borchardt Möbel Lowboard TOLEDO, Breite 200 cm

Leider mehr für den Preis erwartet

Der Aufbau war für uns kein Problem, aber das Lowboard wirkt in echt nicht so hochwertig wie auf den Fotos. Alles ist ein bisschen wackelig und ich glaube nicht, dass wir daran lange Freude haben werden.

Schöner Artikel aber..

Vom Aussehen her ist dieses lowboard wirklich top. Leider waren viele Löcher nicht vorgebohrt, was wirklich enttäuschend war. Der Aufbau ist alleine fast nicht zu schaffen, wir haben zu zweit 2 Stunden gebraucht.

sieht schön aus aber...

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Oberfläche auch Hochglanz wäre aber das wusste ich ja vorher. Der Aufbau hat für mich alleine ca 2,5 Stunden gedauert. Die Pushfunktion funktioniert an den äußeren Türen gut in der Mitte bei den großen Schubladen allerdings nicht. Was mich am meisten stört ist die obere Platte des Lowboards, es steht in der Artikelbeschreibung eine Gesamtlast von 50KG. Mein 55 Zoll LED wiegt 18KG und steht "nicht" mittig sondern weiter rechts, wo die obere Platte noch gestützt wird. Die obere Platte biegt sich leicht in der Mitte was mit der Konstruktion des Lowboards zu tun hat. Ansonsten sieht es sehr gut aus, bis auf die Punkte die ich angesprochen habe.

Optisch schön, qualitativ nicht sehr hoch

Optisch sieht das Lowboard sehr schön aus. Die Qualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig - die Füße können nicht justiert werden was bei unebenem Fußboden zum Problem wird. Die druckmechanismen für die Schubladen funktionieren leider auch nicht wie beschrieben bei mittigen drücken der Schublade.

Artikel gefällt nicht so

Einfache Montage.Sieht auch sehr gut aus.Was mir nicht gefällt sind die Schubladen und Türenöffner die sehr einfach und nicht praktisch sind.

Sehr schlicht

Das Zusammenbauen hat etwas gedauert. Da es ja keine Griffe gibt, ist ja dieser Soft-Einzug. Der funktioniert mal und mal nicht.

Lowboard

Auf den ersten blick sieht es echt toll aus aber wenn man genau hinschaut sieht man das sich die funierung jetzt (nach 2 tagen ) schon etwas ablöst an den kanten Die bohrlöcher für die push Funktion sind bei den Schubladen auch falsch vorgebohrt Die lieferung wurde auch 2x verschoben Aber nun gut fürs erste erstmal besser wie nichts

Ist ganz in Ordnung

Der Aufbau ist recht einfach. Die Qualität ist ganz ok. Für den Preis finde ich es in Ordnung. Optisch sieht es aber sehr schön aus und sieht auch nicht billig aus.

Naja…

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Hätte ich es im Laden vorher gesehen, hätte ich maximal 50-60€ dafür gezahlt. Also erwartet nichts besonderes…

Geht

Also ich wusste zu erst nicht dass es ein "push to open" system hat. Aufbauen war einfach. Aber schließen lässt es sich nicht so gut.

Für Schlafzimmer wird es reichen.

Für Schlafzimmer wird es reichen. Gefällt mir. Wenn Sie für Wohnzimmern kaufen, dann würde ich was anderes kaufen / teures / größeres.

Finde für den Preis ist die Qualität ...

Finde für den Preis ist die Qualität definitiv nicht in Ordnung. Der Boden der schubladen bricht ständig raus obwohl nichts schweres drin liegt.

Naja, das geht besser

Mehr Schein als Sein! Für kleine Räume vielleicht okay, wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat.