Nackenstützkissen "Memory Dream" Smartmassage Gel-Malve, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum und Viscoeinlage mit Malveextrakt, Bezug: 100% Baumwolle

Zu weich

Wer gerne tief liegt kann das Kissen gut nutzen. Ich finde es gibt ziemlich stark nach. Ich habe vorher ein anderes Gel-Kissen gehabt und das gab nicht so nach.

Zu weich

Es war zwar sehr angenehm vom Material, aber leider zu weich für mich.

ein artikel der spass machen könnt wen nicht

das kissen ist schön mankann gut drauf liegen ist gut für den nacken nur ein manko hat das kissen es richt unangenemm wie muffig habe es schon an die friche luft gehangen und den überzug gewaschen alles nicht geholfen ich hoffe das das sich noch legt

Viel zu weich.

Für mein Mann viel zu weich, Körpergewicht ca: 90 kg. Spürt noch nicht mal, dass er auf ein auf Kissen schläft, der Kissen ist für Kinder besser gedacht. Hab mir für den Preis besser vorgestellt.

Eigentlich gut, aber

Das Kissen wäre optimal, wenn es nicht so hoch wäre!!

Sehr weich

Das Kissen ist viel zu weich im einen stützende Funktion zu gewährleisten. Man spürt kaum Kissen unterm Kopf, hatte das Gefühl das das Kissen nur 1 cm dick ist als ich drauflegt.

Kissen gut verarbeitet

Habe das Kissen für meine Bedürfnisse ausgesucht und muss sagen, für meine Zwecke viel zu weich. Ansonsten gut verarbeitet. Habe es zurück geschickt.

Kissen

Sehr schönes Kissen, passt sich gut an wenn man drauf liegt ist mir leider zu weich.. Wer gerne weich liegt ist es ein super Kissen

Guter Artikel

Gutes Stück aber es könnte etwas dicker sein sonst nicht schlecht.

Das Kissen ging leider zurück

Es war zwar sehr angenehm vom Material, aber leider zu hoch für mich.