BMG Möbel Büro-Set Tabor Office 1, (Set, 8-St)

Schönes Büro, in einfacher Ausstattung

Wir haben diesen Set für ein kleines Büro gekauft. Er ist recht gut zusammenbaubar. lediglich der Rollcontaimer muss mit Holzleim verstärkt werden und ist auch schwierig aufzubauen ( viele Einzelteile). Beim Regal breit, offen war ein Regaleinsatz nicht vorgebohrt. Wir haben es reklamiert und warten nun auf Nachlieferung Hermes Service wollte erst nur im EG abladen, ist dann aber doch in die 1. Etage und hat alles ordnungsgemäß abgelegt. Umverpackung wurde nicht entsorgt. Wer sich für ein solches Büro entscheidet, sollte wissen, dass der Aufbau zeitintensiver ist, als bei Massivholzmöbeln. Hier rechnet man in der Regel 60 Minuten pro Teil, beim Tabor Office Set rechnet man ca. 2 Stunden pro Teil. Den Aufbauservice von Otto wollten wir sehr gerne nutzen, er wird jedoch 10- minütlich abgerechnet und ist damit, bei der von uns benötigten Zeit, letztendlich noch einmal so teuer, wie das ganze Büroset zusammen.

Rundum zufrieden !!

Wir waren schon länger auf der Suche nach neuen Büromöbeln und sind dann zum Glück hier fündig geworden. Die Anlieferung verlief ganz ohne Probleme. Die Aufbauanleitungen sind auch sehr verständlich und die Möbel waren zu zweit auch schnell und problemlos aufzubauen. Aufgebaut sieht das Büro Set echt toll aus! Die Regale halten unsere schweren Aktenordner ohne Probleme aus und auch die Türen lassen sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Dazu gefällt uns auch, dass die Oberflächen schnell zu reinigen sind. Ich kann diese Büromöbel nur weiterempfehlen !!

Top büro

Ich bin sehr zufrieden mit dem Büro. Es lies sich sehr gut aufbauen und die Anlieferung war auch gar kein Problem. Besonders schön sind die Metallgriffe und die abschließbaren Schränke.

qualitativ sehr gute Möbel

Ich war längere Zeit mit der Suche nach Büromöbeln beschäftigt. Hier bei Otto habe ich Sie gefunden. Die Möbel sind qualitativ hochwertig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Möbel sind abschliesbar. welches in Bezug auf Datenschutz sehr gut ist. Das Möbelprogramm kann mann mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Büro - Kundenservice naja

Es ist ein tolles Büro, Lieferung früher als erwartet, Anlieferung top! Der Aufbau war sehr einfach und es sieht toll aus. Einziger Minuspunkt - es fehlten drei Scharniere und ich warte mittlerweile schon 14 Tage auf eine Antwort, so dass ich das Büro nicht in Gänze nutzen kann.

Ein grandioses Büro

Absolut modernes Büro was durch die Anthrazit Hochglanz Fronten noch mal aufgewertet wird. Alle Bohrungen haben gepasst auch die von den Schlössern. :-) Total viel Stauraum für Ordner und ein großer Schreibtisch sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Optisch sehr schön, aber....

Bei jedem einzelnen Schloss, muss man sich was einfallen lassen, da die Löcher falsch gebohrt sind. Desweiteren gehen die Schranktüren auch wenn sie verschlossen sind einfach ohne Wiederstand auf. Ich werde den Artikel behalten aber nicht weiter empfehlen.

Sehr schönes Möbel fürs Büro!

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, der Aufbau gestaltet sich dank der ausführlichen Anleitung einfach. Top Möbel zum günstigen Preis

Sehr schick in grau

Sehr modernes und schickes Arbeitszimmer mit toller Optik und Edelstahl Griffen. Hat alles gut geklappt

Büromöbel set

Super tolle Büromöbel ein Hingucker. Bin mega zufrieden