentlich sehr schön und flauschig, ich habe keinerlei Geruch festgestellt. Ich bin Bauchschläferin und leider ist es für diese Schlafposition nicht geeignet.

Schönes fluffiges Kissen

Das Kissen war ein Geschenk und ein voller Erfolg. Es ist ordentlich fluffig ohne dabei zu dick zu sein. Kein chemischer Geruch oder Ähnliches.

Tolles Kissen!

Es hat mich überzeugt! Es ist sehr bequem, durch leichtes aufschütteln behält es seine Form! Ich schlafe darauf sehr gut & finde es wirklich sehr gemütlich!

Ich hab lange gesucht ,es war ein Geschenk. Dieses ist gut angekommen. Die Dame ist sehr zu Frieden mit dem kuscheligen Kissen ( so sagte sie ). Klare Empfehlung .

Gute Qualität und bequem

Das Kissen ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Man kann es gut formen und es passt sich gut an. Auch Federn verliert das Kissen nur ganz wenige.

Guter Schlaf garantiert

Habe dieses Kissen für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist damit sehr zufrieden und liegt darauf sehr gut. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis..

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, da ich nach einem bequemen Kissen gesucht habe, das aber nicht zu voluminös ist. Sehr angenehm und kein unangenehmer Geruch.

Schlafluxus pur !!

Das Kissen ist qualitativ sehr hochwertig und super verarbeitet. Morgens kurz aufschütteln und die Form ist wieder perfekt !

Gut

Wenn man etwas weich und anpassend sucht ist dieser Kissen gut. Tagsüber kommt es wieder zu original Form. Mein Mann liebt es.

Super Kissen!

Die Kissen sind super bequem und man kann gut drauf schlafen. Sie lassen sich auch immer wieder gut aufschütteln ,einfach Top!

Gute Stützkraft

Durch den hohen Anteil an Federn ist dieses Kissen angenehm fest. 15% Daunen bieten den nötigen Kuschelfaktor. Gute Kombination.

Ein gutes Kopfkissen.

Das Kissen ist sehr angenehm zum schlafen, ist weich und handlich und fühlt sich gut an.

Wie erhofft

Das Kissen hat die Erwartungen übertroffen. Sehr gute Qualität gepaart mit einem tollen Schlafkomfort. Vielen Dank

Schöne

Das Kissen ist eigentlich sehr schön und flauschig, ich habe keinerlei Geruch festgestellt. Schnelle Lieferung

Dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen ...

Dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen und vermittelt mir beim Schlafen ein besseres Wohlbefinden.