Melrose Overall mit angesetztem Rock im 2in1 Look

Stillos

Stilloser Jumpsuit mit einer mittelmäßigen Qualität. Der Shortteil hat keine Form, macht Falten. Der Jumpsuit ist nicht elegant wie er auf dem Bild erscheint. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Schönes Muster

Auf dem Bild finde ich es immer noch sehr schön.Der Stoff fühlte sich nicht angenehm an.Ein wenig so wie ein Bikini vom Material.

Schaut aus wie ein Badeanzug

Die Farbe ist schön aber es schaut wie ein Badeanzug aus die Beine rutschen hoch und Eleganz keine Spur

Optisch gut, Verarbeitung schlecht!

Optisch ein absoluter Hingucker. Aber er fühlt sich auf der Haut nicht gut an, vergleichbar mit einem Faschingskostüm, sehr Schade... Ich finde auch, dass wer minimal größer ausfällt. Der Stoff ist auch nicht wirklich atmungsaktiv, also auch nicht gut für den Sommer. Sehr schade, der Jumpsuit geht leider zurück.

Billiger Stoff

Der Schnitt möge schön sein aber der 5€ billiger „made in China“ Stoff ist nicht 60€ Wert! Es ist definitiv billiger Fast-Fashion-Bahnhof-Boutique Stoff und Verarbeitung, dass man anderweitig für 15€ bekommt. Wird nur hier für das dreifache angeboten. Sehe ich nicht ein!

Hatte mir mehr von diesem Artikel versprochen

Dieser Overall mit Rockansatz hat mir vom Schnitt und Farbmuster ganz gut gefallen, da ich was sommerliches suchte. Beim Auspacken merkte ich anhand der Gewichtes, dass ich dieses Kleidungsstück mit großer Wahrscheinlichkeit zurückschicken werden. So kam es auch. Vom Material sehr schweres Jersey in dem im Sommer schnell schwitzen wird und dieses Material mit Sicherheit schnell müffelt. Schade

schlecht geschnitten

eigentlich ein schöner Overall aber der schnitt im Schritt ist sehr unvorteilhaft, daher ging es zurück. der stoff ist leicht und angenehm.

Auf dem Foto besser als Live

Hat mir nicht gefallen.