exxpo - sofa fashion Ecksofa Spring, wahlweise mit Bettfunktion und Bettklasten, L-Form

Okay, aber....

Habe die Couch jetzt ein paar Wochen, bin, was Größe und Farbe betrifft super zufrieden. Leider waren direkt schon bei Lieferung kleine Fehler im Bezug zu sehen. Es waren an mehreren Stellen Fäden gezogen. Leider bleiben sehr schnell kleine Fusseln im Struktur-Bezug zurück. Ist unschön, da sie sich nicht mal eben schnell absaugen lassen. Sieht also recht schnell etwas schmuddelig aus. Sitzt man nicht ganz mittig auf einem Platz, kann es passieren, dass man die Gelenke der verstellbaren Kopfstützen stark durch den Bezug merkt (je nach eigestelltem Winkel). Es wäre sehr schön, wenn man man im Eckbereich auch die Kopfstützen einstellen könnte. Der Bettkasten ist riesig. Sonst gefällt mir Couch vom Design her sehr gut.

Sieht toll aus

Das Sofa sieht toll aus.... Wir haben uns auf Grund der Haltbarkeit für echt Leder entschieden und hoffen dass es sich lohnt. Das Sofa ist sehr bequem die sitzhöhe angenehm dad Leder weich... Ich habe nur vier Sterne gegeben ich warte nochmal ab wie es in zwei drei Jahren ist 👍

Schönes Sofa

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Sofa zeichnet sich durch ein etwas festeren Sitzkomfort in Höhe aus. Toll finden wir die umklappbaren Kopfstützen. Der Schlafauszug funktioniert und sieht erst Mal stabil aus. Ich bin gespannt, ob die Polsterung lange ihre Festigkeit bewahrt. Den Luxus-Microfaserstoff finde ich persönlich nicht so ansprechend, ich hätte mir vorher ein Muster zusenden lassen sollen. Der Stoff ist sehr glatt, ohne Struktur. Der gleich frisch gemachte Weinfleck ging aber immerhin sofort rückstandslos heraus. Wir freuen uns über das Sofa!

Tolle Couch Groß und doch nicht wuchtig

Die Couch wurde schnell geliefert und aufgebaut. +Der Bettkasten ist sehr groß und einiges zu verstauen. +Die Bettfunktion lässt sich ebenfalls mit einer Hand aufstellen + Nicht zu Hart und nicht zu weich -An einer Stelle knarrt es bereits nach wenigen Tagen -Der Bezug fühlt sich etwas „Hart“ an

Sehr schöne Couch. Farbe und Material ...

Sehr schöne Couch. Farbe und Material entspricht unseren Vorstellungen. Lieferung war sogar eine Woche eher als angegeben.

Sehr bequem

Einfach super die farbe wie auf dem Bild und sehr sehr bequem

Schöne Couch aber schlechter Service!!!!

Die Couch ansich ist sehr schön und bequem. Es gibt einen Punkt Abzug für den nicht durchgeführten kostenlosen Aufbau Service und den zu kurzen Schrauben für die Füße.

Schöne Couch

Ein schöner Artikel, das Aufstellen war etwas langwierig da sie halb montiert ankam. Jetzt steht sie , sieht sehr schön aus und lässt sich gut darauf sitzen.

Super Ecksofa

Sehr bequem.. sieht super aus.. Farbe wie auf den Bildern.. hoffe, dass es lange so bleibt

Sehr schönes Sofa

Mein Sofa ist heute gekommen , super schön sehr bequem. Und sie ist nur zum weiterempfehlen.

Genau wie auf dem Bild, schönes Sofa. Kann ...

Genau wie auf dem Bild, schönes Sofa. Kann ich nur weiter empfehlen