Nackenstützkissen "Memory Dream" Smartmassage Gel, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum und Viscoeinlage mit Gelschaum, Bezug: 100% Polyester

Erste Tage gut, dann ...

Die ersten Tage fand ich das Kissen gut, nicht zu hart und zu hoch. Aber nach 1 Woche durchgehendem Probeschlaf ließ die Stärke nach. Ich hatte das Gefühl, dass der Kopf in einer Kuhle liegt. Ein passendes Kissen zu finden, ist ein riesengroßes Problem. Danke an OTTO für die Retourmöglichkeit, ist ja nicht selbstverständlich. Im Handel geht das nicht.

macht einen super eindruck

Das Kissen ist sicher sehr gut. Da es in sehr feste Folie eingeschweißt ist, konnte ich es nur durch diese Verpackung mal drücken und damit hatte ich kein realistisches Gefühl für den Härtegrad. Da meine HWS jedoch recht lädiert ist, sollte ich das testen können. Also hab ich es zurück geschickt. Aber ich denke, ich hätte es behalten... Kaufempfehlung ist bei einem Kissen ohnehin schwierig, weil jeder Körper anders ist.

Weich

Habe das Kissen jetzt 14 Tage in Gebrauch und ich muss sagen, meinem verspannten Nacken, geht es schon besser. Für mich könnte es noch ein bisschen härter und höher sein.

gutes Kisses

habe davon 2 in einen Standardbezug gezwängt und wegen der Schulterbreite übereinander gefaltet und seitdem einen absolut guten Schlaf. Seit langem die am besten investierten 90€.....

Nachdem ich bereits

mehrere Stützkissen testete, war dieses auf Anhieb das richtige- eben ein "Memory Dream"....

hilft gegen Nackenschmerzen

angenehmes Gefühl durch die Entlastung des Nackens. Sehr hilfreich gegen Nackenschmerzen.

Gutes Kissen

Gutes Kissen für den Preis, ging aber leider zurück da ich ein weiches Kissen suche