Nackenstützkissen "Memory Dream" Smartmassage Gel, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum und Viscoeinlage mit Gelschaum, Bezug: 100% Polyester

Furchtbar penetranter Geruch

Das Kissen riecht furchtbar unangenehm. Ich habe es mehrere Tage zum Lüften auf Balkon gelegt, aber leider ist dieser Geruch nicht verflogen. Alles roch danach, ich bekam es gar nicht mehr aus der Nase, nach 2 Nächten auf dem Kissen (habe mir sogar extra dickes Handtuch noch doppelt über das Kissen gelegt)wachte ich sogar mit Kopfschmerzen auf, dies ist sicher kein gesundes Zeichen. Das Kissen selbst war klasse, bequem und anschmiegsam, aber dieser Geruch war für mich unerträglich. Ich habe es zurückgesendet, da ich der Meinung bin so etwas darf auf einem so körpernahen Teil nicht sein. Ist sicher jede Menge Chemie drin.

Schade

Leider kann ich nur einen Stern vergeben :( Das Kissen ist zu hart,davon bekomme ich Nackenschmerzen :( und dieser Geruch,geht gar nicht :( daher ging es zurück.

Es ist von der liege Qualität genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich und gefühlt hat es einen leicht kühlenden Effekt Welche sehr Angenehm ist

Guter Artikel

Angenehm und weich und geht nicht zu dünn oder hart .. zuerst riecht sie nach Chemikalie aber nach 2 Tagen alles gut 👍👍👍

Das beste Nackenstützkissen, das ich jemals ...

Das beste Nackenstützkissen, das ich jemals gehabt habe. Total entspannend für den Nacken. Nach Chemie hat es überhaupt nicht gerochen

Nicht ganz so toll!

Leider dünstet der Schaumstoff intensiv aus und es riecht daher komisch. Leider ....

Kein gutes Nackenstützkissen

Für uns ist dieses Kissen viel zu hoch, zu unflexiebel, zu fest, einfach total ungeeignet und viel zu teuer.

Entspannt aufstehen

Tolles Kissen. Nicht zu weich und nicht zu hart. Lange gesucht und endlich fündig geworden.

Artikel stinkt.

Artikel stinkt und ist viel zu hart. Hätte mir etwas besseres erwartet.

Super Preis super Kissen

Hatte schon diverse Nackenstützkissen gekauft aber dieses übertrifft alles *****

Kissen sehr gemütlich

Ich habe viele Nackenkissen gehabt,aber ich muss sagen ich habe mit diesem Kissen das perfekte für mich gefunden.Der Nacken liegt gut gestützt auf und die Massagenoppen in dem Kissen passen sich perfekt an,selbst in der Seitenlage liegt der Kopf bewuem und gut gestützt,das kann ich von den vorgeformten Kissen nicht sagen.Tolles Teil.

Kann jetzt wieder besser einschlafen. Ich werde mir auch noch das zweite Nackenstützkissen bestellen. Lieferung war auch sehr schnell

Etwas besseres erwartet

Das Kissen hat einen unangenehmen Geruch, für mich als Bauchschläfer nicht geeignet soory deshalb zurück geschickt

Riecht nicht nur sondern stinkt nach Chemikal

Als ich das Paket schon öffnete stieg mir ein beißender Gestank in die die Nase was bei mir Brechreiz auslöste . Ich kann mir nicht vorstellen das dass stinkende Kissen zu einem gesunden erholsamen Schlaf beiträgt. Retour gegangen.

Sehr empfehlenswert

Ich kann dieses Kissen jedem nur empfehlen, der wie ich Probleme mit der Halswirbelsäule hat. Habe seit Jahren viel Geld für alle mögliche Kissen ausgegeben und ausprobiert, keines konnte diesem nur annährend das Wasser reichen. Habe es jetzt ca. einen Monat im Gebrauch und so gut, hab ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Man fühlt sich nach einer Nacht darauf fir und erholt, nicht wie auf anderen Kissen, verspannt und gerädert. Bin ein Seitenschläfer und auch da ist es perfekt. Manche störten sich an dem angeblich penetranten Geruch. Wir konnten davon nichts feststellen, obwohl wir normalerweise sehr geruchsempflich sind. Wie gesagt, ich kann es nur weiterempfehlen.

Erste Tage gut, dann ...

Die ersten Tage fand ich das Kissen gut, nicht zu hart und zu hoch. Aber nach 1 Woche durchgehendem Probeschlaf ließ die Stärke nach. Ich hatte das Gefühl, dass der Kopf in einer Kuhle liegt. Ein passendes Kissen zu finden, ist ein riesengroßes Problem. Danke an OTTO für die Retourmöglichkeit, ist ja nicht selbstverständlich. Im Handel geht das nicht.

