borchardt Möbel Hängevitrine TOLEDO Höhe 140 cm

Geht so!

Schlicht und einfach. Würde beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Aufbau des Hängeschrank . Beschreibung N.OK.

Leider musste der Schrank wieder zerlegt werden wegen dieser Rückwand . denn wenn ich die Aufhängeschlösser vorher anbringe, kann ich die Rückwand nicht einbauen da es Runde Löcher sind . Also erst die Rückwand komplett einbauen und dann die Aufhängeschlösser mühselig im zusammengebauten Schrank einschrauben . hat mich 25 Minuten längerer Aufbauzeit gekostet. Beschreibung schlecht . Und es sind offene Ecken abgebildet und keine runden Löcher wie es wirklich war. Deshalb 2 Sterne Abzug . Ansonsten ist die Materialqualität ganz ok. Schrauben und Montagematerial war vollständig. Verpackung ist perfekt . Keine Schäden am Schrankmaterial gehabt ,saubere Verarbeitung .

Hochschrank

Eigentlich ein super schöner Schrank, aber Hochglanz ist nicht gleich Hochglanz. Ich besitze schon Hochglanz Möbel und es ist von der Farbe und Beschichtung ganz anders. Wirkt sehr billig verarbeitet jedoch trotzdem ein schöner Schrank wenn er an der Wand hängt. Ich hab die Innen Fächer mit Sekundenkleber festgeklebt da sonst der Schrank ein wenig ausbeult. Preis ist jedoch zu hoch für die Qualität.

Er erfüllt seinen Zweck

Da mein Sohn Hochglanz Möbel hat und ich so einen schmalen Schrank noch brauchte , habe ich ihn bestellt. Erst einmal ist es kein richtiges Hochglanz, weshalb ich den schon zurück geschickt hätte. Erfüllt echt nur seinen Zweck.

für den preis okay

die Qualität ist eher mittelmäßig aber er sieht schön aus, ist gut aufzubauen und anzubringen. Sämtliches Material war dabei, das fanden wir klasse und haben daher noch einen weiteren Schrank bestellt.

In Ordnung

Einige Teile habe ich zusätzlich mit Holzschrauben verstärkt. Einige Teile [Materialien waren nicht so gut] Sind nicht sichtbar. Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Bietet viel Platz.

Hochschrank

Die Ware ist wie beschrieben und abgebildet. Wurde nicht fristgerecht geliefert. Aufbau ging schnell und einfach. Alle Teile waren vorhanden. Schlicht und einfach weiter zu empfehlen.

Preisleistung ist ok

Hab die schränke für den Keller bestellt. Man bekommt einige Vorräte rein, Qualität ist für diesen Preis in Ordnung.

Hochglanznist was anderes

Hochglanz bedeutet schön glänzend nur leider wahr es gerde mal ein hauch von glanz

Toller Schrank

Super Schrank , leider nicht ganz weiß sondern geht eher ins Beige..