Home affaire 4-Fußstuhl Jamaika (Set, 2 St), in edler Samtoptik

Schöne Stühle leider fehlen Stuhlbeinschoner

Die Stühle gefallen mir optisch sehr gut. Sie sind bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Leider musste ich noch ca. 30€ extra investieren, da die Stuhlbeine keine Schoner haben. Ohne Stuhlbeinschoner würde mein Fußboden verkratzt werden. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mich für andere Stühle entschieden. Für den doch sehr hohen Preis habe ich deutlich mehr erwartet.

sehr klein

sehr klein, keine gute Verarbeitung, teilweise zu harte stellen (zu wenig gepolstert), würde ich nicht empfehlen, vorallem nicht für das Geld

super schöne designer Stühle

ich bin hin und weg von den Stühlen. so schön elegant und leicht. Ich hoffe, dass sie auch pflegeleicht sind.

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind auch im Aufbau sehr einfach! Ein richtiger Eyecatcher fürs Esszimmer

Sehr hübsch

Ist sehr bequem und schön würde jeden weiter empfehlen nur die farbe wurde falsch geschickt sonst alles super

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Stühle in toller Optik !

Die Optik der Stühle ist wirklich toll, die Verarbeitung hinkt etwas hinterher (Unterseite und Schweißnähte), was ich für den günstigen Preis mit einem zugedrücktem Auge verzeihen kann. Die Montage geht schnell und einfach - wenn die Stühle die nächsten Jahre halten, bin ich zufrieden !

Schick und Edel

Also die Stühle sind schön,aber die Farbe ist eher Senfgelb-( nicht so leuchtendgelb wie abgebildet,.Hab die Stühle trozdem behalten,weil die einfach edel ,schön und bequem sind.Danke OTTO.Lieferung ging wie immer einbandfrei

Stühle

Habe schon lange schöne Stühle in samt gesucht, leider sind viele einfach überteuert. Doch diese Stühle überzeugen mit Optik und Qualität. Ich bin absolut zufrieden, vor allem mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis.

schöne Stühle

Die Stühle entsprechen den Bildern. Die Qualität ist gut. Die Verpackung ist ungünstig. Die Stühle passen leider farbig nicht zu unseren Esstisch daher wurden zurückgeschickt.

Tolle Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle, würde ich immer wieder kaufen, Farbe wie abgebildet, ich habe die in grau und curry gekauft, beide wirklich toll 👍

Sehr schick und bequem

Wie der Titel schon sagt, sind diese Stühle wirklich schick und auch bequem. Auch über den Preis kann man absolut nicht meckern. Rundum zufrieden!

Schöne und gemütliche Stühle

Die Stühle sehen optisch sehr schön aus und sind sehr bequem.Das einzig negative ist,das Sie sehr chemisch stinken.Deswegen gibt es auch einen Punkteabzug

Wirklich schick

Die Stühle sind wirklich schön, machen am Esstisch was her und sind bequem. Minimal gepolstert, aber es reicht vollkommen aus.

Sehr zufrieden

Tolle Stühle, haben wir uns direkt verliebt, Stabil. Wir haben Fliesen in der Küche und die Stühle verkratzen Boden nicht

Sehr schöne bequeme Stühle, leider farblich .

Sehr bequem, schöner Stoff, gute Qualität, würde immer wieder kaufen, wen es andere Farben geben würde

wunderschön

die Stühle sind sehr schön, sitzen sich toll und die Farbe ist klasse, schnelle Lieferung

Sehr schöne Stühle

Wir haben die Stühle in dunkelgrün, sie sind sehr elegant und man sitzt super angenehm.

Elegantes Design

Schöne Verarbeitung und sehr angenehmer Stoff. Trotz geringer Polsterung sehr bequem.

Tolle zierliche Stühle

Diese Set ist super für kleine Küchen. Material ist sehr pflegeleicht.

Hochwertige und Stillvoll

In live sehen die Stühle einfach noch Hochwertig und Stillvoller aus

So schön

Mega schöne Farbe, tolle Qualität, leicht zusammenzubauen!!!

Schöner Stuhl! Super leicht aufzubauen. Kann ...

Schöner Stuhl! Super leicht aufzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr edel, qualitativ

sehr edel und schön, hatte schon 4 , jetzt sind es 6.. sehr gut!

Tolle Stühle

Sehr schöner und stabiler Stuhl. Würde den weiter empfehlen.

Nimmt nicht viel Platz ein und das sitzen ist sehr bequem.