exxpo - sofa fashion Ecksofa Spring, wahlweise mit Bettfunktion und Bettklasten, L-Form

Tolles Sofa!

Gerade bei Bestellungen solcher Artikel lese ich ausführlich Bewertungen anderer, die mir bisher immer gut bei diesen Entscheidungen geholfen haben. Daher nun auch eine Bewertung von mir. Meine Meinung zum Sofa: Einfach Mega! Das Sofa hat eine tolle Qualität, sowohl vom Stoff her als auch von der Festigkeit des Sitzens und es sieht sehr hochwertig aus. Wir haben es nun einige Wochen und sind überaus zufrieden damit. Habe mich in Möbelhäusern auf viele Sofas gesetzt aber mich dann doch für dieses entschieden und die Entscheidung war richtig. Lieferung ebenfalls perfekt! Empfehlen würde ich allen, es so wie ich zu machen: vorher Stoffmuster schicken lassen. So geht man ganz sicher, dass es dann auch so aussieht wie gewünscht. Bei Otto kein Problem, habe mehrere Muster verschiedener Sofas schicken lassen, die dann auch schnell und kostenlos kamen. Zum Bett: Lässt sich in sekundenschnelle ausziehen und ist sehr bequem.

Erwartungen vorerst erfüllt...

Die Lieferung erfolgte in Time - sogar etwas früher als erwartet. Die ersten Eindrücke sind positiv. Tolles Design - Material und Verarbeitung machen im Großen und Ganzen einen relativ edlen, wertigen Eindruck, wenn man einmal von den Füßen in Kunststoff billig Ausführung absieht - für den Preis sollten hier ein paar massive Füße z.B. aus Holz eigentlich drin sein. Der Sitzkomfort ist ordentlich, etwas fester und nicht zu wabbelig. Das ausziehbare Bett ist konstruktionsbedingt etwas hart, also nicht unbedingt für den Dauereinsatz geeignet - das Hauptargument für die etwas teuerere Variante liegt eher im praktischen Stauraum der klappbaren Ottomane. Achtung, die Kopfstützen sind im Eckteil leider nicht verstellbar, falls das für Euch wichtig wäre...

Wir lieben diese Couch!

Wir sind rundum zufrieden und sehr begeistert! Die angegebene Lieferzeit von 11 Wochen wurde eingehalten, der Lieferservice über Hermes war einwandfrei, total unkompliziert und die beiden Männer der Spedition sehr freundlich und vorsichtig. Nach dem Auspacken der Couch war die Freude groß, die Farbe war wie erwartet, der Stoff unheimlich angenehm, ein toller Sitzkomfort, wir sind begeistert und können sie nur weiterempfehlen!

Superschöne Ledergarnitur

Superschöne Ledergarnitur, tolles Material & sehr schöne Farbe! Fällt nicht so Klobig aus! Die Qualität ist auf dem 1. Blick auch super - keine chemischen Gerüche! Wurde unter der angegebenen Lieferzeit geliefert! Auch die hermes-Mitarbeiter waren super, sie die Garnitur aufgebaut und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen!

Schönes, bequemes Ecksofa

Liefertermin wurde eingehalten ..Hermes -Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend obwohl die 2- teilige Couch in den 1.Stock nicht unbedingt leicht zu tragen war.Farbe und Qualität entspricht voll der Beschreibung. Ist einfach zum zusammen bauen.Liegefläche sehr gross .Vielleicht etwas zu hart zum schlafen .

Edles, modernes Sofa

Super schönes, bequemes Sofa. Perfekt sind die verstellbaren Kopfstützen, was ein Anlehnen bequem macht. Schönes Leder, wo ich am Anfang Bedenken hatte, das es zu kalt ist, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Ich hoffe ich werde lange Freude an dem Sofa haben.

das ecksofa kamm mit etwas verspätung.

ich hab das sofa jetz schon seit paar wochenund bin ganz zufrieden mit meiner wahl, es ist sehr modern, macht den raum gemütlich, durch den verstelbaren rücken leinen ist es sehr beguem. die farbe ist auch sehr schön.

Eine Polsterecke die wir gerne empfehlen

Super Preis/Leistungsverhältnis Sehr bequem Platzsparend Ottomane verfügt über großen Stauraum Farbe wie abgebildet (Schlamm, Leder) Kleiner Nachteil das Leder am Anfang beim hinsetzen kalt ist, wärmt sich aber schnell auf

Klasse Couchgarnitur

Bin mit dieser Couchgarnitur sehr zufrieden.Rießen große Ottomane mit viel Staumöglichkeit.Das ausziehbare Bett ist super.Dazu kommt noch die verstellbaren Kopfteile.Bin rundum begeistert.

Perfekte coutch

Coutch ist heute erschienen über Hermes Top coutch steht da wo stehen soll die Pappe und Folie wurde auch mit genommen. Coutch sieht super aus sitzen ist perfekt Material super. Guter Kauf.

Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Sie sieht, wie beschrieben, nach Schlamm aus. Auf dem Foto wirkt sie nach Sand. Dennoch schön, ein Hingucker.

Super Sofa.

Eine ganz tolle und bequeme Sofa. Sieht sehr edel aus, echter Hingucker. Bettkasten groß, Bettfunktion noch nicht benutzt,sieht aber auch gut aus.

Tolle Qualität

Sehr schönes Ecksofa, gute Verarbeitung, schöne Farbe und sehr bequem. Bettkasten hat viel Platz. Aufbau war problemlos.

ok klasse Artikel

Die Couch ist gut. Gute sitzhöhe. Nicht zu weich und der Kopfteil lässt sich ohne weiteres verstellen

ein ganz tolles Leder-Ecksofa, die Farbe ...

ein ganz tolles Leder-Ecksofa, die Farbe gefällt uns sehr gut, sehr guter Sitzkomfort.........

