borchardt Möbel Lowboard TOLEDO, Breite 200 cm

An sich ein schönes lowboard der aufbau ist ...

An sich ein schönes lowboard der aufbau ist ziemlich kompliziert und löcher müssen an bestimmten stellen selber gesetzt werden

Optisch schönes Teil

Der Aufbau ist schon nichts für Anfänger aber wenn man den Faden gefunden hat läuft es auch. Passt wunderbar in unser Gästezimmer.

Super Teil

Lowboard Toledo 200cm kam pünktlich, Reklamation wegen kleiner Kratzer und Beschädigung an einer Tür wurden unkompliziert entgegengenommen.TErsatztür wurde durch das Werk kurzfristig geliefert. Leichtes Durchbiegen der oberen Platte (Fernseher LG 75 Zoll,ca. 37kg) habe ich durch den Kauf einer Platte im toom(ca.13,€) ausgeglichen.Kann nur sagen,alles i.O.Der Aufbau war auch unkompliziert.Man muß nur exakt nach der Beschreibung vorgehen,dann klappt,s auch.Jeder Zeit wieder kaufen Helmi aus Frankfurt(Oder)

Klasse lowboard

Super lowboard kann man such alleine zusammenbauen. Einziges Manko ist das für die Füße keine Löcher vorgebohrt oder aufgezeichnet waren. Aber selbst das war kein Problem

Schönes lowboard

War schnell und einfach aufgebaut. Beschreibung konnte man gut folgen. sieht super aus im Wohntimmer und man hat genügend Platz was zu verstauen 👍🏼

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.Preis Leistung ok.Die Lieferung ging aus sehr schnell.Also ich würde es wieder kaufen.Sieht sehr schön aus.

Ein sehr hübscher sideboard

Schnelle Lieferung, der Board passt super in unser Wohnzimmer :) weiß lackiert und von der Größe oprimal

Ein Hingucker

Dezent elegant und sehr schlicht. Wer es schlicht mag - macht bei dem Lowboard nichts falsch.

Highboard

Sehr schönes hängeboard mit gutem Stauraum klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel,Preis stimmt.

Sieht sehr schön aus 🤗