Nackenstützkissen "Memory Dream" Red Style, DI QUATTRO, Füllung: Viscoschaum mit farbiger Viscoeinlage, Bezug: 100% Polyester

Tolles Stützkissen

Das Kissen ist etwas hart, aber der memory effect ist super. Musste mich erst ein paar Tage daran gewöhnen, aber nach der Eingewöhnungszeit lässt es sich super damit schlafen. Jedoch ist es nichts für jemanden, der es nicht so hart mag

Ein toller Nackenkissen....aber !!!!

Seit Monaten lang Schulter, Nacken und Muskeln schmerzen habe. Diese Nackenstützkissen kann ich empfehlen . Schlafe besser . 4 Sterne gegeben habe weil bisschen zu hart , außerdem alles gut.

Guter Kauf

Gut verarbeitetes Kissen, relativ fest, für mich allerdings kein Problem. Benutze es mit regulären Kopfkissenbezug.

Eigendlich ganz ok

Das Kissen ist vom Material her super, leider stimmt das angegebene Maß von 14cm nicht es sind nur 12,5cm was mir persönlich zu niedrig ist. Habe es trotzdem ausprobiert, bekam sehr starke Schulterschmerzen. Werde es dennoch behalten da mein Mann es jetzt benutzt.Wären es wirklich 14cm Höhe wäre es perfekt.