Super toller Artikel

Super gute Qualität, gute Verarbeitung, kann es nur weiter empfehlen, mit Schlaffunktion

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sehr ...

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sehr schöne Couch. Super bequem. Farbe wie auf dem Bild. Jederzeit wieder.

super , schnel gelifert aber

super , schnel gelifert aber muss es zurück bei liferung Beschedigt

Meine Mutti ist begeistert ;)

Meine Mutti wagte das Experiment mit der Lila Farbe und wurde nicht enttäuscht.... Selbst ich hätte die Couch sofort genommen, wenn es sie als Wohnlandschaft gegeben hätte!!! Die Farbe (Hortensie) sieht in Natur noch viel,viel schöner aus, die Polsterung ist total bequem und die Größe ist sehr gut.... Der einzige kleine Minuspunkt geht an die Hermes Lieferanten, die meiner Mutter einen riesen Schlatzer in die Wohnzimmer Tür hauten,einen Fuß der Couch abgebrochen haben und dann noch so "höflich" waren,meine Mutter voll zu maulen,sie hätte nicht vernünftig gemessen.......... ABER der Chef der Hermes Spedition kam dann nachmittags zu meiner Mutter und reparierte den Schaden :)

Sehr zu empfehlen

Zum Ersten stimmt die Farbe zu 100% mit den Bildern überein sowie dem Stoffmuster, welches ich mir zuschicken lies. Die Größe ist optimal für größere Wohnzimmer, wobei ich mir den passenden Hocker noch dazubestellt habe…eine Top Ergänzung muss ich sagen! Auf der Couch sitzt man sehr bequem wie ich finde, sie ist nicht zu weich und auf keinen Fall zu hart, optimal einfach! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das 2 Köpfige Hermes Lieferteam muss hier auch mal erwähnt werden…super nett und sehr hilfsbereit. Ich war von der Bestellung bis hin zur Lieferung voll zufrieden!

Tolles Ecksofa mit vielen Funktionen

Haben dieses Ecksofa mit Liegefunktion und Bettkasten bestellt, in Premium-Microfaser. Es hat zwar bei der Lieferung 13 statt 11 Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Es wurde von Hermes super geliefert und aufgebaut. Jetzt wo es steht sieht der Stoff fast aus wie Leder. Das Sofa hat eine super Qualität, alle Funktionen arbeiten einwandfrei und der Sitzkomfort ist der Hammer. Nicht zu hart und nicht zu weich. Für uns genau richtig. Klare Kaufempfehlung.

Die neue Couch sieht super aus😍

Anlieferung,Aufbau und Mitnahme der alten Couch hat hervorragend funktioniert, deshalb ganz klar 5 Sterne😎👌 Das Team war auch sehr gut, was dementsprechend auch mit Trinkgeld honoriert wurde😉 Jederzeit gerne wieder und den Service kann ich nur weiterempfehlen👍

Modernes Sofa

Die Eckcouch wurde mit etwas Verspätung geliefert, war aber nicht schlimm. Mich haben die positiven Bemerkungen zum Kauf überzeugt und ich bin nicht enttäuscht. Dass die Kopfstützen an der Ecke nicht aufgeklappt werden können, habe ich vorher leider nicht beachtet, wäre schön, wenn es so wäre. Die beiden Männer von Hermes waren sehr nett und hatten schnell alles aufgebaut.

Microfaser Ecksofa

Wir haben dieses Ecksofa seit März diesen Jahres und den Kauf nicht bereut. Nach langem Sucherei und vergleichen hatten wir uns für dieses Modell entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles top 👍👍super verarbeitet , Farbe wie gewünscht, Verarbeitung und sehr guter Sitzkomfort

Sehr hochwertiger Stoff

Dieses Sofa ist sehr angenehm auf der Haut, sehr bequem und durch die verstellbarkeit der Rückenlehne, perfekt für jeden. Wir haben eine Katze, die gerne überall ihr Fell hinterlässt, da hatten wir die Befürchtung, dass es schwer sein wird das Fell weg zu bekommen, dennoch ist es nicht der Fall, das Fell geht problemlos ab.

Echt sehr bequem

Das Sofa ist sehr bequem der Stoff fühlt sich gut an doe Veratellmöglichkeiten der Rückenlehne und der Armlehne machen das Sitzen zu einem echten Highlight. Was nicht zur Sofabewertung zählt aber erwähnenswert ist die Anlieferung von Hermes war katastrophal.

Super schöne Couch

Die Couch ist super schön und man kann super darauf sitzen und auch liegen. Die Bettfunktion ist super leicht zu handeln. Der Bettkasten bietet genug Stauraum. Und der Stoff ist richtig schön. Die Kopfstützen sind super weil man sie einstellen kann wie man es möchte.

Übertrifft unsere Erwartungen

Wir haben diese Couch Garnitur als Reklamation Ersatz zu unserer Ledercouch bestellt. Wir sind vom Liegekomfort und Sitz Bequemlichkeit sehr positiv überrascht, auch von unseren Gästen haben wir positives Feedback bekommen da die Couch sehr bequem ist.

Super Ecksofa !!!

Tolle Ledercouch..Material/Farbe/ Form..gefällt mir sehr gut👍Preis/ Leistung super..kann ich bestens weiterempfehlen.. Hermes Team war pünktlich, sehr nett u. kompetent..Danke Otto..danke Hermes😊

Top Sofa!

Farbe und Stoff super. Mega viel Stauraum. Habe persönlich ausprobiert drauf zu schlafen. Keine Rückenprobleme, also können auch mal Gäste über Nacht bleiben. Ich bin mit dem Kauf total zufrieden.