rauch Schlafzimmer-Set Buchholz, (3-tlg)

Perfekt

Dieser Kleiderschrank ersetzt bei und zwei Kleiderschränke mit je 3 Türen. Alles passt gut rein und auch noch mehr. Der Schrank bietet unheimlich viel Platz. Am Besten gefallen mir die vielen Kleiderstangen.

Toller Schrank

Toller Schrank sehr einfach im aufbau sehr stabil und mega viel Stauraum für den preis sehr gut

Super verarbeitet und klare Anleitung.

Einfach im Aufbau. Die Anleitung ist klar dargestellt. Die Verarbeitung einwandfrei. Die Schubladen und Scharniere von guter Qualität. Auch die Oberfläche Holz wirkt angenehm warm und echt.

einfacher Aufbau - viel Platz - stabil

es kamen insgesamt 8 Pakete, welche die zwei Hermesboten ohne Murren in den 3. Stock getragen haben. Als diese acht Pakete dann da lagen, waren mein Freund und ich erstmal erschlagen. Wir hatten ziemliche Bammel vorm Aufbau - dieser gestaltete sich doch als recht simpel. Pro Schrank haben wir zwischen 1.5h und 2 h gebraucht (mit Pausen). Die Scharniere für die Schranktüren wollten nicht so richtig, genau wie die Schienen für die Schubladen. Einen Trip ins Bauhaus - daher einen Stern Abzug. Unterm Strich, für dieses Geld, ein guter Kauf.

Platzwunder mit viel Stauraum

das schöne an diesem Set ist, dass man jedes Teil einzeln stellen kann, wenn der Platz zum Aufstellen nicht ausreicht; sehr gute Verarbeitung der Teile und die Beschreibung ist auch in Ordnung, von Vorteil war, dass ich den Schrank mit dem Spiegel an anderer Stelle stellen konnte wegen Platzmangel; einzigen Mangel sehe ich darin, dass bei diesem edel aussehenden Möbel als Tür-Schlösser solche verwendet wurden, die wie ein "Briefkastenschloss mit schwarzem Schlüssel" aussehen, hier war nur noch "billig" statt Qualität; ich habe diesen Mangel selbst beseitig, indem ich einen Flaschenkorken als Schlüsselkopf verwende .. sieht jedsenfalls besser aus, als der Briefkastenschlüssel

Einfach toll

Ich habe lange hin und her überlegt und mich dann doch für diesen Schrank entschieden, ich hätte nie gedacht das es wirklich soviel platz beinhaltet. Das einzige wirklich große Manko ist, wenn man Regaleinlegeböden nachbestellen möchte, muß man nochmal tief in die Tasche greifen

Super Schrank

Wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt und waren begeistert. Der Schrank war mit noch einem Drehschrank in 3 Std. aufgebaut. Die Herren haben aufgrund unseres Altbaus und beweglichen Böden eine super Leistung vollbracht. Vielen herzlichen Dank.

Toller Schrank

Der Schrank ist von der Qualität sehr gut,es dauert etwas ehe man ihn aufgebaut hat,aber er bietet viel Platz. Es fehlten 2 Druckschnapper für die Tür, aber nach Kontakt mit Otto erhielt ich nach einer Woche Ersatz.

Super Aufteilung

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, weil mir die Innenaufteilung sehr gut gefällt. Der Aufbau war recht einfach. Die Schlüssel sind nur nicht sehr dekorativ.

Schrank

Ist jetzt nicht der Kracher....aber für den Preis geht der schon klar

Sieht sehr gut aus!

Sehr stabil und Ergonomisch, für Kinderzimmer passt perfekt.