Hochflor-Teppich Space Shaggy New, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 50 mm, Wohnzimmer

elegant, aber modern

Der Teppich ist angenehm unter den Füßen. Ist sehr gut zu reinigen. Sieht sehr gut aus. Der Preis ist angemessen.

flauschig und schick

ein sehr schöner Teppich, der super zu unseren schwarz-grauen Sofas passt; sehr angenehme und gut zu reinigen

Hochflor Teppich Space Shaggy New

Super schöner Teppich, Farben wie abgebildet, angenehm wenn man barfuß drauf läuft,tolle Qualität

Toller Hingucker

Schöne Farbe, schimmert je nach Lichteinfall etwas silbrig.

Sehr schöner Teppich …

Aber man braucht eine antirutsch Teppichunterlage das gefällt mir nicht so !Er glänzt mir auch etwas Zuviel , aber ich hatte das überlesen in der Beschreibung ich behalte ihn trotzdem weil er sonst doch sehr schön ist 👍🏻

nicht kuschelig

Der Teppich ist nicht kuschelig und flauschig. Der Stoff ist ganz normal, so wie man das von den meisten Teppichen kennt. Geht zurück, da ich einen richtig kuscheligen und weichen Teppich haben wollte.

Schöner, weicher Teppich für's Schlafzimmer

Bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen. Der Shaggy Teppich fällt weich, lässt sich gut ausschütteln und absaugen und hinterlässt keine Flusen.

Schöner hochwertiger Teppich!

Trotzdem sind wir sehr verärgert weil die Entsorgung der Altware (€40 extra) nicht stattgefunden hat und von HERMES verweigert würde!!

Toller Teppich

Für diesen Preis echt empfehlenswert, dauert ein wenig bis er sich vollständig gelegt hat aber sonst echt ein Hingucker

Schicker Teppich

Fusselt nicht. Passt super in unser Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden.

super weicher Teppich - Preis - Leistung ...

super weicher Teppich - Preis - Leistung stimmt hier einfach - Klasse

Passt perfekt ins Badezimmer, oder in das eigenen zimmer