Mäusbacher Hängeregal Mix Box 0771_HR-00-120

Top Ware

War anfangs sehr skeptisch Möbel ungesehen im Internet zu bestellen . Aber ich würde nicht enttäuscht. Super Qualität, Preis Leistungsverhältnis Top. Aufbau hat gut funktioniert.

Tolles Regal

Schönes Regal.Nicht nur für die Wand geeignet. Auch zum stellen schick anzusehen.Auch von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung!

Von der Qualität und Preis Leistungsverhältnis gut. Aufbau leicht. Klare Kaufempfehlung!

Ein schönes Regal

Mir gefällt das Regal sehr gut war auch einfach und schnell aufgebaut. leider ist mir das Rgal von der wand gefallen weil an einem Halter die drei schrauben aus dem holz ausgebrochen sind . ich hatte aber kein hohes Gewicht drin nur ein paar Briefablagen also die Schrauben sollte man gegen etwas längere austauschen

Bei Montag Deckenplatte durchstoßen

Holzzapfen hat sich durch die Deckenplatte gedrückt. Das sehr dünne Funier ist aufgesplitter. Ggf. hatte ich einen kleinen Grat im vorgebohrten Loch übersehen und nicht bemerkt, dass ein Zapfen etwas weiter heraus guckte.

Schönes Regal

Ein Regal was in jeden Raum passt, ließ sich sehr schnell zusammen bauen, eine Schablone für die Halterung ist auch dabei, nur ein paar Abdeckungen für Schrauben haben gefehlt....sonst passt es.

Schönes Hängeregal

Siehe optisch schön aus ! Qualität für den Preis etwas zuviel.

Artikel wie beschrieben

Leichter Aufbau , klare Kaufempfehlung . Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung