Gänsedaunenkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

Super Kissen

Habe die Kissen im Doppelpack gekauft. Teuer, aber dafür klasse in Verarbeitung Füllung und wirklich ein angenehmer Spessarttraum. Es lohnt sich auf überwiegend Gänsedaunen und wenig Federn zu achten. Mit Entenfedern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Geruch ist unangenehm und die Federn pieken sogar noch durch den Kissenbezug.

Wir sind sehr zufrieden. Die Kissen sind sehr gut verarbeitet. Wir haben keinen Geruch festgestellt und verstehen eine andere Bewertung nicht. Wir würden diese Kissen jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Mittelmäßiger Artikel

Die Kissen waren am Anfang sehr schön fluffig. Leider ließ dies bereits nach 2 Wochen nach und die Kissen waren platt und ließen sich nicht mehr so gut aufschütteln. Lieferung war pünktlich.

Hochwertiges Kissen

Die Kissen entsprechen eine gute Qualität, nach einigen Wochen in Gebrauch konnten wir keine Nachteile feststellen. Kissen lassen sich gut aufschlagen und sinken natürlich beim schlafen etwas ein.

Die Kopfkissen – wie erwartet – perfekt. Für Seiten- und Rückenschläfer bestens geeignet. Morgens - kein Kopf- oder Nackenschmerzen

schöne weiche kissen, mir leider zu weich ...

schöne weiche kissen, mir leider zu weich daher zurück. aber ich kann mir diese kissen durchaus fürs sofa vorstellen

Unangenehmer Geruch

Die Kissen riechen soooo unangenehm.... sie sind auch zu weich, deswegen werden zurück geschickt.. schade eigentlich.

Tolle Kissen!

Perfekt als Doppelpack. Zugeschlagen, als es sogar 20% noch gab. Perfektes Schnäppchen für Premiumware.

Super Qualität

schöne Kopfkissen mit guter Füllung die beim Aufschütteln immer wieder ihre Angangsgöße erreicht

Traumhaft weich

Sehr weiche und schön formbare, bequeme Kissen. Lassen sich sehr gut aufschütteln.

Super Kissen, Schlafe seit dem viel ...

Super Kissen, Schlafe seit dem viel besser. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Artikel ist sehr gut verarbeitet.

Der Artikel ist Qualitativ sehr gut verarbeitet und anschmiegsam.

Sehr gute Kaufentscheidung

Top verarbeitet, ist das Geld auf jeden Wert. Liegekomfort sehr gut.

Schlechte Qualität. Kaum Liegekomfort

Absolut schlechte Qualität, wenn man den Preis nicht außer Acht lässt. Da war mein Billigkissen eines schwedischen Möbelhauses deutlich besser und günstiger. Geht gar nicht!

Lässt keine Wünsche offen.

Erfüllt total die Erwartungen

Kein Empfehlung

Kein EmpfehlungLeider hat mich enttäuscht und Sehr teuer.

Top Artikel

Traumhaft, top Qualität, Schlafen wie auf Wolken, super

Nicht bereut toll

Es gibt keine Beanstandung Sie sind toll Kuschelig

Super weich

Tolles Kissen, endlich keine Federn mehr in der Wohnung.