3-Kammer-Kopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Schöne Kissen

Qualität super! Schnelle Lieferung, gut verpackt, also gibt es nichts zu meckern

Gänsedaunen Kopfkissen … super

Das Premium Kopfkissen , passt sich gut an u die Qualität ist gut .

Schön weiches Kissen- empfehlenswert

Man schläft hervorragend auf diesem Kissen - ich bin 100% tig zufrieden .

Angenehm fluffiges Kissen!

Sehr fluffiges Kissen, lässt sich gut aufschütteln, riecht nicht. Im Doppelpaket und reduziert war der Preis ok.

Super Kissen

Sehr gutes und weiches Kissen. Man muss beachten, dass der Kopf vollständig darin versinkt.

Für mich genau das Richtige, endlich!

Es ist formstabil und gut stützend. Jetzt weiß ich, daß ich mit einem Kopfkissen der Größe 80 x 40 cm am Besten zurecht komme. Somit können die Schultern auf der Matratze lieben bleiben, wobei Hals und Kopf auf dem Kissen liegen und den Höhenunterschied ausgleichen. Das ist zwar bei jedem anderen Nackenkissen auch der Fall. Aber ich habe schon mehrere Nackenkissen ausprobiert und musste sie alle wieder weg tun, weil ich sie nicht vertragen hatte. Dieses Kissen hat eine schöne mittlere Dicke und bleibt auch auf der Oberfläche glatt und wird nicht bucklig, wie ein Kopfkissen, was man "stopft" um gut liegen zu können. Manch Anderer mag es vielleicht es etwas weicher und kuschliger. Aber bei mir hat die Formstabilität höhere Priorität, die auch nicht in den Nacken drückt.

Wohlfühlkissen

Da ich Seitenschläfer bin und Nackenprobleme habe, bestellte ich dieses Kissen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich zu Hause schon drei Kissen liegen habe und mit denen nicht zurecht gekommen bin. Ich muss sagen, dass ich sehr gut auf diesem Kissen schlafe. Es ist angenehm weich und stützt trotzdem den Nacken. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit den Kissen. Schön dick und gleichzeitig locker und weich.

Dieser Artikel ist wirklich super

Tolles Kissen

Ein sehr schönes und qualitativ gutes Kissen, gutes Produkt

Super Artikel ☺

Schönes Kissen

Das Kissen von Spessarttraum ist schön weich und es Hält die Form.

Schlafe mit diesen Kissen wie in einen 5 ...

Schlafe mit diesen Kissen wie in einen 5 Sterne Hotel einfach super