zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Hängeregal Mix Box 0771_HR-00-120

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Ware

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War anfangs sehr skeptisch Möbel ungesehen im Internet zu bestellen . Aber ich würde nicht enttäuscht. Super Qualität, Preis Leistungsverhältnis Top. Aufbau hat gut funktioniert.

Tolles Regal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Regal.Nicht nur für die Wand geeignet. Auch zum stellen schick anzusehen.Auch von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität und Preis Leistungsverhältnis gut. Aufbau leicht. Klare Kaufempfehlung!

Ein schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Regal sehr gut war auch einfach und schnell aufgebaut. leider ist mir das Rgal von der wand gefallen weil an einem Halter die drei schrauben aus dem holz ausgebrochen sind . ich hatte aber kein hohes Gewicht drin nur ein paar Briefablagen also die Schrauben sollte man gegen etwas längere austauschen

Bei Montag Deckenplatte durchstoßen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Holzzapfen hat sich durch die Deckenplatte gedrückt. Das sehr dünne Funier ist aufgesplitter. Ggf. hatte ich einen kleinen Grat im vorgebohrten Loch übersehen und nicht bemerkt, dass ein Zapfen etwas weiter heraus guckte.

Schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Regal was in jeden Raum passt, ließ sich sehr schnell zusammen bauen, eine Schablone für die Halterung ist auch dabei, nur ein paar Abdeckungen für Schrauben haben gefehlt....sonst passt es.

Schönes Hängeregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehe optisch schön aus ! Qualität für den Preis etwas zuviel.

Artikel wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau , klare Kaufempfehlung . Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung
1/ 1