Melrose Overall mit angesetztem Rock im 2in1 Look

lange so ein Kleid gesucht

Auf dieses Kleid habe ich mich besonders gefreut. Es ist auch tatsächlich so schön wie auf dem Foto. Auch die Passform ist sehr gut, nur die Beine könnten für meinen Geschmack etwas weiter sein. Behalten habe ich es trotzdem nicht. Denn schon bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass die Beine beim Gehen an den Innenschenkeln hochkrabbeln. Ausserdem hätte ich es für mich schöner gefunden, wenn der Rock vorne am Bund komplett geschlossen und nur beim Gehen die Beine und die Shorts zu sehen wären.

Eine Erscheinung!

Eine Erscheinung ist Frau mit diesem Overall allemal. Der ansitzende Rock verleiht beim Gehen etwas majestätisches. Von hinten sieht es so aus, als wäre es ein bodenlanges Kleid doch in Front of kommt es mit einer sexyness und Weiblichkeit daher, wow! Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil die Hose nicht knallenganliegend sitzt. Sie ist etwas locker, was aber von vorne, in Anbetracht des Spiegels, nicht zu sehen ist. Vielleicht auch ganz gut fürs Tanzen und sitzen wenn sie nicht so eng sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm kühl auf der Haut. Beim nach vorne beugen merkt man das Gewicht des Rockes, doch wir laufen ja aufrecht ;) also, ein Hingucker für die nächste Party.

Mal etwas ganz anderes!!!

In der Verpackung gefiel mir der Hosenrock erst gar nicht, aber angezogen sieht er bei mir sehr schön aus. Ist fast zu schade nur für den Strand... Ich bestellte mir das Kleid extra eine Nummer größer (40), weil ich versuchen wollte den Rock mit einem Gürtel o. ä. etwas zu schließen. Das funktioniert auch, dafür ist mir die Hose aber etwas zu groß. Ist aber nicht schlimm, sieht ja keiner. Wird der Hosenanzug offen getragen stört der Rockteil etwas beim Laufen, er fällt nach hinten. Mir gefällt oben der Stehkragen besonders gut.

Einfach nur wow!

So ein tolles Teil, hat nicht jeder und ist ein echter Hingucker. Sitzt eigentlich ganz gut, ist mir an den Beinen etwas zu weit, obwohl ich 34/36 trage. Habe ihn trotzdem behalten, da ich so ein Kleidungsstück bisher noch nirgendwo anders gesehen habe. Vielleicht zieht sich der Stoff nach dem Waschen ja etwas zusammen.

Top Overal

Wunderschöner Overall, ideal für den Sommer. Sieht super aus und lässt sich angenehm tragen. Bei einer Körpergröße von 1,61 m geht das hintere Teil ohne Schuhe bis an die Knöchel. Gerade noch OK. Wem es dennoch zu lang ist, kann sich das Teil einfach kürzen lassen. Kann ich empfehlen, Ein echter Hingucker.

Super schick und bequemer Stoff

Der Overall ist wirklich sexy, passt genau und fällt durch den Stoff auch super. Einziges Manko ist der Reißverschluss am Rücken, den kriegt man ohne Hilfe nicht alleine auf und zu. Das ist beim Anziehen noch tragbar, aber stellt man sich vor, man ist auf einer Party und muss mal das WC aufsuchen ...

Schöner Overall für Große Leute

Super schöner Overall, nur leider schleift bei mir der Rocksanteil bei einer Größe von 1,55m auf dem Boden. Also entweder kürzen lassen oder sehr hohe Schuhe tragen. Ich trage meistens Größe 36 und das passt auch bei dem Kleidungsstück.

Schön.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😊

Wunderschöner Overall

Ein wunderschöner Overall der sehr Elegant ist. Ein kleiner Nachteil ist der Lange Rockteil der ist leider etwas zu lang aber wenn man absatz Schuhe trägt ist das ok. Größe passt Perfekt.

Sehr schöne Qualität

Sehr schöner fließender Stoff. Leider nichts für mich. Habe an den Oberschenkeln etwas zugenommen und man sollte schon schöne Beine haben, um das Teil zu tragen. Geht leider zurück.

Hübsch für junge Mädchen

Bin 162 groß und der Rock war zu lang. Schöne Farbe und Qualität. Der Rock müsste bis zur Mitte genäht sein, so das die Hose nicht immer zu sehen ist.

Schönes Teil

Das spezielle Teil ist wirklich sehr schön.. war mir aber zu teuer , aber man fällt definitiv damit auf. Von hinten Kleid, von vorne kurze Hose. Damit ist man sicher der Hingucker :)

...

An sich ist der Overall wunderschön, leider nix für Frauen mit einer Wampe. Für das Teil muss man tatsächlich Größe bis 36 tragen und sehr flachen Bauch haben. :)

Sehr schönes KleiderTeil,dezent elegant zugleich.Bequem sitzend durch weiches Material

Bunter Overall

Dieser Overall fühlt sich schwer an. Man fühlt sich wie eine Königin. Schade ist, dass der Stoff der Innenseite des Rockes weiß ist. Das sieht komisch aus.

Etwas ganz besonderes

Besonders und individuell. So ein Teil hat wohl wirklich nicht jeder im Schrank hängen. Der Schnitt und die Stoffe von Melrose überzeugen mal wieder sehr.

Super Tragekomfort

Sieht super aus und kaschiert meinen Bauch durch die mehreren Farben. Allerdings bei meiner Größe von 1,58m schleift der Rock leicht auf dem Boden.

Modischer Overall

Sehr stylischer Overall aus angenehmem leichtem Stoff. Und der Preis ist super! Bei kühleren Temperaturen trage ich Leggings dazu.

Sehr schöner Overall

Sehr schöner und sommerlicher Overall mit Kleidoptik, allerdings ungeeignet für kleine Frauen da der Schnitt vom Overall sonst nicht passt

Außergewöhnliches Stück!

Der Overall ist ein echter Hingucker und sitzt gut. Lediglich im Bereich der Hüfte ist die Passform nicht optimal, da schlackert es etwas..

Auf dem Foto Top

Leider an mir nicht wirklich schön. Kurze Hose schlägt Falten. Ging zurück

Ungewöhnlich Kleid und Overall in einem

Sehr schöne farben, bequem und sexy. Aber eher für größere Frauen. Da ich zu klein bin, leider zurückgeschickt

Sehr schöner Jumpsuit, sieht aus wie auf dem Bild, Weiterempfehlung

Gut

Gut

Schicker Jumper

Eigentlich ein richtig tolles Teil. Sehr elegant. Leider für mich am Oberkörper zu kurz geschnitten.

Sehr schöner Overrall!

Schöner Overall, ideal für den Sommer! Er hat eine gute Passform. Größenangabe normal!

Overall

Super schöne Kleid Passt Perfekt , Richtig schön ,

Schönes Teil

Schöner Artikel Größe passt super und Material ist super leicht

schönes Kleid

schönes bequemes Kleid, fällt meiner Meinung etwas größer aus

Mal was anderes!

Tolle Idee, aber nur was für dünne Beine. Schade, mußte zurück.