Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

tolles Kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist sehr schön, jeden Tag frisch aufgeschüttelt ist es immer wieder wie neu. Sehr voluminös und angenehm. Bin sehr zufrieden.

Echtes Schlummerkissen.

Das Kissen hat tolle Eigenschaften. Kein Durchstechen der Federn. Flauschig sanftes Gefühl. Der Kopf kann sich nicht wohler fühlen.

Kissen sehr empfehlenswert

Kissen sind empfehlenswert und auch für diesen Preis aber wer es fester mag sollte sich nach anderen umschauen

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet dennoch konnte etwas mehr Fühlung rein, meine Meinung

Sehr gute Federkopfkissen

Kräftige, fein gewebte Hülle, gut mit Federn und einigen Daunen gefüllt. Sie riechen auch nicht unangenehm und lassen sich nun, nach einigen Wochen Gebrauch, auch noch leicht wieder aufschütteln. Federkiele stechen auch nicht durch. Ideal für Menschen die Federkissen mögen. Nichts für Menschen wo das Kissen nicht nachgeben darf. Ich bin mit der gelieferten Qualität sehr zufrieden.

Gänsefederkopfkissen,

Gänsefederkopfkissen, »Premium«, SPESSARTTRAUM, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, schlafe wie im himmel

Bequem und schlaffördernd

Schön weich und bequem, flauschige und kräftige Füllung. Kopf und Schultern sind gut gebettet, entspannend und schlaffördernd.

Tolle Kissen

Die Kissen sind sehr gut bei jedem aufschütteln sind sie wie neu .Preisleitungsverhältniss ist okay. Sind sehr zufrieden.

Die Kissen sind spitze, da die Füllung sehr stabil ist und man kann sehr gut schlafen. Sehr empfehlenswert *****

Einfach schön schlafen !

Wie viele Kissen habe ich schon gekauft und endlich habe ich das richtige für mich gefunden! Klare Kaufempfehlung!

Super Kissen

Sehr gute Qualität. Ich schlafe unfassbar gut. Sehr hochwertig und jeden Cent wert.

super

Habe es bestellt, bekommen, zufrieden geblieben. Sieht super aus

Super Kissen

Die Kissen sind absolut Super,kann man absolut weiterempfehlen.