Nackenkissen

Also nach langer Suche und Testphase bin ich nun endlich fündig geworden . Wir haben die Kissen jetzt eine Woche in Benutzung und schlafen hervorragen . Ich hatte meine Zweifel , weil ich ein seitenschläfer bin und mich bis her ständig gedreht habe in der Nacht . Aber ich ich bin positiv überrascht wie gut ich schlafe ohne das vorherige Kissen immer zu zerwühlen . Also von mir volle kaufempfehlung . Geruch kaum wahrnehmbar , einen Tag auf dem Balkon gelüftet und dann war’s weg .

Kissen konnte nicht überzeugen

Habe mir das Kissen geholt aufgrund der Atmungsaktivität. Diese konnte aber nicht überzeugen. Das Kissen ist zwar stabil und hat Belüftunglöcher. Von der Atmungsaktivität war jedoch kaum etwas zuspüren. Der angebliche blaue Gelschaum ist gar keiner, sondern normaler Schaumstoff. Zudem hat das Kissen einen deutlichen Chemie Geruch der auch nach 1 Woche nicht verschwindet. Testurteil: Schlecht. Das Kissen ist durchgefallen.

macht einen super eindruck

Das Kissen ist sicher sehr gut. Da es in sehr feste Folie eingeschweißt ist, konnte ich es nur durch diese Verpackung mal drücken und damit hatte ich kein realistisches Gefühl für den Härtegrad. Da meine HWS jedoch recht lädiert ist, sollte ich das testen können. Also hab ich es zurück geschickt. Aber ich denke, ich hätte es behalten... Kaufempfehlung ist bei einem Kissen ohnehin schwierig, weil jeder Körper anders ist.

Toller Artikel,man schläft echt super!

Ich habe schon andere Memorykissen probiert,die waren qualitativ und preislich nicht so gut. Dieses Kissen kann ich nur empfehlen. Seitdem ich es benutze,habe ich keine Probleme mehr nach dem Aufstehen. Wenn man Nackenprobleme hat ist dieses Kissen 1a. Man kann es knautschen,so wie man es braucht und es ist nicht zu hoch. Einfach Top. Würde ich immer wieder kaufen.

Bequemes Kissen

Das Kissen erfüllt meine Erwartungen, ich nutze schon seit Jahren Kopfkissen in der Größe. Es ist angenehm darauf zu liegen, von unangenehmen Gerüchen kann ich nichts sagen. Ich schlafe von der ersten Nacht an sehr gut darauf .

Perfekte Kissen

Diese Kissen ist richtig perfekt für Schlafen. Ich hab bandscheibenvorfall und seit ich die verwende habe, ist die schmerzen nachgelassen . Außerdem ist die Qualität sehr hoch und die Preise sehr günstig

Super schlaf

Zunächst hatte ich es nur mich gekauft um es zu testen , siehe da mein Mann wollte nur noch auf meinem Kissen schlafen . Also habe ich ihm auch das gleiche gekauft . Wir sidn sehr zufrieden

Wunderbar !

Es kam gestern an ich lüftete es am offenen Fenster und dann abends schlief ich darauf ein uns es war herrlich ! Der Geruch ist minimal und es stützt besser als meine vorhergehende Kissen wo vorgeformt waren .

Endlich entspannt schlafen

Habe schon einige Kissen ausprobiert. Aber dieses Kissen kann nichts toppen bei Problemen mit der HWS. Nicht zu hoch oder zu flach, egal ob man Seitenschläfer oder Rückenschläfer ist. 👍

Einfach Toll

Für Leute die es mit der HWS- Bandscheibe haben, kann ich dieses Kissen nur wärmstens empfehlen, da es ist diese Kissen nur zu empfehlen: Es ist nicht hart und das Kissen passt sich dem Kopf an.

Super Bequem

Ich habe diesen Artikel gekauft da ich ein bequemes Kissen gesucht habe...und wurde nicht enttäuscht das Kissen ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dann voll und ganz zufriedenstellend...

Weich

Habe das Kissen jetzt 14 Tage in Gebrauch und ich muss sagen, meinem verspannten Nacken, geht es schon besser. Für mich könnte es noch ein bisschen härter und höher sein.

Traumhaftes Kissen

Habe zwei Kissen bestellt und den Kauf nicht bereut. Am Anfang gewöhnungsbedürftig da etwas zu hart, aber nach einer Woche hat sich das Kissen perfekt angepasst. Wollen es nicht mehr missen :)

gutes Kisses

habe davon 2 in einen Standardbezug gezwängt und wegen der Schulterbreite übereinander gefaltet und seitdem einen absolut guten Schlaf. Seit langem die am besten investierten 90€.....