AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafhose (Packung) aus weicher Single Jersey Ware

Schlafhose als Relaxhose

Ich habe mir diese beiden Schlafhosen im 2er-Pack bestellt, und wollte sie als Relaxhose tragen. Dafür sind sie eindeutig (für mich) nicht gemacht. Zum Schlafen sind sie toll weil sie dünn und leicht zu tragen sind. Sie sind enganliegend und optimal für den Schlaf.

Alles gut

Hosen sitzen gut und die Stoffqualität scheint bequem und leicht zu sein. Fallen selbst bei 1,87m Körpergröße eventuell etwas länger aus. Passen von der Länge her noch an der Grenze zum zu lang sein. Für den Preis zwei vernünftige Hosen.

Praktisch und angenehm zu tragen

Die Schlafhosen sind super günstig, praktisch und angenehm zu tragen. Man kann sie auch einfach so anziehen. Die Länge ist zwar etwas knapp, also lieber eine Nummer größer nehmen, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Preis Leistung okay

Da ich als Frau mit sehr langen Beinen 112 Länge immer Probleme mit Schlafanzug Hosen habe bin ich auf Herrn umgestiegen. Länge super, Hosen auch nach waschen immer noch in Form.

Sehr bequem

Iast eine schön und bequeme hose

Leider klein

Fällt sehr klein aus und der Bund ist mega eng. An sich der Stoff sehr weich wäre auch bestimmt angenehm zu tragen aber geht leider zurück.

Ok

Ist ok, keine besondere Qualität

Um zwei Schlafanzughosen , die inzwischen ...

Um zwei Schlafanzughosen , die inzwischen schadhaft sind, auszutauschen , ist das eine sehr gute Alternative. Da muss man nicht gleich neue Schlafanzüge kaufen , denn die Oberteile sind noch in Ordnung.

Bequem

Schöne Schlafhosen, bequem und pflegeleicht. Einziger Punktabzug liegt in der Verarbeitung der Taschen. Auf links gezogen, hängen da etliche lose Fäden, die wir erstmal abgeschnitten haben.

Eine Hose die gut sitzt, die Länge passt.

Das Material ist nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe als Single Jersey Qualität. Beim Waschen ist sie verfusselt und es war sehr aufwendig die Fusseln abzubekommen. Andere Wäscheteile in der MaSCHINEwaren nicht verfusselt. Dennoch gute Trageeigenschaften, vor allem die Länge entspricht der Angabe des Artikels.

Bequem

Meinem Freund haben die Hosen sehr gut gefallen. Bündchen straff, aber nicht zu stramm. Qualität scheint gut. Passform perfekt. Super Preis/Leistung.

Für den Preis zu empfehlen

Die Pyjama Hosen haben sich gut gewaschen, und sind angenehm zu tragen. Sie fallen etwas groß aus, aber da sie ein Bündchen als Abschluss haben, macht das nichts aus.

Schlafhosen

Gute Hosen mit Taschen, gute passform. Habe vor paar Tagen erneut bestellt da die ja lange Zeit nicht im Programm waren und nun wieder zugegriffen! Empfehlung 👍

Weicher Stoff, lässiger Schnitt, enger Bund

Der Gummibund ist sehr breit und das Gummi sehr kräftig. Deshalb lieber etwas größer bestellen, sonst ist der Druck auf die Hüfte unangenehm. Die Beinlänge ist durch die Bündchen an den Knöcheln ausgleichbar.

2 - er Pack

Ich bin mir noch nicht sicher , ob ich die AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafhosen zurücksende . Die Reinschlüpföffnung fällt bei den Hosen sehr unterschiedlich aus . Sie sind recht klein !

Schöne Schlafhosen

Die Schlaflosen sind angenehm zu tragen und lassen sich durch den Bund am Fuss mehreren Beinlängen anpassen. Leicht zu waschen und behalten die Form. Wir kauften sie als Ersatz für defekte Hosen, einwandfrei!

Gute Qualität!

Musste sie leider wieder zurück senden ,weil in der Verpackung nicht die Größen drin waren die ich wollte. Hatte Größe 50 bestellt und es waren 48 und 52 in der Verpackung.

bin sehr zufrieden

bin mit diesem Artikel sehr zufrieden

Leichte Hose

Angenehm weiche Qualität. Bequem um den Bauch herum. Kann Mann auch als Haushose tragen, da sie nicht wie eine Schlafanzughose aussieht. Hat nach der Wäsche ihre Form behalten.

Für das Geld abspult ok

Also die Nähte sind nicht die saubersten aber der Stoff und die Form sind perfekt. Auch nach dem Waschen noch zu gebrauchen😀

Der Stoff war gut

Der Stoff war gut nur die Teile zu eng war meistens im Bauch von dass , habe zurückgeschickt...schlafhose muss bequem sein

Zu kurze Schlafhose

Leider waren die Hosenbeine für meine Körpergröße viel zu kurz. Wären fast als 3/4 Hose durchgegangen. Ansonsten ist der Stoff recht angenehm.

Schlafhose (2er-Pack)

ging leider zurück da zu eng ,,, hab gleich noch mal eine grössere Grösse bestellt da Matherial und Preis toll sind und es einfach mal einzelne Hosen gibt

Für den Preis absolut empfehlenswert

Die Schlafhose ist bequem, funktional und auch für etwas kältere Nächte gut geeignet. Die Kordeln ( bzw. Band) könnte vielleicht etwas dünner sein.

Angenehmes Tragegefühl

Locker sitzend, und dennoch verhindern die Bündchen das Hochrutschen der Hosenbeine. So hält die Hose auch angenehm warm in kühleren Nächten.

Gut aber leider etwas zu klein!

Die Schlafhosen sind ist von guter Qualität und preiswert. Leider fallen sie zu klein aus, das sollte man bei dem Artikel vermerken.

Angenehmes Tragegefühl

Die Schlafhosen sind angenehm zu tragen, nicht zu diick und nicht zu dünn. Gute Verarbeitung, Passform und Material, dürften also lange halten.

Gute Schlafhosen

Diese Hosen gefallen mir sehr gut, man könnte sie durchaus auch als Relaxhose tragen. Ich finde nur den Gummiband etwas zu breit geraten.

Schlafhose

Muss dazu sagen das die Schlafhosen voll klein sind man muss echt 2 nummer bestimmt grösser bestellen. Habe deswegen zurück geschickt

Doppelpack Schlafhosen

2er Set Schlafhosen blau und schwarz, seitl. Eingrifftaschen und elast. Bund. Material vielleicht etwas dünn, aber für den Preis o.k.