Melrose Overall mit angesetztem Rock im 2in1 Look

Richtig toll..

Das Kleid wurde zügig und sicher verpackt geliefert. Der Stoff ist super leicht und luftig und es sitzt wie angegossen. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen. Es kann mit schicken Sneakers genauso gut getragen werden wie mit Absatzschuhen.

Schöner als auf dem foto !

Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Overall, und mit diesem bin ich wirklich sehe zufrieden! Es schmeichelt der Figur, auch bei übergrösen. Habe Größe 44, die habe ich auch bestellt und es passt perfekt.

Ein Traum

Dieser Overall ist einfach ein Traum. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht. Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Das Muster macht einfach Lust auf den Sommer. Die Passform ist perfekt bei einer Körpergröße von 163cm ist das Kleid hinten auch nicht zu lang. Ich würde es sofort wieder kaufen. Größe 38 ist auch 38.

Wow,was für ein Hingucker

Dieses Kleid ist mal etwas anderes, wenn man auf ausgefallene Sachen steht, nur Preis noch zu hoch

Einfach nur schön

Dieses Kleid mit kurzer Hose sitzt perfekt auch schiebt sich die Hose beim laufen nicht nach oben der Stoff ist sehr schön und trägt sich auch an heißen Tagen sehr gut Ich bin 170 cm große das Kleid sitzt von der Länge her wie auf dem Bild Ein klares perfekt von mir

super chick

passt wie angegossen und sieht echt super aus

Hammer tolles Teil sieht sehr gut aus

Dieser Artikel ist wunderbar hatte meine Zweifel ob mich das kleidet, und war mega überrascht das es so gut an mir aussieht.mehr davon und in anderen Farben 😉😁

Einfach super

Habe schon lange nach so einem Einteiler gesucht und muss sagen, er ist einfach super schön. Ich habe ihn in bunt und in schwarz.... er war im Urlaub der absolute Hingucker 👍 Man kann ihn mit Flip Flopp sowie am Abend mit Pumps tragen. Ich bin total begeistert.😍 Das Material ist sehr angenehm und man schwitzt nicht darin obwohl es etwas dickeres Polyester ist. Einziges Mango ist der Reißverschluss, den man nicht alleine zubekommt.

Einfach Klasse

Sehr schnell geliefert, anprobiert, getragen, gewaschen.....einfach tolles Outfit...sieht sehr schön aus.... Einfach Danke 😚 K.Wuttke

Super bequem

Habe eigentlich Größe 46, aber der Overall in 44 paßt mir genau, ist super bequem und sieht edel aus.

Tolles Teil

Mag es nicht zu eng, deshalb 40 bestellt (sonst 38). Schön stretchiger Stoff, total angenehm zu tragen und auch nicht zu lang (bin 160 cm). Mit etwas Absatz 6-7 cm passt Länge prima. Auch der Halsausschnitt ist nicht zu eng.

Edler Overall

Dieser Overall ist ein absoluter Hingucker. Ich war mir unsicher mit den Größen, deshalb habe ich es auch in Gr. 38 bestellt. Die Größe 36 passte aber wie angegossen. Der Stoff ist schön weich. Von hinten sieht es aus wie ein Kleid. Ich liebe diesen Overall jetzt schon. :)

Ein toller Artikel der Spaß macht 🤩🤩🤩🤩

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr stylisch!

Ich habe den Overall behalten. Für den Preis finde ich ihn einfach nur toll. Das Material ist nicht steif und lässt sich ein wenig dehnen, so dass die Größe 36 super gepasst hat, obwohl ich normalerweise zwischen eher 38 trage. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Teil

Der Overall hat mir sehr gut gefallen, da er außergewöhnlich ist. Das Material ist etwas schwerer aber sehr angenehm auf der Haut. Von hinten sieht es aus, wie ein Kleid und vorne kommt dann die Überraschung. Ich kann den Overall nur weiterempfehlen.

Komplimente garantiert

Den Overall liebe ich! Egal wannn ich ihn trage, er ist immer ein Blickfang! Superbequem und egal ob High Heels oder Turnschuh, passt immer! Nur beim Reißverschluss lasse ich mir gerne helfen, ist schon ein bisschen triggi. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Das Kleid ist super schön Sowas hab ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Der Stoff liegt sehr eng an der Haut deshalb hab mich für Nummer größer entschieden und das war richtige Entscheidung. Seht angezogen edel aus 👍.

Erwartungen übertroffen

Es ist etwas ganz anderes..ich liebe es jetzt schon. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Lieferung erfolgte schnell.. Ich habe mir 36 bestellt da ich ihn Kleidern immer eine Nummer kleiner brauche. Klare Kaufempfehlung 😊

Wow

Bin total begeistert! Als es kam, waren meine beiden Schwestern zu Besuch und beide probierten es auch gleich an und waren begeistert. Kein Wunder, dass es fast ausverkauft ist. Kauft doch bitte mal mehr solche Overalls ein...

schönes kleid overall

Einfach geniale , ich habe mir ein 44 bestellt normal ist nicht meine große aber in untere bereich past perfeckt ,aber dafür lase ich bei schneider in obere bereich enger machen .so past perfect👍👍👍

Perfekt !!!!!

wundervoller Overall ,Material luftig leicht und eine perfekte Alternative für einen Jumpsuit,der bei einer größeren Oberweite schwer zu finden ist, hier sitzt alles und sieht einfach toll aus!!!! Absolut empfehlenswert

Sieht sehr schön aus angezogen

Erst dachte ich, ist nicht so meins. Aber angezogen hat mir das Kleid doch sehr gut gefallen. Ich habe es behalten. Nur ist die Qualität bei dieser Marke immer nicht so das wahre.

Tolles Urlaub outfit

Für den urlaub echt super schön... Passform ,Schnitt und Stoff wirklich toll! Und das bei dem super Schnäppchen Preis

Sehr schnelle Lieferung!!!!

Total schöner Overal.Der Stoff ist schön weich und Stretch. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr,aber Der Schnitt ist nicht meins.Schade, mußte zurück.

Ich habe mir dieses Kleid in Gr. 36 bestellt.Es sieht super schòn aus, aber musste es leider zurück schicken.Da ich zu viel Oberschenkel habe und es da nicht gut aus.

Geiles Teil

Für meine Tochter mit 1.76cm gekauft. Sieht toll aus und kommt wertig rüber. Toll fur den Preis und mit nem Gürtelchen der Hammer.

Maga schön

Total schöner Overall. Sitzt super und entspricht der normalen Größe (Passform) Farben sind auch schön intensiv und der Stoff ist schön weich und Stretch..

Mega hübsch

Ich war erst skeptisch ob es an mir gut aussieht aber.. top :) auch an kleinen Frauen sieht es echt hübsch aus. Qualität einfach super schön zu tragen

Super schönes Kleid

Das Kleid hat mich auch im Original beeindruckt. Der kreative Schnitt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Es sitzt außerdem und das Material ist gut.

Super schön

Ein mega toller Overall der wirklich schick aussieht. Die Verarbeitung ist gut und nach dem waschen noch top in Form.