Nackenstützkissen "Memory Dream" Smartmassage Gel, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum und Viscoeinlage mit Gelschaum, Bezug: 100% Polyester

Furchtbar penetranter Geruch

Das Kissen riecht furchtbar unangenehm. Ich habe es mehrere Tage zum Lüften auf Balkon gelegt, aber leider ist dieser Geruch nicht verflogen. Alles roch danach, ich bekam es gar nicht mehr aus der Nase, nach 2 Nächten auf dem Kissen (habe mir sogar extra dickes Handtuch noch doppelt über das Kissen gelegt)wachte ich sogar mit Kopfschmerzen auf, dies ist sicher kein gesundes Zeichen. Das Kissen selbst war klasse, bequem und anschmiegsam, aber dieser Geruch war für mich unerträglich. Ich habe es zurückgesendet, da ich der Meinung bin so etwas darf auf einem so körpernahen Teil nicht sein. Ist sicher jede Menge Chemie drin.

Schade

Leider kann ich nur einen Stern vergeben :( Das Kissen ist zu hart,davon bekomme ich Nackenschmerzen :( und dieser Geruch,geht gar nicht :( daher ging es zurück.

Nicht ganz so toll!

Leider dünstet der Schaumstoff intensiv aus und es riecht daher komisch. Leider ....

Etwas besseres erwartet

Das Kissen hat einen unangenehmen Geruch, für mich als Bauchschläfer nicht geeignet soory deshalb zurück geschickt

Riecht nicht nur sondern stinkt nach Chemikal

Als ich das Paket schon öffnete stieg mir ein beißender Gestank in die die Nase was bei mir Brechreiz auslöste . Ich kann mir nicht vorstellen das dass stinkende Kissen zu einem gesunden erholsamen Schlaf beiträgt. Retour gegangen.

Form verloren

Das Kissen ist einfach kein Memory Dream, denn es fällt nach einer Woche Nutzung zusammen wie ein Hefeteig. Die Rückgabe tut mir leid, denn die Größe war super.

Für mich nicht geschaffen

Leider ist der Nackenkissen für mich nicht geeignet, geht wieder zurück.