Melrose Overall mit angesetztem Rock im 2in1 Look

Wunderschönes Muster aber

Der Rock fängt an der Hüfte an. Ich hab durch meine Tochter ein Recht breites Becken was einfach nicht mehr zurück will. Ihr könnt euch vorstellen wie ich in diesem Overall aussehen 🙈 dadurch daß der Rock schon relativ breit anfängt sieht man meine kompletten Beine dauerhaft.

sieht gut aus und passt auch...aber

ein schönes Kleid, aber am Hals leider sehr eng - wer dies nicht mag, wird mit dem guten Stück nicht glücklich werden. Es ging dann auch zurück...schade...

Ok

Wer es mag, mir stand es nicht. Man muss für das Kleid schlank sein, das bin ich auch aber kräftige Beine. Daher ging das Kleid zurück.

Passt gut, aber...

Mich stört, dass beim laufen der Stoff immer hinter die Beine fliegt und auf der Innenseite weiß ist. Ansonsten mal was anderes.

Tolles Kleid leider zu kurze Shorts

ich finde das kleid immer noch toll leider waren die Shorts innen für mich persönlich zu kurz ansonsten hätte ich es behalten

Ist okay

Ich finde den Overall auf dem Bild viel schöner als er dann eigentlich ist. Mir gefällt der Stoff auch nicht.

Lustiges Teil

Leider aber vom Schnitt nichts für mich.Hose zu kurz findei ich im Verhältniss zum Keid

Schrecklich

Das Muster ist an sich sehr schön und der Schnitt oben am Hals ist auch nett. Nur trägt es am Bauch und den Schenkeln total auf. Ist wohl nur für sehr schlanke Frauen geeignet, denn der Stoff verzeiht keine Fettpölsterchen. Der Stoff erinnert mich an Bademode. Irgendwie auch seltsam. Ging daher leider zurück.

Schön bunt

Der Anzug sieht auf dem Foto toll aus, in Natur billig. War enttäuscht von dem Teil. Ging zurück.

Ging leider zurück.

Die Idee des Kleides ist super. Allerdings sitzt es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Es macht einen Bauch, wo keiner/kaum einer ist (ich habe Größe 34, also nein, da sollte keiner sein). Auch den Stoff fande ich sehr unangenehm. Weiter ist die Farbe nicht ganz so toll wie auf dem Bild. Also Kleid zurück geschickt.

Sitzt irgendwie komisch.

Obwohl ich eine normale Figur habe, sitzt das Höschen da drunter ein wenig komisch. Macht Falten wo es keine machen soll. Einzig die Qualität ist ganz gut . ich schicke es wieder zurück

Im Katlog viel schöner

Denke das ist nur für sehr schlanke, mir wars unangenehm am Hals und im ganzen zu lang daher sieht die Hose nicht schön, schade deshalb zurück und ohne Gürtel .

Tolle Farbe

schöne Farbe, gut verarbeitet aber das TEil ist bewöhnungsbedürftig. an mir sah es nicht so gut aus. Habe zurück geschickt

Tolle Idee mit dem Overall und dem Rock

Die Farben und das Muster kommen im Internet besser raus . Der Schnitt ist auch nicht meins. Sonst ein tolle Idee

Innenauskleidung in Weiß???

Die iInenauskleidung des Rockteils ist Weiß! Passt überhaupt nicht zum Rest. Ging zurück.

Zu locker

Die Hosen stehen komisch ab. Sind nicht haut eng dewegen sieht es komisch aus.