borchardt Möbel Hängevitrine TOLEDO Höhe 140 cm

Artikel ist wie beschrieben und abgebildet. Die Qualität ist leider nicht so top. Die Kanten sind unsauber und bräunlich. Ansonsten ging der Aufbau recht schnell und ist gut zu schaffen. Schade ist das nur die Front Hochglanz ist und nicht alles.

Top Hochschrank

Dieser Hochschrank ist gut verarbeitet und schnell zusammen gebaut. Auch toll, die Wandhaken u. Dübel sind auch dabei

Schöner schrank

Sehr schöner hängeschrank . Optisch ein hingucker und sehr qualitativ

Toller Hängeschrank

Toller Hängeschrank mit dem Push Öffnungsystem find ich das super umgesetzt. Fächer kann man nach belieben ändern. Gut durchdachter Schrank.

Weiß Hochglanz? Definitiv nicht.

Der Schrank war wirklich super schnell aufgebaut und von der Stabilität super. Allerdings ist das definitiv kein weiß Hochglanz. Ich würde es eher Eierfarben Hochglanz nennen.

Ware ist super, der Aufbau war auch leicht. Alle Schrauben waren mit. Weiterzuempfehlen.

Geht so!

Schlicht und einfach. Würde beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Aufbau des Hängeschrank . Beschreibung N.OK.

Leider musste der Schrank wieder zerlegt werden wegen dieser Rückwand . denn wenn ich die Aufhängeschlösser vorher anbringe, kann ich die Rückwand nicht einbauen da es Runde Löcher sind . Also erst die Rückwand komplett einbauen und dann die Aufhängeschlösser mühselig im zusammengebauten Schrank einschrauben . hat mich 25 Minuten längerer Aufbauzeit gekostet. Beschreibung schlecht . Und es sind offene Ecken abgebildet und keine runden Löcher wie es wirklich war. Deshalb 2 Sterne Abzug . Ansonsten ist die Materialqualität ganz ok. Schrauben und Montagematerial war vollständig. Verpackung ist perfekt . Keine Schäden am Schrankmaterial gehabt ,saubere Verarbeitung .

Hochschrank

Eigentlich ein super schöner Schrank, aber Hochglanz ist nicht gleich Hochglanz. Ich besitze schon Hochglanz Möbel und es ist von der Farbe und Beschichtung ganz anders. Wirkt sehr billig verarbeitet jedoch trotzdem ein schöner Schrank wenn er an der Wand hängt. Ich hab die Innen Fächer mit Sekundenkleber festgeklebt da sonst der Schrank ein wenig ausbeult. Preis ist jedoch zu hoch für die Qualität.

Ein guter Schrank

Ein sehr guter Schrank hat viel platz passt gut ins Bat Preis stimmt auch

Klein aber fein

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hängeschrank. Er lässt sich sehr schnell und sehr leicht zusammenbauen und hat eine gute Qualität. Als Ergänzung für mein Esszimmer, das ich schon in Hochglanz weiss habe, perfekt. Generell bin ich mit den Möbel Programm "bochardt" sehr zufrieden und Hochglanz weiss ist einfach toll.

Sehr zufrieden mit dem Schrank

Sehr zufrieden mit dem Schrank

Er erfüllt seinen Zweck

Da mein Sohn Hochglanz Möbel hat und ich so einen schmalen Schrank noch brauchte , habe ich ihn bestellt. Erst einmal ist es kein richtiges Hochglanz, weshalb ich den schon zurück geschickt hätte. Erfüllt echt nur seinen Zweck.

Toller hänge schrank

Ich bin positiv überrascht wir hatten zuerst das lowboard aus dieser serie bekommen was nicht zu empfehlen ist und hatten daher mit nichts gutem gerechnet aber der schrank ist toll und auch alleine echt schnell aufgebaut 👍

Top Hängeschrank

Ließ sich gut aufbauen, was fehlte sind die Abdeckung der Aufhängung Sonst bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden, bietet zusätzlich Stauraum , kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

für den preis okay

die Qualität ist eher mittelmäßig aber er sieht schön aus, ist gut aufzubauen und anzubringen. Sämtliches Material war dabei, das fanden wir klasse und haben daher noch einen weiteren Schrank bestellt.

Sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen

In Ordnung

Einige Teile habe ich zusätzlich mit Holzschrauben verstärkt. Einige Teile [Materialien waren nicht so gut] Sind nicht sichtbar. Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Bietet viel Platz.

Bad Schrank

Einfach nur schön danke

Hochschrank

Die Ware ist wie beschrieben und abgebildet. Wurde nicht fristgerecht geliefert. Aufbau ging schnell und einfach. Alle Teile waren vorhanden. Schlicht und einfach weiter zu empfehlen.

Zu empfehlen!

Artikel kam zügig, sieht aus wie angegeben, ließ sich leicht zusammenbauen und erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden und haben gleich noch einen bestellt!

Stauraumschrank

Schrank wie beschrieben,leider fehlt es...wieviel der Schrank belaßbar ist...

Top Artikel!

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top, das Hängeregal passt super zu meiner Küche. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schön Grosser Schrank

Der Wandschrank ist für den Preis ganz okay. Was ich Toll finde sind die ganzen Fächer, somit hat man viel Stauraum. An sich ist der Schrank stabil. Bin beeindruckt

Schönes Regal

Die Qualität entspricht dem Preis, ich hab nicht mehr erwartet, dennoch ein schönes Regal. Für war beschädigt, warte aber leider immer noch auf den Ersatz

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Er ist funktional, robust und erfüllt seinen Zweck. Ansonsten ist er halt “nur“ ein weißer Hängeschrank.

Daumen hoch

Der Schrank hält was er verspricht genügend Stauraum habe zwei Stück gekauft und bin total zufrieden und er sieht einfach nur toll aus.

super Schrank

super Hängeschrank mit der Push Öffnung kann ihn nur weiter Empfehlen würde ihn wieder kaufen Preis-Leistungsverhältnis toll