borchardt Möbel Lowboard TOLEDO, Breite 200 cm

Super schlechte Qualität - es täuscht!

Der Artikel ist echt nicht zu empfehlen, super schlechte Qualität. Sieht aus wie 50€ bei Roller gekauft. Das Lowboard wackelt und steht nicht richtig. die Türen und Schubkästen gehen mit der super tollen Push Funktion nicht richtig zu oder lassen sich nicht öffnen, es hält einfach nicht. Man muss alles manuell und mit viel Geduld öffnen und bedienen. Bin sehr enttäuscht. Aufbau naja ..... Daher schicke ich es wieder zurück weil das Geld dafür zu schade ist. Sehr traurig und ein heiden Aufwand und zeit.

geldverschwendung!!!!!!!!!!

AM besten sollte man sich zwei mal überlegen ob man den schreank kauft !!!! Die oberseite hängt schon nach 2 stunden durch.... und ich frage mich wieso man so dünnes brüchiges Holz nutzen kann ! für den preis bekommt man was besseres beim schwedischen möbelhaus !!

Lieferung inakzeptable

Hermes hat einfach den Lowboard vor der Tür auf der Strasse gelassen ohne geklingelt zu haben. Ich kam Nachmittag nach der Arbeit nach Hause und habe es draussen gesehen, gut dass niemand es mitgenommen hat. Ich bin so was von enttäucht von der Lieferung.

Sehr schlechte Verarbeitung überhaupt nicht ...

Sehr schlechte Verarbeitung überhaupt nicht stabil

Schlechte Qualität, Anleitung fehlerhaft

Sämtliche Löcher sind entweder falsch und/oder gar nicht vorgebohrt. Material ist sehr dünn, hält kaum etwas aus. Die Push to Open Geschichte funktioniert dadurch auch nur sporadisch bis gar nicht. Scharniere teilweise auch krumm und schief vorgebohrt, sodass ein sehr billiger Eindruck entsteht. Absolut keine Weiterempfehlung, schade.

Finger davon lassen

Als erstes kam es in zwei Paketen, die langen Seiten in einem Paket waren schon durchgebrochen. Nachlieferung kam ziemlich schnell, aufgebaut und es verbiegt sich alles. Die Schubladen sind so groß und so schlechtes dünnes Material das die sich verbiegen bei schließen . Nicht möglich auf und zu zu machen. Um es zurückzuschicken müsste ich es abbauen, was es schon sehr mühselig ist um nicht was kaputt zu machen da es so zerbrechlich ist. Günstiger ist für mich Sperrmüll ist kostenlos.

Katastrophe

Es begann damit dass zum Teil schrauben und Löcher gefehlt sowie anstatt 7 Füße nur 6 vorhanden waren. Der Aufbau war eine Katastrophe, über 4 Stunden mit 2 Fachleuten - unbezahlbar. Würde diesen Artikel nie mehr kaufen und kann ihn keinsterweise weiterempfehlen. Habe auch bei Otto angerufen und niemand ist mir entgegengekommen. Es ist schade. Bin mit meinen Nerven am Ende.

Super schlecht Qualität 200 für nix kann man ...

Super schlecht Qualität 200 für nix kann man nicht weiter entfehel wie müll aus Mülleimer und Schrott und so schnell kaputt Qualität ist wie für 20 Euro soger müll ist besser als der Schrott und Schuppladen brauchen so lange und funktionieren nicht mal😡

Sehr schlechte Qualität!

Die Schubläden gehen immer wieder auf und man kann sie nicht richtig schließen. Push to open Funktion ist in diesem Fall ein totaler Reinfall. Ecken sind beschädigt und die Verpackung ebenfalls. Reine Katastrophe für 200€.

Katastrophe

Ich weiß garnicht, wo ich a fangen soll... Falsche Vorbohrungen, Push-to-Open funktioniert überhaupt nicht. Die Montageanleitung zeigt Sachen, die es überhaupt nicht gibt und ist alles andere als hilfreich. Qualität geht so mal sehen wie sie sich macht. Reine Katastrophe

Sehr schlechte Material

Dieser TV-Schrank ist sehr schlecht. Sie haben anstelle des von uns bestellten Produkts eine andere Farbe gesendet. Auch die Schubladen des Schranks schließen nie zum ersten Mal. Dieses Produkt hat uns nicht glücklich gemacht.

Enttäuscht

Ich habe diesen Artikel in matt/Hochglanz bestellt. So sollten die Fronten in Hochglanz sein. Jedoch ist der komplette lowboard in matt. Pure Enttäuschung !

nicht zu empfehlen

Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Löcher waren teilweise falsch gebohrt und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Billigste Verarbeitung

Absolut schlechtes Preisleistungsverhältnis; überhaupt nicht zu empfehlen!

Die ist hübsch zum sehen aber zu eng für ...

Die ist hübsch zum sehen aber zu eng für Fernsehen zu stellen

Finger weg, nur Müll

Qualitativ unter aller sau, Schubladen lagerung defekt,