BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 65 cm

Sehr schöner Schrank für kleinen Raum

Da wir im Garten keinen großen Kleiderschrank aufstellen können, haben wir für unsere Kleidung eine Kommode benötigt. Der Schrank kam sehr gut verpackt an und konnte dank der gut lesbaren Anleitung innerhalb einer Stunde aufgebaut werden. Die Kommode sieht nicht nur sehr schön und modern aus, sie bietet uns genügend Platz. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Was tatsächlich nicht vorgezeichnet ist, sind die Löcher für die Standfüße. Dies ist sicherlich deswegen, weil sie nur auf Wunsch angebracht werden können. Und das war nun wirklich die kleinste Sorge (die Füße dran gehalten und mit dem Akkuschrauber durchgebohrt).

Tolle Kommode!

Nachteile kann ich bis jetzt nicht entdecken. Die Kommode lies sich sehr gut aufbauen, klare Erklärung und gute Beschreibung. Es hat mir sogar Spaß gemacht 😀 Man muss halt systematisch vorgehen und die Anweisungen genau befolgen. Aussehen tut sie super und für unseren Zweck, Ordnung ins Zimmer zu bekommen, hervorragend geeignet. Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne Kommode

Schöne Kommode, sie kam auch ordentlich verpackt und gut geschützt an. Leider war der Aufbau doch etwas komplizierter als gedacht, da nur Bildbescbreibung. Die Höhe der einzelnen Schubkästen ist etwas flach, was leider nicht beschrieben ist und von den Massen her sich auch nicht ableiten lässt. Ansonsten siehtsiegut aus.

Optisch schön Verarbeitung mangelhaft

Optisch ist die Kommode schon schön, aber die Bohrungen für die Verbinder der Schubladenfronten sind zu 75% zu flach gebohrt, dadurch stehen die Verbinder heraus, sieht man jedesmal wenn man die Schubladen aufmacht.

sehr enttäuscht...

Ich musste die Kommode leider zurück schicken, da viele Teile zum aufbauen gefehlt haben! Zudem waren viele Ecken abgebrochen.. Die Verarbeitung ist sehr billig, kann ich leider nicht weiter empfehlen!

Hab den Schrank 2 mal bestellt der eine ging ...

Hab den Schrank 2 mal bestellt der eine ging ganz gut beim zweiten leider wurde es falsxh fertig gemacht da fählten Löscher für die Befestigung und schubladen wurden falsch gemacht ...

Ein toller Artikel, weier zu empfehlen

Ich hab mir zwei dafon Bestellt und ich bin sehr zufrieden. Gerne empfohle ich das weiter.

Super Qualität

Kann ich nur empfehlen , beste Zufriedenheit und sehr viel platz

Einfache kommode

Aufbau schnell, Schubladen sehr klein, billige Verarbeitung

Schöner schubladenschrank

Der Schubladenschrank ist schön, Leicht aufzubauen und

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kommode. Endlich auch mal eine, die genau in unsere Nische gepasst hat. Preis/Leistung ist super. Habe dafür lange gesucht. Die Hochglanz Fronten waren auch sehr gut geschützt, da war nichts dran. Alles leicht aufzubauen und auch eine gute Beschreibung dabei. Damit sollte es auch Jemand mit zwei linken Händen hin bekommen :) Einzige Manko war, dass allesamt Verkleidungen von der Innen/Rückseite "beschädigt" waren. Sah so aus, als wenn diese mit der Innenseite irgendwo hinüber gestriffen wurden. Überall waren gelb/orangene Abriebstriemen zu sehen und das nicht sehr wenig. Ich habe den Schrank dennoch nicht umgetauscht, da es von innen ist und nicht wirklich sichtbar, ausser man weiß es und hält den Kopf in die Schubladen ;) Ich würde den Schrank jederzeit weiter empfehlen.

Top Produkt aber Preis ein wenig zu hoch!

Muss sagen das Produkt an sich ist sehr gut und sieht in Hochglanz wirklich edel aus. Aufbau ist wirklich simple. Den Stern Abzug gibt es weil ich einfach finde das 144€ für ne Kommode mit 5 Schubladen ein bisschen viel ist. Trotzdem haben wir sie aber behalten weil sie super an den neuen Platz passt und den Zweck erfüllt.

Schlechte Qualität.

Bei der Erstlieferung war ein Schubkasten verpackt. Dies kann vorkommen. Aber dass die Exzenter nicht passen und überstehen, weil die Bohrungen dafür mangelhaft sind, ist nicht akzeptabel.

Bodenlose Frechheit

An den Schubladenfronten auf der Sichtseite(!) ist auf jeder einzelnen ein Aufkleber angebracht, der wohl aussagt, man soll ihn nicht mit einem Messer entfernen. Ich bin seit einer Stunde damit beschäftigt, diese Sticker zu entfernen, weil man muss sie ja auch auf die Front kleben. Unverschämt. Sie lassen sich nicht ohne Rückstände entfernen und die Fronten sind dann trotzdem beschädigt. Nur mit abziehen hat man keine Chance. Finger weg von dieser organisatorischen Katastrophe!

