Nackenstützkissen "Memory Dream" Red Style Airline, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum mit farbiger Viscoeinlage und Luftkanälen, Bezug: 100% Polyester

Anders als erwartet...

Das Kissen hat eine optimale Größe und das Material wirkt auch wertig.Leider ist das Kissen viiiiiiiiel zu weich und vor allem stimmt die Angabe der Höhe überhaupt nicht.Die angegebenen 14 cm wären optimal aber das Kissen ist viel niedriger und damit eher Kontraproduktiv. Leider für mich völlig unbrauchbar und daher auch leider Retour... Schade!

Enttäuschung

Die angegebene höhe von 14 cm ist aus der Luft gegriffen ( nur 10,5cm) . Stützend war das Kissen überhaupt nicht , und ich hatte am nächsten Morgen wahnsinnige Kopf und Nackenschmerzen . Unter weiser Voraussicht habe ich die Schutzhülle erst garnicht entfernt . Also zurück !

Schlafkomfort zum kleinen Preis

Super bequem und kein schwitzen mehr. Der waschbare Bezug musste erstmal in die Waschmaschine da er doch etwas chemisch gerochen hat, danach aber weg. Keine Nacken oder Kopfschmerzen mehr, kein nächtliches hin und her drehen. Ein erholsamer Schlaf. Ich kann das Kissen bedingungslos weiterempfehlen.

super Kissen

ich hätte nicht gedacht das ich mit diesem Kissen besser schlafen kann aber es ist einfach genial

Gutes Kissen, aber zu flach

Zum liegen okay aber zum TV schauen im Bett zu flach. Keine Nackenschmerzen wie bei anderen Stützkissen.

👍

Tolles kissen allerdings für auf den rücken legen finde ich es etwas hoch aber für seinen schläfer perfekt

Zu empfehlen

Das kissen memory ist sehr bequem Zu empfehlen icg werde immer wieder mal kaufen

Bequemes Kissen

Ich schlafe super auf dem Kissen. Nicht zu hoch zu tief, zu fest oder zu weich.

Schade

Leider riecht das Kissen auch nach 5 Tage auslüften nach Chemie. Sonst wäre es gut

Riecht und ist zu hart

Riecht nach Chemie und ist viel zu hoch und hart. Kann ich nicht empfehlen.

Einfach toll!

Ich können nur empfehlen. Perfekt schlafen keine mehr Nacken schmerzen.

Great pillow!

Nice pillow! I recommend it. Hold very good the head!