GreenLand Nature Geldbörse Light-Nature, aus Leder

Passt alles rein

Die Geldbörse ist genau wie beschrieben. Die Aufteilungen sind sinnvoll, man bekommt jede Menge Karten rein. Kleingeldfach ist nochmal unterteilt, und es ist echt ein Vorteil, dass man es separat öffnen kann. Optisch wunderschön, Farbe wie auf dem Bild. Empfehlenswert. Preis / Leistung voll in OK!

Karten Schliesse ist etwas Fummelig

Optisch seriös modern praktisch; Kartenfächer sind gut angelegt, mehrfaches Scheinfach und vor allem ein durch ein Reißverschluss getrenntes Geldfach, welches auch noch unterteilt ist. Die Farbe ist dezent aber trotzdem ´ins Auge stechend´. Die praktische fast quadratische Form ist ein Hingucker. Einzig allein aber doch ein Manko ist der Verschluss für Kartenfächer, welche mit einem Druck.-Schiebeverfahren geschlossen bzw. geöffnet werde. Der silberfarbene Schließer funktioniert nur nach kräftigen Druck runter und gleichzeitig rückwärts schieben. Vielleicht gibt sich das Problem aber mit der Zeit durch Ausleierung.

Sehr schick, schön klein aber etwas dick

Schicke hochwertige Geldbörse, gut verarbeitet und schickes Leder. Hat genug Fächer um alles unterzubringen. Die Schnalle zum Schließen finde ich persönlich sehr gut, da sie zu bleibt, wenn sie zu ist, Bei Druckknöpfen ist immer das Problem, dass er doch mal unbeabsichtigt aufgeht. Er ist zwar etwas dick, für mich aber kein Problem, er passt trotzdem in meine Taschen. Und dafür geht aber ne ganze Menge rein.

Passt auch in eine kleinere Tasche....

und trotzdem geht alles rein. Solide Verarbeitung, gute Einteilung und alltagstauglich. Freue mich sehr über diesen Kauf.

Tolles Portemonnaie

Die Verarbeitung ist gut. Das Portemonnaie hat ausreichend viele verstaumöglichkeiten für Karten.

Super Geldbörse

Diese Geldbörse sieht schick aus, hat eine gute Einteilung und liegt gut in der Hand.

Etwas dick, aber praktisch...

..fühlt sich stabil u wertig an. Frau hat alles dabei, was will man mehr....

Einfach prima

Eine echt schöne Geldbörse mit sehr vielen fächern.