Teppich Silent, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Wohnzimmer

Super Teppich

Sehr gute Qualität. Seht Top aus. Sehr gute Verarbeitung. Zuerst ein kleines bestellt aber den Muster war nicht so schön wie auf dem Fotos. Denke je größer den Teppich desto besser.

Perfekt für die Essecke

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild und ist nicht besonders dick. Habe ihn in der Küche im Essbereich liegen, auch noch einen kleineren Läufer (mit Antirutschmatte!) dazu gekauft für den Küchenbereich. Ideal für diesen Zweck. Das wilde Muster verhindert, dass man jedes kleine Bröselchen auf dem Teppich sieht. Saugen geht einwandfrei, auch mal mit der Glattbodendüse. Würde ich so wieder kaufen für den Zweck.

Sehr dünn und fühlt sich nicht gut an

Dieser Teppich ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert. Er ist dünn und fühlt sich unangenehm an. Für den Preis habe ich eine weitaus bessere Qualität erwartet. Wurde von mir zurückgeschickt.

Haben einen Teppich für den Eingangsbereich gesucht. Durch die geringe Dicke trägt er nicht so auf und ist gut zu saugen. Wir haben den Teppich noch mit einem Antirutschteppich beklebt. Gefällt allen.

Schnäppchen

Wegen Umzug in der Coronazeit haben wir ziemlich viel bei Otto gekauft. So auch diesen farbenfrohen Teppich. Tolle Qualität zum Schnäppchenpreis.

Sehr schön...aber

Sieht aus wie auf dem Bild,nur der üble geruch braucht schon mindesten 3 wochen bis er verschwindet! Oder man hängt ihn für eine Woche nach draussen!

toller Teppich, angenehmes Material

sehr schöner Teppich, tolles Muster, kommt nicht ganz so dunkel wie auf dem Artikelbild.

ein toller Artikel

Sehr schöner Teppich sehr angenehm an den Füßen läst sich gut saugen top

Eigentlich ein guter Teppich... mich hat der ...

Eigentlich ein guter Teppich... mich hat der Qualität nicht überzeugt.

Zu empfehlen.

Alles so wie angeben. Schnelle Lieferung und pflegeleicht.