Sehr enttäuscht

Ich dachte, ich kaufe mal etwas hochwertiger aber wurde doch sehr enttäuscht.Schubladen gehen sehr schwergängig, man muss beim zusammen Bauen aufpassen, denn man hat sofort Macken im Holz, Farbe platzt sofort ab und die Einbohrungen in den Schubladen sind nicht tief genug so das die Teile die da rein müssen rausstehen. Wir haben viele Möbel von Otto und sind sehr zufrieden. Aber diese Kommode ist nicht weiterzuempfehlen!

Wunderschönes Möbelstück!

Es sieht sehr gut aus und ist leicht aufzubauen. Allerdings waren zwei Bretter nicht vorgebohrt und zwei sahen aus, als ob sich da schon mal einer ausprobiert hat!? Wichtig:" Der Aufbau ist auch für Frauen ein Kinderspiel!"

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Bei diesem Artikel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Der Artikel ist eher schlecht verarbeitet. Bereits nach kurzer Nutzungszeit lässt sich die untere Schublade nicht mehr schließen. Die Schubladen im allgemeinen sind zu klein. Die Verarbeitung der oberersten Platte (Verklebung ist nicht sauber). Ich bin maßlos enttäuscht. Die Kommode steht in meinem Flur und wirkt wie ein billig-Produkt. Im "Schweden" Shop bekomme ich eine bessere Kommode zur Hälfte des Otto Preises.

Schlechte Qualität

Ich bestelle gerne und oft Möbel bei Otto. Leider wurde ich heute zum ersten Mal enttäuscht. Schon beim Aufbau hat sich die schlechte Qualität der Kommode bemerkbar gemacht. Steht sie erst einmal ist sie optisch zwar ganz okay, aber wird seinem Preis auf keinen Fall gerecht.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Schubladen sind hochglanz und Seite normal. Sieht sehr billig aus.

Ein toller Artikel für das Wohnzimmer

Die Kommode "Monaco" fügt sich prima in eine Nische in unserem Wohnzimmer ein und ergänzt es unsere anderen Möbel gut. Zum Aufbauen habe ich mir meinen Schwiegersohn geholt, da die vielen Schubfächer Geschick erfordern. Leider fehlte dann eine Schraube und wir suchten eine Weile, um eine passende in unserem Schraubenvorrat zu finden. Die Kommode ist gut verarbeitet und bietet uns viel Platz für Schulsachen,die jetzt im homeschooling ordentlich sortiert sind. Wir sind sehr zufrieden.

Schlechte Qualität.

Ich war enttäuscht. Sehr billige Verarbeitung. Beim Abziehen der Schutz Folie bleiben Kleberückstande, die man einfach nicht weg bekommt. Leider war auch eine kleine Ecke abgebrochen. Die Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen und schließen da sie einfach nur auf einer Schiene im Korpus eingeschoben werden. Sehr sehr schade. Auf den Bildern wirkt sie sehr massiv und hochwertig. Ist aber leider nicht so.

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Die Kommode sieht top aus und es für den Preis unschlagbar. Einige Kunden hatten Probleme mit Beschädigungen; Bei mir war alles tipptopp da auch die Verpackung sehr gut war. Besonders gut gefallen haben mir die Hochglanzfronten. Diese sehen wirklich sehr edel aus

Rückwand fehlte, wird aber nachgeliefert

Leider fehlte bei der Anlieferung die Rückwand, weswegen der Schrank noch nicht in Gebrauch ist. Wir haben dies gleich reklamiert und uns wurde sofort eine Nach-Lieferung zugesagt. Bisher noch nicht eingetroffen, aber aufgrund der Feiertage verständlich. Der Schrank macht aber einen guten Eindruck.

Ein schönes Schränkchen

Als das Schränkchen geliefert wurde, habe ich es gleich aufgebaut. Der Aufbau war überhaupt kein Problem. Es machte gleich einen guten Eindruck. Einfach ein praktisches Schränkchen mit viel Stauraum. Mir gefiel gleich der tolle Glanz, was ich immer bei Möbeln toll finde.

Hochwertige tolle Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode! Der Aufbau war etwas mühselig, aber völlig in Ordnung. Die Schubladen schließen gut und die Kommode steht gut. Die Griffe sind aus Plastik, aber das stört mich nicht. Alternativ kann man einfach zugekaufte anbringen.

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Ich habe die Kommode fürs Büro gekauft und bin hoch zufrieden. Der ganze Kleinkram ist wunderbar verstaut, die Schubladen haben tolle Maße, da passt viel rein und ist dennoch übersichtlich angeordnet. Das Büro sieht schön aufgeräumt aus.

Qualitet gut

Die Kommode ist echt toll. Kleinen Kommode für‘s Flur das farblich zur Wohnwand passt. Das hier passt perfekt. Es ist sehr leicht zum Zusammenbauen und wirkt auch ziemlich stabil. Die Kommode bietet trotz ihrer kleinen Größe genügend Stauraum.

Platzsparend und sehr effektiv

Ich habe lange eine schöne passende Kommode gesucht und habe diese endlich bei Otto gefunden. Sie ist für den Preis gerechtfertigt, von der Qualität mittelklasse. Die Schubladen sind geräumig. Alles in allem ist in guter Artikel.

Passt wunderbar

Diese Hochglanz Kommode passt super in mein neues Schlafzimmer, auch zu den neuen Schränken. Die von einer anderen Firma sind als wenn es zusammengehört. Gefällt uns sehr gut , haben wir nicht bereut.

Verkratzte Ware

Verkratzte schubladen.nicht zu empfehlen.sehr schmaler Schrank.