Home affaire Armlehnstuhl Virgen Gorda (Set, 2 St), mit weichem Samtvelour Bezug

Tolle Stühle mit kleinem Mackel

Habe 6 Stühle bestellt und der Aufbau war recht einfach. Klar knirscht und knackt es beim ersten Setzen auf dem Stuhl, damit merkt man ja auch das der Stuhl nicht gebraucht ist. Der Sitzkomfort ist finde ich auch nach langen Sitzen immernoch gut und die Armlehnen machen schon was her. Leider waren bei mir 4 Stühle an den Seiten leicht angeraut bzw ein paar unschöne ich nenne es mal "Laufmaschen" wie bei einem strumpf, da die Pakete beim Transport doch recht mitgenommen bei mir angekommen sind. Aber kurz mit Otto per Email geschrieben und eine Lösung gefunden. Auch hier guter Kundenservice von Otto.

Samtstoff beschädigt

Das Klebeband der Verpackung wurde auf dem Samtstoff befestigt. Die Reklamation dauert nun schon 18 Tage. Keine Terminbestätigung für Ersatz Lieferung. Auf die Stühle in Grau warte ich seit 5Wochen, habe gleichwertige Stühle zu günstigeren Konditionen und besserem Service gefunden.

Optik top, Sitzkomfort schlecht

Die 2 Sterne habe ich lediglich für die Optik vergeben. Der Stuhl sieht aus, wie abgebildet. Sehr hübsch. Allerdings sitzt man, wie auf Beton. Der Sessel ist extrem hart. Die Sitzfläche ist gewölbt. Lehnt man sich an, hat man das Gefühl, nach hinten überzukippen.

Zwar schöne Stuhle aber schlecht aufzubauen

Die Stühle sind schön, der Aufbau aber eine Katastrophe. Die Löcher für die Stuhle sind nicht richtig und mache Gewinde sind schon kaputt, sodass die Schraube nicht rein geht. Ich versuche sie umzutauschen. Also keine Kaufempfehlung

Farblich schöner Stuhl, leider nur mittlere Q

Die Stühle sehen gut aus, der Aufbau ist einfach, leider ist die Qualität nicht überzeugend. Stuhl knistert, die Polsterung ist dünn und insgesamt nicht so bequem. Habe sie zurückgeschickt.

Wunderschöne Stühle, sehr bequem und sehr ...

Wunderschöne Stühle, sehr bequem und sehr leicht aufzubauen, sehr gute Qualität . Lieferung auch super.

Wow!!!!

Die Stühle sind einfach der Wahnsinn!! Sehen super aus und sind sehr gut verarbeitet und stabil! Sehr zu empfehlen

Eine Toller Artikel der das Spaß macht.

Eine Toller Artikel, sehr schöne Stoffen. Ich kann nür weiter empfehlen. Super Farbe,curry und grau.

Super schöner Stuhl

Habe die Stühle mit der 20% Aktion bestellt und bereue es nicht! Qualität ist gut. Bin zufrieden!

Sehr schön!

Herrlicher Stuhl in einer knalligen Farbe. Habe 2 gelbe und 2 grüne bestellt. Passt perfekt!

Toller bequemer Sessel

Als Stuhl für den Esszimmertisch gut geeignet und sieht gut aus.

Glanzvoller Auftritt

Eine gute Entscheidung! Wir haben den Kauf nicht bereut, zumal wir das Glück der 20%-Aktion hatten. Qualität, Polsterung und Stoff sehr gut. Farbe wie abgebildet. Der Stoff hat einen edlen Glanz. Wir hatten sie uns aufgrund der Fotos etwas größer vorgestellt. Sind aber von der Wirkung nicht enttäuscht. Wie beschrieben, handelt es sich ja hier um einen Armlehnstuhl und nicht um einen Sessel. Wir sind alle groß (normale Figur) und sitzen sehr gut darin. Zusammenbau war unkompliziert. Man sollte sich allerdings die Beine erst auf den entsprechenden Löchern zurechtlegen und dann zusammenschrauben.

Tolle Farben

Ich bin etwas zwiespältig, Farben sind toll und ausdrucksstark. Aber die Sessel richen unangenehm, ziemlich nach Chemie, das finde ich nicht so angenehm. Ich hoffe, dass der Geruch verfliegt.

Ging schnell kaputt

Kaum benutzt und nach knapp über 2 Jahren schon ein Stuhl komplett innen gebrochen und kaputt

Schöne Stühle

Nachteil: Man hat eindeutig gesehen, dass die Stühle schon einmal verwendet wurden da Haare an den Füßen hingen. Ansonsten doch relativ stabile Stühle(obwohl sie nicht so aussehen), außerdem super weicher Stoff und schöne Optik. Aufgrund der Haare nur 3 Sterne, für den Preis hätte man nach der Rücksendung nach so etwas wie den Haaren schauen müssen

Tolle stylische Stühle

Sehr tolle Stühle aus schönem, samtigem Bezugsstoff. Wurden zerlegt geliefert aber auch die Montage der Stuhl eine war kein Problem. Sie passen sehr gut zum Baumkantentisch und sind wirklich wunderschön.

Schön und bequem

Zusammenbau etwas schwierig, da man lange drehen und testen muss bis die Beine mit den vorgebohrten Löchern übereinstimmen. Aber die Stühle sind sehr bequem und sehr schön.

Einfach toll....

Die stumble kann ıch nur weiter empfehlen sehr gut gebaut und passt zu meine wohnzimmer perfekt genau wie auf dem bild farbe ist mega schon ein echter hingucker🤣👍

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sind genau so wie beschrieben. Der Farbton trifft auch exakt die Bilder. Sie sind sehr stabil und hochwertig. Große Weiterempfehlung!

Super Stühle

Ganz toller Stoff und die Farbe ist ein Klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich jedem empfehlen, der sein Wohnzimmer aufpimpen möchten.

Super bequeme Stühle

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Stühle sehen super aus, sind bequem und die Flecken ließen sich bisher auch gut entfernen.

Stylischer Stuhl

Stylischer Stuhl der eine angenehme Sitzposition hat. Verarbeitung sowie Material sehr hochwertig. Sehr einfacher Zusammenbau.

Wir sind sehr zufrieden. Gut verarbeitet. Sehr bequem. Und schnell zu montieren. Weiter empfehlen.

perfekt !!

Sehr schöne Stühle, die wirklich etwas her machen. Man sitzt sehr gut darauf und die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr bequeme Stühle

Material und Verarbeitung sehr gut, leichter Aufbau, sehen sehr edel aus die Stühle

Ein toller

Bequemer Sessel und von der Höhe gut Material ist samtig und lässt sich gut absaugen und reinigen

Sehr stylisch

Die Stühle Sind mit dem gelb ein echter Hingucker. Wir können diese Stühle nur weiter empfehlen

Sehr schön Stühle 😍😍😍😍

Ich finde die Stühle sehen Perfekt aus bin einfach sprachlos 🥰🥰🥰

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Sehr schön und toll

Super stabil, bequem und gute Verarbeitung. Die Farben sind sehr schön.