Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Gänsefedern, Bezug: Baumwolle, sehr angenehmen natürliches Schlafklima -100% Natur

Tolles Kopfkissen

Auf diesem Kissen schläft es sich wunderbar,man muß nicht Unmengen an Geld ausgeben, Preis/Leistung ist super.

habe 2 von diesen Kopfkissen ...

habe 2 von diesen Kopfkissen bestellt,angenehmes Material,super leicht und habe gut geschlafen

Perfekt

Ich habe lange nach so einem Kissen gesucht, dass bequem ist und nicht stinkt.

Meine HWS ist mir sehr dankbar

Habe Probleme mit der Hws. Bis ich mal was geeignetes finde ist schwer. hier war ich auf anhieb erfolgreich deshalb gleich nochmal 2 weitere bestellt

Einfach gut

Super Kopfkissen.Riecht nicht,Federn bleiben im Kissen,einfach nur aufschütteln und schon ist es wieder in Form.War ein guter Kauf

Gutes Kissen

Man liegt sehr gut auf dem Kissen. Es ist weich, aber ich mag es so. Bin zufrieden.

Tolle Qualität

Würde ich jederzeit wieder anschaffen, da die reinen Gänsefedern angenehmer sind als die gemischten Federn, da diese nicht so langlebig sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Super Kopfkissen

Gänsefederkopfkissen »Premium«, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Gänsefedern, Bezug: Baumwolle, sehr angenehmen natürliches Schlafklima -100% Natur Ein super Kopfkissen. Hab noch nie so gut geschlafen.

Sehr gutes Kopfkissen

Leider stechen ab und zu die Federn. Daunen würde ich eher empfehlen

Wie immer Spessarttraum einfach nur sehr gut war innerhalb zwei Tagen da toller Service. Habe vom Bettdecken über Kopfkissen alles von Spessarttraum kaufe nichts anderes die Qualität ist nicht mit etwas anderes zu übertreffen.Jederzeit gerne wieder.

Prima Kissen

Für jemanden der nicht gerne so hoch liegt, ist das Kissen ideal. Es riecht nicht, knistert nicht und lässt sich sehr gut aufschütteln. Endlich ein Kissen mit dem ich nicht die halbe Nacht kämpfen muss und ohne KoNaSchu morgens aufwache.

Super Schlaferlebnis

Bis jetzt hatte ich immer solche Kuststofffüllungen im Kissen. Mit der Zeit war das alles runtergedrückt. Und ich musste noch eine Schlafrolle unterlegen. Das neue Kissen ist mit Federn und fest. Super Schlaferlebnis

Tolles Kissen zu einem guten Preis

Bequemes Kissen mit toller Füllung das zu einem erholsamen Schlaf einlädt. Habe auch mit meinen vielen Allergien bisher noch keine Probleme gehabt.

Begeistert 🤩

Hab das Kissen für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert und kann sehr gut auf dem Kissen schlafen. Gerne weiter zu empfehlen 👍

Einen super tollen Kauf gemacht

Die Kissen sind wirklich sehr gut man kann sehr gut schlafen ich habe den kauf nicht bereut würde die Kissen auch jeden fall wieder kaufen

Wie auf Wolken...

Bin absolut begeistert von den Kissen. Auch mein Mann als Allergiker schläft wie ich wie auf Wolken. Ein Traum :-)

Ganz leicht

Das Kissen ist ganz leicht und hat für den Preis eine tolle Qualität.Man schläft wie auf einer Wolke.Sehr bequem.

Top Kissen

Super angenehm drauf zu liegen und keine Gerüche hatte ich bei anderen Kissen morgens einmal aufschütteln das war's.👍

Klare Kaufempfehlung

1A Ware, super Qualität, bester Schlafkomfort, geht in die ursprüngliche Form zurück. So muss es sein.

Supi

Preis Leistungsverhältnis mejr als supi. Kissen stinken nicht nach neu oder chemie und sind super kuschelig

Bin zufrieden

Das Kissen ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ich kann super darauf schlafen und werd mir noch eins kaufen.

Schönes Kissen

Schön verarbeitetes Kissen, habe Es sofort gewaschen und ist nicht zu schwer und vor allem stinkt es nicht.

Tolles Kissen

Sind mit dem Kissen zufrieden, ist für meinen Sohn. Es ist schön dick und er schläft gut damit.

Kuschelig

Sehr angenehmer Schlafkomfort. Natürlich gibt es noch bessere aber für den Preis ist alles top

Für diesen Preis sehr gute Qualität

Das Kopfkissen ist von guter Qualität und sehr bequem. Die Federfüllung ist ausreichend.

Super weiche Kissen

Die Kissen sind schön weich und trotzdem ist genug Stütze. Auch die Verarbeitung ist gut.

Gute Kopfkissen

Klasse Kopfkissen sehr weich und gute Form

Zufrieden

Gute Qualität. Nach dem aufschütteln ist es quasi wie neu. Finde den Preis völlig ok

Einfach topp!

Genau richtig! Gänsefedern, keine Ente, keine Daunen. Überziehn und schlafen. Topp!