AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafshorts kurze Relaxshort, mit Kordel, Jogginghose, aus reiner Baumwolle

entsprach nicht ganz den Erwartungen

Die Shorts fallen für Gr 48/50 sehr eng aus, ausserdem ist der Stoff ziemlich warm, eher für kühle Temperaturen geeignet. meine Bewertung sagt gar nichts über die Qualität aus, da wir die Hosen zurückgeschickt haben. Für andere sind es bestimmt ganz tolle Hosen

Schlichte Schlafshorts

Habe die Shorts als Ersatz für vorhandene Schlafwäsche gekauft. Der Schnitt sieht auf dem Foto fesher und etwas enger aus, in der Realität flattern sie eher feminin um die Beine meines Mannes herum . Aber sie erfüllen den Zweck und dann ist es ok.

Fällt klein aus

Die Qualität ist schön. Allerdings sind die Hosen recht eng am Bund. Ich würde lieber eine Nummer größer bestellen.

gemütlich für sommerliche Jahreszeit

zum rumgammeln oder schlafen, Stoff ist einfache Jersey-Qualität, nichts tolles. durch die Taschen kommen natürlich ein paar Lagen an Dicke dazu, das stört vielleicht manche beim Schlafen. Aber ganz wichtig: Die Bundweite ist enorm eng. Bei Größe 48/50 doch schon ziemlich stramm, obwohl ich immer diese Größe bei Schlafanzügen nehme. Die Kordel brauche ich also erstmal nicht... es sei denn, der Bund leiert irgendwann aus.

Leichte Pyjamahose

Die Pyjamahosen, sind sehr leicht und angenehm. Ich habe sie für meinen Sohn 20 Jahre gekauft, welcher sehr schlank ist. Habe 2 verschiedene Größen bestellt, wobei S selbst für Ihn zu klein waren. Die Größe S sieht aus wie eine Kinderhose…. M hat super gepasst. Tolle Hosen, aber fallen klein aus.

Nicht schlecht

Die Beine sind ein wenig eng geschnitten die Hose vom Schnitt her eher geeignet für den Tag als für die Nacht

Artikel sehr bequem,und Formstabil. Größe ...

Artikel sehr bequem,und Formstabil. Größe wie angegeben. Stoff ist im Sommer zum schlafen etwas dick,sonst sehr gute Qualität. Könnte auch als Sweatshirts für den Alltag durchgehen😉👍

Ganz ok

Als Schlafshortys ok, die Verarbeitung der Nähte von innen an den Taschen lässt allerdings zu wünschen übrig. Da musste ich überschüssige Fäden abschneiden

gute Qualität

Ich habe die beiden Shorts wieder zurück geschickt, weil diese zwar in sehr guter Qualität und sehr preiswert waren - aber etwas enger ausfielen; der Stoff war angenehm und der Bund nicht zu eng;

Gut

Es ist nicht schlecht weich und schön warm und es wird auch noch dazu passen wie es aussieht mit

angenehm zu tragen

schöne weiche Schlafshorts aus gutem Material

Hosen

Hose würde ich wieder kaufen, eine Nummer größer passt und Sitz Top 👍 Hose gerne wieder, immer wieder. Hose , Hoffe ich konnte so helfen.....Hose , Hose

Angenhem zu Tragen

Diese Schlafshorts sind sehr angenehm nicht nur zum Schlafen auch als Shorts für zu Hause.

Schlafshorts

Sehr dünn, nicht warm - nur für den warmen Sommer geeignet. Schade !

Gemütliche Hose

Habe eh schon eine Nummer größer bestellt, weil ich die Hosen zum rumlümmeln auf der Couch bestellt habe, aber trotz Gummizug am Bund etwas knapp bemessen.

Tolle Schlafshorts

Angenehme Shorts für die Nacht. Müssen nicht unbedingt nur fürs Schlafen angezogen werden. Auch super, wenn man sich abends auf die Terasse setzt.

Schlafshorts?

Sehr ordentliche Shorts, scheinbar auch gut verarbeitet. Aber 3x Gummizug um die Hüfte - ich habe es zum Schlafen lieber bequemer. Habe sie zurück geschickt.

Passt, wackelt,hat Luft

Immer wieder. Aber ein Stern Abzug !!! OTTO bitte den Dialog suchen... Verzichten auf Plastik, einen Knoten am Ende der Bändsel !! Danke

gute Qualität, doch leider zu klein

mußten den Artikel zurückschicken, da der Gummi doch recht eng gearbeitet ist. Sind überzeugt von der Qualität und haben es eine Nummer größer nochmal besucht!

Schöne Schlafshorts

Schöne Schlafshorts, toll mit Oberteilen zu kombinieren. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Schon bei der Lieferung war eine Naht defekt. Größe stimmt.

Schlafshorts

Super leicht und bequem , jedoch fand ich den Gummibund dann doch zu eng. Zurück geschickt und größer bestellt, man muss jedoch 3 Monate warten, doof.

Preis- Leistung gut

Schöne Shorts zum Top Preis. Mein Mann möchte sie aber nicht zum Schlafen anziehen. Sind eher was für Freizeit. Trotzdem guter Preis gute Qualität.

Fällt größer aus, also lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Preisleistung ok

Als Schlafshort super zu nutzen. Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut, aber für den Zweck ausreichend.

Okay

Als Schlafanzughose eher ungeeignet, da der Stoff sehr dick ist. Lustige sind die Hosentaschen.

Sehr sportlich...?

...für meine Tochter bestellt....sie ist zufrieden und hat sie viel in ihrer Freizeit an....

Klasse

Super Stoff Angenehm zu tragen

Shorts für die Nacht

Sehr angenehmes Tragegefühl. Gute Qualität. Passt gut. Gummizug und Kordeln sind top.

Für den Preis, gut

Sehr dünner Stoff (etwa wie ein T-Shirt). Wenn man aber eine(zwei) gemütliche, kurze Hosen für zuhause sucht: Perfekt

Tolle Schlafhose

Sehr tolle Schlafhosen für Männer. Guter Tragekomfort und sie verändert sich auch nicht durch das Waschen