Arizona Stretch-Jeans Jogg-Denim

Tolle Jeans, geschmeidiger Stoff

Die Jeans ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Sowohl lässig als auch im Büro kann sie was. Der Schnitt ist für meine Kurven perfekt. Durch etwas höhere Leibhöhe wird sogar das kleine Bäuchlein versteckt. Bin voll begeistert 🥰

Arizona Stretch-Jeans Jogg-Denim

Leider habe ich mit Absicht 1 Nr. größer gewählt aber sie fällt schon groß genug aus. Sonst eine sehr schöne Hose. Wollte nun aber 1Nr. kleiner bestellen jezt kostet sie fast 80 Euro , soviel mehr bezahlen, nee!

Ich hab mich in der Hose sofort wohl ...

Ich hab mich in der Hose sofort wohl gefühlt,und das ist bei mir selten.Sie sitzt am Po gut und man hat nicht so viele Wellen im Stoff.Bin sehr zufrieden .Schade das es dieses Modell nur in einer Farbe gibt.

Sehr bequeme Hose

Wunderbar bequeme Hose mit einem angenehmen Stoff. Sitzt nicht zu eng in der Taille und auch nicht an den Beinen. Für den Alltag zu empfehlen! Habe mir die Hose bereits zum zweiten Mal bestellt.

Sehr bequem und gut zu tragen

Ich hatte schon Sorge, von den bequemen Sommerhosen wieder auf olle kneifende Jeans umsteigen zu müssen. So eine Joggpant ist eine gute Alternative, bequem und weich. super

Klasse

Super tolle und vorallem bequeme Hose. Ich trage Hosen in größen 34 oder 36 ,diese aber, habe ich in 34 bestellt und sie Passt perfekt. Für mich eine klar Kauf empfehlung :)

Tolle Jogger

Lange gewartet und es hat sie absolut gelohnt die Hose ist perfekt macht jede Bewegung mit und engt am Bund nicht ein , Länge ist normal kann ich jedem nur empfehlen

Tolle Hose macht Spaß

Passform und Tragekomfort sind sehr gut. Hose sitzt wie angegossen, und entspricht meinen Vorstellungen.

Kaufempfehlung

Eine sehr bequeme Hose, trägt sich sehr gut, genaue Passform.

Sehr bequem super leicht und sieht auch noch ...

Sehr bequem super leicht und sieht auch noch toll aus

Perfekt

Habe die Hose schon das zweite mal gekauft. Finde sie perfekt. Super Qualität sitzt einfach gut. Würde sie mir gern in einem dunkleren Farbton kaufen, den es leider aber nicht gibt.

Lässig und bequem!

Coole Stretch-Jeans, die sehr bequem sitzt und dabei kaum von einer herkömmlichen Jeans zu unterscheiden ist. Unsere Tochter will keine anderen Jeans mehr tragen, obwohl sie es könnte. Auch qualitativ und bereits häufig gewaschen, gibt es nichts zu meckern und kann bedenkenlos empfohlen werden.

Wird meine Lieblingsjeans!

Wer eine super bequeme Jeans will, die trotzdem sportlich und chic aussieht, wird von dieser Hose begeistert sein! Die Größe passt bei mir genau, aber ich mag keine engen Jeans, ansonsten vielleicht eine Größe kleiner bestellen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Die Jeans ist von guter Qualität. Die Grösse entspricht der Norm. Ich Krempel sie unten etwas um, da sie bei meiner Körpergrösse minimal zu lang ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Jeans

Ich hatte schon lange keine so toll sitzende Jeans wie diese ,trotz hohem Stretchanteil sitzt sie nach längerem tragen immer noch Top. Nicht zu groß und top Qualität und durch den Gummibund eng sie auch nicht ein kann ich nur empfehlen .

Gute Marke Arizona Hose

Diese Hose kam und sieht angezogen einfach Klasse aus. Das Material ist auch sehr angenehm. Ich habe beide Farbvarianten bestellt und bin nicht enttäuscht. Allerdings sollte man eine Nummer kleiner bestellen....

Wow 🤩

Ich bin positiv überrascht 👍 Ich war eher skeptisch aber ….wow Sie sitzt perfekt und Größengerecht ,fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist sooooo gemütlich Bitte mehr davon 🥰

Endlich eine bequeme Jeans

Die Hose ist qualitativ sehr gut, auch die Passform ist super. Sehr bequem, beinahe wie eine Jogginghose. Und da ich mich darin super wohl fühle, habe ich heute die Hose noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Bequeme Hose

Im Sale sehr günstig erstanden , was mich freut. Sitzt in meiner Größe gut , fällt normal aus, am Bein eher eng. Weich und bequem , gefällt gut.

Tolle Hose

Eine tolle Farbe, Größe passt super und obwohl die Hose leger geschnitten ist, sie sieht toll aus und man fühlt sich sofort wohl wie in einer echten Jeans, würde ich immer wieder kaufen.

Die Joggpant ist super bequem zu tragen. Sie ...

Die Joggpant ist super bequem zu tragen. Sie liegt nicht direkt am Bein an, womit diese gut kaschiert werden. Weicher Stoff, daher toll zu tragen. Sieht nicht aus wie eine normale Jeans.

Tolle Hose

Diese Jeans ist für mich einfach perfekt. Sie sitzt super, ist sehr bequem, wegen des Gummizugs und hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist weich und fühlt sich einfach gut an.

Bequeme Hose

Die Farbe der Hose hat mir sehr gut gefallen. Vorallem weil sie keine farbliche Unterschiede zeigt. Hose ging trotzdem zurück, weil sie zu groß war.

Wie im Bild

sooooo tolle Hose:) Ich bin soooo glüchlich,dass ich die gefunden habe :) Super gute Hose und noch für Sommer! Bequem und schön! was für eine Kombination!

sehr zufrieden

Die Hose passt sehr gut, und trägt sich sehr angenehm. Man kann sie bequem zu Hause oder auch im Alltag tragen. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne gemütliche Hose

Die Hose hat mir super gefallen, allerdings musste ich sie retournieren weil sie viel zu kurz war aber hat gut gesessen

Super Hose sitzt bequem an der Haut schön weich. Es müsste mehr von solchen Hosen geben. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Diese Hose is super bequem hab sie gleich nochmal bestellt ,super angenehmes trage Gefühl als hätte man ne Jogginghose an !

Passt perfekt

Habe sie mir direkt noch mal nachbestellt da sie mir so gut gefällt und passt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Hose

Sehr bequem,die Passform ist super und grössengerecht.Sieht auch nicht wie Jogginghose aus.Sehr zu empfehlen