Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Gänsefedern, Bezug: Baumwolle, sehr angenehmen natürliches Schlafklima -100% Natur

Tolles Kopfkissen

Auf diesem Kissen schläft es sich wunderbar,man muß nicht Unmengen an Geld ausgeben, Preis/Leistung ist super.

Gutes Kissen

Ich würde es immer wieder kaufen, ganz leicht tolle Qualität. Schnelle Lieferung alles top.l

habe 2 von diesen Kopfkissen ...

habe 2 von diesen Kopfkissen bestellt,angenehmes Material,super leicht und habe gut geschlafen

Perfekt

Ich habe lange nach so einem Kissen gesucht, dass bequem ist und nicht stinkt.

Wer es weich mag....

Sehr gute Qualität!!! Aber Flach die Kissen Wer es flach mag optimal !!

Federn stechen wie verrückt,

In den ersten 3 Wochen hätte ich noch 5 Sterne für dieses Kopfkissen gegeben. Nun stechen die Ferderkiele jede Nacht durch 3 Bezüge (Kissenbezug, Allergikerbezug und Bettbezug) durch. So extrem spitze Federkiele habe ich noch nie erlebt. Vor jedem Schlafengehen werden massig herausgezogen, die schon wieder durchgegangen sind. Ich würde es keinem empfehlen dieses Kissen zu kaufen. Man ärgert sich nur

Am Anfang Top, jetzt Flop

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Mit der Zeit kommen die spitzen von den Federn raus und picken wie verrückt. Absolut enttäuscht.

Meine HWS ist mir sehr dankbar

Habe Probleme mit der Hws. Bis ich mal was geeignetes finde ist schwer. hier war ich auf anhieb erfolgreich deshalb gleich nochmal 2 weitere bestellt

Einfach gut

Super Kopfkissen.Riecht nicht,Federn bleiben im Kissen,einfach nur aufschütteln und schon ist es wieder in Form.War ein guter Kauf

Gutes Kissen

Man liegt sehr gut auf dem Kissen. Es ist weich, aber ich mag es so. Bin zufrieden.

Tolle Qualität

Würde ich jederzeit wieder anschaffen, da die reinen Gänsefedern angenehmer sind als die gemischten Federn, da diese nicht so langlebig sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Super Kopfkissen

Gänsefederkopfkissen »Premium«, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Gänsefedern, Bezug: Baumwolle, sehr angenehmen natürliches Schlafklima -100% Natur Ein super Kopfkissen. Hab noch nie so gut geschlafen.

Sehr gutes Kopfkissen

Leider stechen ab und zu die Federn. Daunen würde ich eher empfehlen

Wie immer Spessarttraum einfach nur sehr gut war innerhalb zwei Tagen da toller Service. Habe vom Bettdecken über Kopfkissen alles von Spessarttraum kaufe nichts anderes die Qualität ist nicht mit etwas anderes zu übertreffen.Jederzeit gerne wieder.

Anfangs Top jetzt Flop

Das Kissen war am Anfang echt gut. Aber jetzt nach ca 4 Monate ist es extrem Flach. Habe nur noch Nackenschmerzen. Jetzt kommen auch immer mehr Federn raus und stechen. Dieses Kissen, reicht vielleicht für ein Gästezimmer aber zum Dauergebrauch völlig ungeeignet.

Ein später Alptraum

Es scheint als ob sich die Federn wieder in die Luft bewegen wollten. Ich habe das Kissen schon ein paar Tage und bin damit zurecht gekommen,aber der Liegekomfort lässt nach denn die Federn versuchen das Kissen zu verlassen.

Prima Kissen

Für jemanden der nicht gerne so hoch liegt, ist das Kissen ideal. Es riecht nicht, knistert nicht und lässt sich sehr gut aufschütteln. Endlich ein Kissen mit dem ich nicht die halbe Nacht kämpfen muss und ohne KoNaSchu morgens aufwache.

Super Schlaferlebnis

Bis jetzt hatte ich immer solche Kuststofffüllungen im Kissen. Mit der Zeit war das alles runtergedrückt. Und ich musste noch eine Schlafrolle unterlegen. Das neue Kissen ist mit Federn und fest. Super Schlaferlebnis

leider zu flach

die Qualität des Kissens ist ganz wunderbar, es ist geruchsneutral und gut verarbeitet. Leider ist es für mich viel zu flach, ich würde glatt zwei davon brauchen.

Tolles Kissen zu einem guten Preis

Bequemes Kissen mit toller Füllung das zu einem erholsamen Schlaf einlädt. Habe auch mit meinen vielen Allergien bisher noch keine Probleme gehabt.

Begeistert 🤩

Hab das Kissen für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert und kann sehr gut auf dem Kissen schlafen. Gerne weiter zu empfehlen 👍

Einen super tollen Kauf gemacht

Die Kissen sind wirklich sehr gut man kann sehr gut schlafen ich habe den kauf nicht bereut würde die Kissen auch jeden fall wieder kaufen

Gutes Kissen

Gutes Kissen, ich werde nachts nicht verschwitzt wach. Es ist aber kein hartes Kissen. Wenn man sein Kopf drauf legt zackt es richtig ein.

Wie auf Wolken...

Bin absolut begeistert von den Kissen. Auch mein Mann als Allergiker schläft wie ich wie auf Wolken. Ein Traum :-)

Ganz leicht

Das Kissen ist ganz leicht und hat für den Preis eine tolle Qualität.Man schläft wie auf einer Wolke.Sehr bequem.

Top Kissen

Super angenehm drauf zu liegen und keine Gerüche hatte ich bei anderen Kissen morgens einmal aufschütteln das war's.👍

Klare Kaufempfehlung

1A Ware, super Qualität, bester Schlafkomfort, geht in die ursprüngliche Form zurück. So muss es sein.

Supi

Preis Leistungsverhältnis mejr als supi. Kissen stinken nicht nach neu oder chemie und sind super kuschelig

Schönes Kissen

Wir haben uns 2 von den Kissen bestellt . Ab und an pieckst es mal weil eine feder durch kommt..aber das ist nicht so oft

Bin zufrieden

Das Kissen ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ich kann super darauf schlafen und werd mir noch eins kaufen.